Ausschreibung: Verglasungsarbeiten - DE-Stuttgart Verglasungsarbeiten Dokument Nr...: 366697-2020 (ID: 2020080509022986112) Veröffentlicht: 05.08.2020 * DE-Stuttgart: Verglasungsarbeiten 2020/S 150/2020 366697 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Studierendenwerk Stuttgart AöR Postanschrift: Rosenbergstr. 18 Ort: Stuttgart NUTS-Code: DE11 Stuttgart Postleitzahl: 70174 Land: Deutschland E-Mail: [6]info@sw-stuttgart.de Telefon: +49 7119574410 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.studierendenwerk-stuttgart.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E25183919 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Studierendenwohnheim Ludwigsburg II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45441000 Verglasungsarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Auf dem Grundstück in der Friedrichstraße 51, Ludwigsburg plant das Studierendenwerk Stuttgart AöR den Neubau eines Studierendenwohnheims mit Tiefgeschoss. Das Baugrundstück liegt im südöstlichen Stadtgebiet von Ludwigsburg. Nach Süden wird die Baufläche durch die Friedrichstraße begrenzt. Nach Osten hin bildet die Königsallee die Grenze. Nach Norden und Westen hin befindet sich Bestandsbebauung. Angaben nach DIN 18299. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE115 Ludwigsburg Hauptort der Ausführung: Ludwigsburg Friedrichstraße 51 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Erkerfenster: 32 Stück Hauszugänge mit Eingangstüren mit Seiten- und Oberblenden: 7 Stück Nebenein-/ausgänge zum Teil mit Seiten- und Oberblenden: 3 Stück Glaselemente in Gemeinschaftsräumen als doppeflüglige Türen und Festverglasungen mit Seiten- und Oberpaneelen. Doppelflüglige Türen: 6 Stück, Festverglasungen 3 Stück. Vorgehängte unsichtbar befestigte Aluminiumverkleidungen vor den jeweiligen Eingängen und entlang einer Fassade im UG: ca. 45 m^2 mit 3 integrierten Briefkastenanlagen (inkl. UK) und 3 Klappen für Loschwasserkösten. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 25/02/2021 Ende: 26/05/2021 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifikation oder ausgefülltes KEV-Blatt 179 oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung; zahlen von Mindestentgeld und Einhaltung von Mindestarbeitsbedingungen für Beschäftige. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifikation oder ausgefülltes KEV-Blatt 179 oder Einheitliche Europäische Eigenerklärung und Nachweis der farblich erkennbaren Ergänzungen im KEV Blatt 179 Es sind die beiligenden KEV-Blätter zur Angebotsabgabe zu verwenden. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 14/09/2020 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/11/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14/09/2020 Ortszeit: 11:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 79137 Land: Deutschland E-Mail: [9]poststelle@rpk.bwl.de Telefon: +49 721926-8730 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Einlegung von Rechtsbehelfen richtet sich nach den §§ 160 ff. GWB. Die Fristen insbesondere des § 160 Abs. 3 GWB sind zu beachten. Ein Antrag auf Nachprüfung ist u. a. gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GW Bunzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, erhoben wird. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 79137 Land: Deutschland E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de Telefon: +49 721926-8730 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/07/2020 References 6. mailto:info@sw-stuttgart.de?subject=TED 7. http://www.studierendenwerk-stuttgart.de/ 8. https://www.subreport.de/E25183919 9. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED 10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de