Ausschreibung: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke - DE-München Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke Fahrgestelle mit Führerhaus Kipplastwagen Dokument Nr...: 370277-2020 (ID: 2020080709110189967) Veröffentlicht: 07.08.2020 * DE-München: Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke 2020/S 152/2020 370277 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 4 Postanschrift: Birkerstraße 18 Ort: München NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 80636 Land: Deutschland E-Mail: [6]abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de Telefon: +49 8923330441 Fax: +49 8923330452 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://vergabe.muenchen.de/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://vergabe.muenchen.de/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?func tion=_Details&TenderOID=54321-Tender-17399744e07-1c54d5a0fd871dc5 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Landeshauptstadt München, Direktorium, Vergabestelle 1 Abt. 4 Postanschrift: Birkerstraße 18 Ort: München NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 80636 Land: Deutschland E-Mail: [10]abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de Telefon: +49 8923330441 Fax: +49 8923330452 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]https://vergabe.muenchen.de/ Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [12]https://vergabe.muenchen.de/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kauf von 2 2-achs Absetzkipper Referenznummer der Bekanntmachung: VGSt1-4-2020-0262 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34000000 Transportmittel und Erzeugnisse für Verkehrszwecke II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Kauf von 2 LKW mit Absetzkipperaufbau. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kauf von 2 LKW-Fahrgestellen (4x2) zGG (18t) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34139100 Fahrgestelle mit Führerhaus II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Stadtgebiet der Landeshauptstadt München II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Zwei LKW- Fahrgestelle: zGG mind. 18 000 kg; Achsformel 4x2; Abbiegeassistent; geeignet für den Aufbau zum Absetzkipperfahrzeug gemäß Los 2; die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 140 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kauf von 2 Absetzkipperaufbauten Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34134200 Kipplastwagen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE212 München, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Stadtgebiet der Landeshauptstadt München II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Zwei Absetzkipperaufbauten: technisch mögliche Nutzlast mind. 7 300 kg; ebene Ladeplattform, nutzbare Länge ca. 3 700 mm; 270^o Kameraüberwachungssystem; geeignet zum Aufbau auf die Fahrgestelle aus Los 1; die detaillierte Beschreibung ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 112 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen abzugeben: Fragebogen zur Eignungsprüfung; Teil 1.1: 1. Angaben zum Bewerber /Bieter 2. Angaben zum /zu den gesetzlichen Vertreter(n) bzw. vertretungsberechtigte Gesellschafter(n) (Personengesellschaft, Einzelunternemen) Teil 1.4: Zwingende und fakultative Ausschlußgründe (z .B. Insolvenzverfahren, schwere Verfehlung, Verurteilung nach StGB) jeweils für den Bieter, eventl. benannte Nachunternehmer und die einzelnen Bieter einer Bietergemeinschaft. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen: Fragebogen zur Eignungsprüfung Teil 1.2 Umsatz- und Produktionszahlen: Der Jahresumsatz des Bewerbers/Bieters in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren muss für die einzelnen Lose mindestens folgende Werte betragen: Los 1: 200 000 EUR; Los 2: 100 000 EUR. Soll der Zuschlag für mehrere, gleichzeitig auszuführende Lose an einen Bewerber/ Bieter erteilt werden, so müssen die Umsatzzahlen des Bewerbers/ Bieters in den letzten 2 abgeschlossenen Geschäftsjahren mindestens der Summe der geforderten Mindestumsätze aus den betreffenden Losen entsprechen. Während der Ausführungszeit des Auftrags besteht eine Berufs-oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen: Personenschäden: mind. 1 000 000 EUR; Sachschäden: mind. 1 000 000 EUR; Vermögensschäden: mind. 1 000 000 EUR. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen vorzulegen: Fragebogen zur Eignungsprüfung; Teil 1.3 Der Bewerber/Bieter muss als Referenz mindestens 2 zufriedenstellend erbrachte vergleichbare Leistungen vorweisen. Leistungen für die Auftraggeberin können auch ohne Angabe als Referenz berücksichtigt werden. Als vergleichbare Leistung gilt in vorliegendem Fall: Los 1: Als Referenz wird die Lieferung von einem Fahrgestell eines zum angebotenen Fahrzeugs vergleichbaren Fabrikats/Typ anerkannt; Los 2: Als Referenz wird die Lieferung von einem Aufbau eines zum angebotenen Aufbaus vergleichbaren Fabrikats/Typ anerkannt. Referenzen dürfen nachfolgend nur angegeben werden, wenn: sie nicht älter als 3 Jahre sind und die Leistung bereits vollständig abgeschlossen wurde oder bei einer Vertragslaufzeit von über einem Jahr, mindestens ein Leistungszeitraum von einem Jahr bereits abgeschlossen wurde; Formblatt Verzeichnis Unternehmensleistungen (Anlage zu den Vergabeunterlagen); Formblatt Verpflichtungserklärung der Leistung anderer Unternehmer (Anlage zu den Vergabeunterlagen); Erklärung Bietergemeinschaft (Anlage zu den Vergabeunterlagen). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Vergleichbare Fahrzeuge bzw. Aufbauten sind vor Auftragsvergabe auf Anforderung zu Vorführzwecken innerhalb von 10 Werktagen nach Aufforderung kostenlos zur Verfügung zu stellen. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 16/09/2020 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/09/2020 Ortszeit: 00:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: Fragen oder Anmerkungen zu den Vergabeunterlagen, Teilnahmeanträgen, Interessensbestätigungen oder zu den Angeboten sind über die Vergabeplattform bis spätestens 10 Kalendertage (Eingang) vor Ablauf der Angebotsfrist an die Vergabstelle 1 zu richten. Mündliche Kommunikation, sowie Abstimmungen mit Personen außerhalb der Vergabestelle 1 sind insoweit unzulässig. Sämtliche von der Vergabestelle 1 zu einem Ausschreibungsverfahren veröffentlichten Konkretisierungen/Änderungen sind Bestandteil der Vergabunterlagen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 Internet-Adresse: [14]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v ergabekammer/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 03/08/2020 References 6. mailto:abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED 7. https://vergabe.muenchen.de/ 8. https://vergabe.muenchen.de/ 9. https://vergabe.muenchen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17399744e07-1c54d5a0f d871dc5 10. mailto:abteilung4.vergabestelle1@muenchen.de?subject=TED 11. https://vergabe.muenchen.de/ 12. https://vergabe.muenchen.de/ 13. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED 14. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de