Ausschreibung: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung - DE-Bayreuth Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder Prognosezwecke Dokument Nr...: 367117-2020 (ID: 2020080509045986516) Veröffentlicht: 05.08.2020 * DE-Bayreuth: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung 2020/S 150/2020 367117 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Kubus IT GbR Postanschrift: Karl-Marx-Straße 7a Ort: Bayreuth NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 95444 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Vergabestelle E-Mail: [6]Vergabestelle_5@kubus-it.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.kubus-it.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Kubus IT GbR c/o AOK Bayern Postanschrift: Carl-Wery-Str. 28 Ort: München NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 81739 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Vergabestelle E-Mail: [9]Vergabestelle_5@kubus-it.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.kubus-it.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Juristische Person des privaten Rechts, die zu dem besonderen Zweck gegründet wurde, im Allgemeininteresse liegende Aufgaben nichtgewerblicher Art zu erfüllen. I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: IT Dienstleister für die AOK Bayern und die AOK Plus Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Workforcemanagementlösung für die Personaleinsatzplanung und Qualitätssicherung, inkl. Gesprächsaufzeichnung, Gesprächs- und Textanalyse Referenznummer der Bekanntmachung: KUB-VRG-2020-17 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Durch diese Ausschreibung soll ein Vertrag geschlossen werden, der es ermöglicht. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48400000 Softwarepaket für Geschäftstransaktionen und persönliche Arbeitsabläufe 48460000 Softwarepaket für Analyse-, Wissenschafts-, Mathematik- oder Prognosezwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Kubus IT GbR c/o AOK PLUS Sternplatz 7 01067 Dresden II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lore ipsum. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Sollten die Bewerbung auf dem 5.Platz wertungsgleich sein mit der des 6.Platzes, behält sich der Auftraggeber vor, auch diesen zur Angebotsabgabe aufzufordern. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Vertragslaufzeit Umfang Erweiterung II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Das Roll-out und die Einführung wird sicherlich ein Jahr in Anspruch nehmen, so dass eine Vertragslaufzeit von insgesamt 5 Jahren angemessen ist. IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/09/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 16/09/2020 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Der Auftraggeber nimmt die Rechnung elektronisch entgegen. Die Zulassung von Nebenangeboten bezieht sich nur auf das anzubietende Lizenzmodell. Hauptangebot: domänenbasierte Lizenzierung oder Nebenangebot: userbasierte Lizenzierung oder Nebenangebot: Unternehmenslizenz oder Nebenangebot: objektbasierte Lizenzierung. Die im Rahmen des Nebenangebotes angebotenen Leistungen müssen alle Anforderungen, die an das Hautangebot gestellt werden (mit Ausnahme des Lizenzmodells), erfüllen. Nebenangebote mit anderen Inhalten sind nicht zugelassen. Die Abgabe von Haupt- und (mehreren) Nebenangeboten ist zulässig. Die Abgabe eines Nebenangebotes ist nicht an die Abgabe eines Hauptangebotes gekoppelt. Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, eine Teststellung durchzuführen. Diese Teststellung ist für den Auftraggeber kostenfrei. Enthalten Vergabeunterlagen nach Ihrer Auffassung Unklarheiten, haben Sie unverzüglich den Auftraggeber vor Angebotsabgabe darauf hinzuweisen. Bekanntmachungs-ID: CXS0YDRYY6J VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Es wird auf die Fristen des § 160ff GWB verwiesen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: kubus IT GbR c/o AOK PLUS Postanschrift: Augustiner Straße 38 Ort: Erfurt Postleitzahl: 99084 Land: Deutschland E-Mail: [13]Vergabestelle_5@kubus-it.de Internet-Adresse: [14]https://www.kubus-it.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/07/2020 References 6. mailto:Vergabestelle_5@kubus-it.de?subject=TED 7. https://www.kubus-it.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J/documents 9. mailto:Vergabestelle_5@kubus-it.de?subject=TED 10. https://www.kubus-it.de/ 11. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YDRYY6J 12. mailto:vergabekammer.nordbayern@regmfr.bayern.de?subject=TED 13. mailto:Vergabestelle_5@kubus-it.de?subject=TED 14. https://www.kubus-it.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de