Ausschreibungen und Aufträge: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Wunsiedel Planungsleistungen im Bauwesen Planung von Rohrleitungen Dokument Nr...: 363507-2020 (ID: 2020080309105782844) Veröffentlicht: 03.08.2020 * DE-Wunsiedel: Planungsleistungen im Bauwesen 2020/S 148/2020 363507 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SWW Wunsiedel GmbH Nationale Identifikationsnummer: DE218587686 Postanschrift: Rot-Kreuz-Str. 6 Ort: Wunsiedel NUTS-Code: DE24D Wunsiedel i. Fichtelgebirge Postleitzahl: 95632 Land: Deutschland E-Mail: [6]c.grosskopf@s-w-w.com Telefon: +49 9232887111 Fax: +49 9232887351 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.s-w-w.com I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Gewerbliches Unternehmen in öffentlicher Hand I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Unternehmen der Energie- und Wasserversorgung sowie der Abwasserentsorgung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Planungsleistungen im Rahmen der Erweiterung des Nahwärmenetzes in Wunsiedel, Ortsteil Schönbrunn Referenznummer der Bekanntmachung: NW_01-2020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71320000 Planungsleistungen im Bauwesen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Planungsleistungen für Erweiterung des Nahwärmenetzes in Wunsiedel, Ortsteil Schönbrunn. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 85 000.00 EUR / höchstes Angebot: 105 000.00 EUR das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71322200 Planung von Rohrleitungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE24D Wunsiedel i. Fichtelgebirge Hauptort der Ausführung: Wunsiedel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Planungsleistungen bestehen aus: 1. Bestandsaufnahme des bestehenden Wärmenetzes in seiner Gesamtheit, einschließlich a. hydraulischer Bestandsaufnahme des bestehenden Netzes einschließlich aller Subnetze im Hinblick auf i. derzeitige Lage und Ausdehnung, ii. aktuelle Betriebsparameter, iii. Ausführungsdetails wie Rohrsystem, Dämmstärke, Temperaturen, Differenzdrücke etc., iv. Aufnahme und Darstellung der Druckhaltung und weiterer spezifischer Ausführungsdetails, v. Verbraucherdaten mit allen Abnahmeleistungen, vi. Einspeiseleistungen, vii. Hydraulische Komponenten wie z. B. Pufferspeicher. Daneben sollen i. die Netzhydraulik berechnet, ii. die Betriebskostensituation betrachtet und bewertet, iii. mehrere Einspeiser betrachtet, iv. die Kosten abgeschätzt. Werden. Als Ergebnis wird ein digitaler Bestandsplan geliefert. b. hydraulischer Betrachtung der zukünftigen Netzerweiterungen, einschließlich i. Festlegung der geplanten Wärmenetzausdehnung, ii. Festlegung von Hauptversorgungachsen (Backbone) und Einspeisern, iii. Entwicklung einer variablen Netzstruktur um den Backbone, Auslegung von Versorgungsleitungen unter Berücksichtigung von Clustern, iv. Definition von Clustern (Bündelung einzelner Verbraucher), v. Ermittlung der Bedarfsleistung je Cluster durch Abschätzung der einzelnen Verbraucher oder auf Grundlage eines Wärmekatasters, vi. Simulation und Berechnung der Netzhydraulik auf Grundlage der Verbräuche an den einzelnen Knotenpunkten des Netzes, vii. Auflösung der Clusterstruktur für die Ausführungsplanung. 2. Planung, Vorbereitung und Mitwirkung bei der Vergabe der Baumaßnahmen für die Erweiterung des Nahwärmenetzes (LP 1 bis 7 gem. HOAI 2013). Grundlage der Honorarkalkulation wird die Ermittlung der Vollkosten nach DIN 276 für die prognostizierte Trassenlänge (Haupt- und Verteilleitungen, ca. 1 000 m) und die Anzahl der Hausanschlüsse (ca. 180 mit einer gesamten Anschlusslänge von ca. 2.500 m). Die Rohrdimensionen liegen in etwa in einem Bereich von DN 150 bis DN 20. Die Dimensionierung und rohrstatische Vorbewertung ist Bestandteil der Planung. Für die LP 8 (Bauüberwachung/Bauleitung) kann als besondere Leistung gemäß Anlage 12 (zu §43 Abs. 4, §48 Absatz 5) der HOAI 2013 ein Netto-Stundensatz angeboten werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Operationelles EFRE-Programm 2014-2020 im Ziel IWB Bayern 2014-2020 II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Der Auftrag fällt nicht in den Anwendungsbereich der Richtlinie Erläuterung: Die Vergaberichtlinie ist nicht anwendbar. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Der öffentliche Auftraggeber vergibt keine weiteren Aufträge auf der Grundlage der vorstehenden Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/07/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: dme consult GmbH Nationale Identifikationsnummer: DE291734035 Postanschrift: Kufsteiner Straße 103 Ort: Rosenheim NUTS-Code: DE213 Rosenheim, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 83026 Land: Deutschland E-Mail: [8]mail@dme-consult.de Telefon: +49 80315819293 Internet-Adresse: [9]https://www.dme-consult.de Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 85 000.00 EUR / höchstes Angebot: 105 000.00 EUR das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landgericht Hof Postanschrift: Postfach 1307 Ort: Hof Postleitzahl: 95012 Land: Deutschland E-Mail: [10]poststelle@lg-ho.bayern.de Telefon: +49 92816000 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landgericht Hof Postanschrift: Postfach 1307 Ort: Hof Postleitzahl: 95012 Land: Deutschland E-Mail: [11]poststelle@lg-ho.bayern.de Telefon: +49 92816000 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Landgericht Hof Postanschrift: Pstfach 1307 Ort: Hof Postleitzahl: 95012 Land: Deutschland E-Mail: [12]poststelle@lg-ho.bayern.de Telefon: +49 92816000 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/07/2020 References 6. mailto:c.grosskopf@s-w-w.com?subject=TED 7. https://www.s-w-w.com/ 8. mailto:mail@dme-consult.de?subject=TED 9. https://www.dme-consult.de/ 10. mailto:poststelle@lg-ho.bayern.de?subject=TED 11. mailto:poststelle@lg-ho.bayern.de?subject=TED 12. mailto:poststelle@lg-ho.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de