Ausschreibung: Photogrammetrische Dienstleistungen - DE-Bremen Photogrammetrische Dienstleistungen Dokument Nr...: 375007-2020 (ID: 2020081012412599224) Veröffentlicht: 10.08.2020 * DE-Bremen: Photogrammetrische Dienstleistungen 2020/S 153/2020 375007 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen und Verkehr; Referat 01 Postanschrift: Herdentorsteinweg 49/50 Ort: Bremen NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 28195 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Poststelle E-Mail: [6]office@asv.bremen.de Telefon: +49 4213619780 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.asv.bremen.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi on=_Details&TenderOID=54321-Tender-1725f8b2351-4d3597015204d14f Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://vergabe.bremen.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Straßenbestands- und zustandserfassung Referenznummer der Bekanntmachung: ASV_REF1-2020-0009 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71355100 Photogrammetrische Dienstleistungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Straßenbestands- und zustandserfassung. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE501 Bremen, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Bremen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bestands- und Zustandserfassung von öffentlichen Verkehrsflächen mit einer Messbildbefahrung. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 21/12/2020 Ende: 31/08/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Höchstzahl: 5 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: 1. Referenz des Bewerbers 60 % Unterteilt in: Kommunale Straßen70 %; Bundesstraßen 10 %; Anzahl der Punkt- Linienobjekte 20 %. Erfasste km im kommunalen und Bundesbereich. Hier gemeint sind die erfassten (ausgewerteten) km in einem Projekt, innerhalb eines Jahres. Unterschieden wird zwischen kommunalen Straßen und Bundesstraßen/Autobahnen. Kommunale Straßen werden bewertet, Bundesstraßen/Autobahnen. Darüber hinaus wird die Anzahl der Aufgenommenen Punkt- und Linienobjektkategorien bewertet. Hier soll die besondere Kompetenz/Erfahrung des Bewerbers in der Erbringung vergleichbarer Leistung dargestellt werden. 2. Umsatz vergleichbarer Leistungen 20 % Der Umsatz pro Jahr der letzten 5 Jahre orientiert sich an der hier geforderten Leistung und Erfahrungswerten um festzustellen, ob die Firma über die nötigen Kapazitäten verfügt. 3. Gesamteindruck 20 % Der Gesamteindruck der Bewerbung orientiert sich an der Struktur und Verständlichkeit der eingereichten Unterlagen. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Der AG strebt an, gemäß VGV §16 Abs. 6 im Einvernehmen mit den Bietern, die Angebotsfrist zu reduzieren. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/09/2020 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 25/09/2020 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/12/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bremen bei der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau Postanschrift: Contrescarpe 72 Ort: Bremen Postleitzahl: 28195 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 42136110333 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Bremen bei der Senatorin für Klimaschutz, Umwelt, Mobilität, Stadtentwicklung und Wohnungsbau Postanschrift: Contrescarpe 72 Ort: Bremen Postleitzahl: 28195 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer@bau.bremen.de Telefon: +49 42136110333 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Amt für Straßen und Verkehr Postanschrift: Herdentorsteinweg 49/50 Ort: Bremen Postleitzahl: 28195 Land: Deutschland E-Mail: [12]office@asv.bremen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 05/08/2020 References 6. mailto:office@asv.bremen.de?subject=TED 7. http://www.asv.bremen.de/ 8. https://vergabe.bremen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1725f8b2351-4d359701520 4d14f 9. https://vergabe.bremen.de/ 10. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED 11. mailto:vergabekammer@bau.bremen.de?subject=TED 12. mailto:office@asv.bremen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de