Ausschreibung: Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel - DE-Altenholz Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel Rohrleitungen und Formstücke Dokument Nr...: 370227-2020 (ID: 2020080709103889917) Veröffentlicht: 07.08.2020 * DE-Altenholz: Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel 2020/S 152/2020 370227 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Dataport AöR Postanschrift: Altenholzer Straße 10-14 Ort: Altenholz NUTS-Code: DEF0 Schleswig-Holstein Postleitzahl: 24161 Land: Deutschland E-Mail: [6]dataportevergabe14525@dataport.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.dataport.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.Bieter/DownloadTenderF iles.ashx?subProjectId=F3tIQg1l7z0%253d Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierp ortal/dataport I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Informations- und Kommunikationstechnik Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kabelschutzrohre und Zubehör Referenznummer der Bekanntmachung: DP-2020000035 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 44160000 Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Rahmenvertrag über die Lieferung von Kabelschutzrohren, -rohrbögen und Zubehör für Bedarfe des Sondervermögen Hamburgisches Telekommunikationsnetz"der Freien und Hansestadt Hamburg. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kabelschutzrohre, Kabelschutzrohrbögen und Doppelsteckmuffen Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44163000 Rohrleitungen und Formstücke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE600 Hamburg Hauptort der Ausführung: Hamburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Es handelt sich um folgende Positionen: 1. Kabelschutzrohr aus PE-HD nach DIN16876, Abmessungen 110 x 3,5 mm, Farbe rot, mit angeformter Steckmuffe, mit werkseitig eingelegtem Dichtring, Stangenware 6 m langgebündelt, geraden Riefen innen, 2. Kabelschutzrohrbogen 90^o aus PE-HD nach DIN 16876, Abmessungen 110 x 3,5 mm, Farbe rot (alt. schwarz), mit angeformter Steckmuffe, mit werkseitig eingelegtem Dichtring, Radius 1 000 mm, innen mit geraden Riefen, alt. Glatt, 3. Kabelschutzrohrbogen 45^o aus PE-HD nach DIN 16876, Abmessungen 110 x 3,5 mm, Farbe rot (alt. schwarz), mit angeformter Steckmuffe, mit werkseitig eingelegtem Dichtring, Radius 1 000 mm, innen mit geraden Riefen, alt. Glatt, 4. Kabelschutzrohrbogen 30^o aus PE-HD nach DIN 16876, Abmessungen 110 x 3,5 mm, Farbe rot (alt. schwarz), mit angeformter Steckmuffe, mit werkseitig eingelegtem Dichtring, Radius 1 000 mm, innen mit geraden Riefen, alt. Glatt, 5. Kabelschutzrohrbogen 15^o aus PE-HD nach DIN 16876, Abmessungen 110 x 3,5 mm, Farbe rot (alt. schwarz), mit angeformter Steckmuffe, mit werkseitig eingelegtem Dichtring, Radius 1 000 mm, innen mit geraden Riefen, alt. Glatt, 6. Doppelsteckmuffen aus Kunsstoff (PE-HD, PVC-U, PP oder PO), Abmessungen 110 x 3,5 mm, Farbe rot (alt. schwarz), mit mittigem Anschlag und werkseitig eingelegten Dichtringen, zum Verbinden der Rohre und Bögen von Pos. 1-5. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: PVC-Kabelkanal-Halbrohre, PVC-Kabelschutzbögen, PVC-Kabelkanal-Halbrohrmuffen, PVC-Kabelkanal-Übergangsformteil und flexibler Kabelschutzrohbögen aus PE Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44163000 Rohrleitungen und Formstücke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE600 Hamburg Hauptort der Ausführung: Hamburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Es handelt sich um folgende Positionen: 1. PVC-Kabelkanal-Halbrohr 110 x 3,2 mm^2 Halbschalen á 6 m, mit Dichtschnur; 2. PVC-Kabelschutzrohrbogen DN 100, 45 Grad, r=2,5 m geteilt, mit Dichtschnur, Farbe: schwarz; 3. PVC-Kabelkanal-Halbrohrmuffe, ca. 18 cm lang mit Kunststoffkit und 2 Verschlusskeilen; 4. PVC-Kabelkanal-Übergangsformteil, geteilt, DN 100 ÜFT-t 110 x 3,2 mm, Länge: ca. 1,65 m; 5. Flexibler Kabelschutzrohrbogen aus PE, frost- und korrosionsbeständig zur freien Wahl der Abwinkelung und der Länge (Segmentbauweise) mit einseitig angeformter Steckmuffe mit werksseitig eingelegter Dichtung und glattem Spitzende, Außendurchmesser 110 mm, 90^o. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Abstandhalter, Rohrverschlussbecher, Abdichtstopfen für Rohre und Muffenstopfen Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44160000 Rohrleitungen, Rohrleitungssysteme, Leitungen, Ummantelungen, Verrohrungen und zugehörige Artikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE600 Hamburg Hauptort der Ausführung: Hamburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Es handelt sich um folgende Positionen: 1. Abstandhalter 110 mm 2 x 2 Rohre, 2. Abstandhalter 110 mm 2 x 3 Rohre, 3. Abstandhalter 110 mm 2 x 4 Rohre, 4. Rohrverschlussbecher für Kabelschutzrohre, Rohr-Durchmesser: 100-125 mm, 5. Abdichtstopfen für Rohre dichtet leere Kabelkanalrohre und -formsteine gas- und wasserdicht ab unbelegt, Ads Größe 4, Durchmesser: 97,9-108 mm, 6. Muffenstopfen HTM DN 100, RAU-PP DIN 4102/Bl. 1 o. ä. Farbe beliebig. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2020 Ende: 30/09/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung über die Verfügbarkeit der erforderlichen wirtschaftlichen und finanziellen Kapazitäten. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Eigenerklärung über die Verfügbarkeit der erforderlichen technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Deutsche Sprache bei der Auftragsdurchführung: keine Anwendung der Technologie von L. Ron Hubbard bei der Auftragsdurchführung; Erklärungen zur Zahlung eines Mindestlohns gemäß Vergabegesetz Schleswig-Holstein (VGSH); Erklärungen zur Vertraulichkeit bei der Auftragsdurchführung; Erklärungen zur DSGVO und Auftragsdatenverarbeitung. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 08/09/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/09/2020 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Juni 2022 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Die Vergabestelle stellt die Vergabeunterlagen auf ihrer Portalseite ([10]https://vergabeverfahren.dataport.de/evergabe.bieter/eva/#/supplie rportal/dataport) zum Download zur Verfügung. Sollte ein Unternehmen sich zur Teilnahme an dem Vergabeverfahren entscheiden, so hat es sich dazu auf der Portalseite mit seinen Benutzerdaten anzumelden. Sofern für das Unternehmen noch keine Benutzerdaten bestehen sollten, ist dort eine kostenfreie Registrierung möglich. Die weitere Bearbeitung der Vergabeunterlagen erfolgt dann im Bieterassistenten. Nur so ist die Erstellung, Bearbeitung und Abgabe eines Angebotes möglich und sichergestellt, dass von der Vergabestelle ggf. weitere Angaben bzw. Hinweise zum Vergabeverfahren rechtzeitig bekanntgemacht werden können. Erkennt ein Bieter Fehler/Unklarheiten/Widersprüche o. ä. in den Vergabeunterlagen oder bestehen hinsichtlich der Ausführung der Leistung Bedenken, so ist er verpflichtet, darauf in Form von Bieterfragen hinzuweisen.Tut er dies trotz Erkennens oder Erkennenmüssens nicht, so gehen daraus resultierende Nachteile zu seinen Lasten. Bieterfragen sind im Rahmen eines Fragen- und Antwortenforums bis zu dem in der Projektinformation (siehe Vergabeunterlagen) als Schluss Frageforum bezeichneten Termin im Abschnitt Nachrichten des Bieterassistenten jeweils einzeln über die Senden Funktion einzureichen. Die Vergabestelle bittet jede Frage im Freitext eingangs mit einem Hinweis zu versehen, aus dem ersichtlich ist, auf welchen Teil der Vergabeunterlagen sich die Frage bezieht (z. B. Teil B Leistungsbeschreibung und -verzeichnis). Die Fragen und die Antworten werden in anonymisierter Form allen teilnehmenden Bietern unaufgefordert an dem in der Projektinformation genannten Termin Fragen und Antworten an alle Bieter (20.8.2019) über den Abschnitt Nachrichten zur Kenntnis gegeben. Im Rahmen der Anonymisierung behält sich die Vergabestelle Umformulierungen in der Fragestellung vor. Abweichend hiervon wird die Vergabestelle Auskünfte, die nur den fragenden Bieter betreffen, nur diesem mitteilen, soweit die Informationen für die anderen Bieter nicht relevant sind oder den Vertrauensschutz des fragenden Bieters verletzen. Ebenso wird die Vergabestelle unter Umständen Auskünfte schon vor dem genannten Datum versenden, wenn auf Grund der Art und des Inhalts der Frage eine unverzügliche Beantwortung geboten ist. Bei Fragen, die keine zusätzlichen Informationen im Sinne von § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV darstellen, prüft die Vergabestelle im jeweiligen Einzelfall, ob sie Antworten versendet. Nach Abschluss des Fragen- und Antwortenforums eingehende Bieterfragen wird die Vergabestelle beantworten, soweit dies unter Berücksichtigung des Inhalts und der Komplexität der Frage sowie des Zeitplanes möglich und geboten ist. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Schleswig-Holstein Postanschrift: Düsternbrooker Weg 94 Ort: Kiel Postleitzahl: 24105 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer@wimi.landsh.de Telefon: +49 4319884640 Fax: +49 4319884702 Internet-Adresse: [12]http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabestelle weist auf § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) hin. Dieser lautet: § 160 GWB Einleitung, Antrag. (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Darüber hinaus bittet die Vergabestelle darum, Rügen über den Bieterassistenten zu senden. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 03/08/2020 References 6. mailto:dataportevergabe14525@dataport.de?subject=TED 7. http://www.dataport.de/ 8. https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.Bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=F3tIQg1l7z0%253d 9. https://fbhh-evergabe.web.hamburg.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/dataport 10. https://vergabeverfahren.dataport.de/evergabe.bieter/eva/#/supplierportal/dataport 11. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED 12. http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de