Ausschreibung: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte - DE-Essen Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Dokument Nr...: 376447-2020 (ID: 2020081109050300823) Veröffentlicht: 11.08.2020 * DE-Essen: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte 2020/S 154/2020 376447 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Essen, AöR Postanschrift: Hufelandstraße 55 Ort: Essen NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 45147 Land: Deutschland E-Mail: [6]vergabe@uk-essen.de Telefon: +49 201-723-2633 Fax: +49 201-723-6735 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.uk-essen.de/unternehmen/management2/dezernatestabsstelle n1/dezernate1/logistik0/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDGYY6N/document s Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDGYY6N I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Allg. medizinisches Mobiliar Referenznummer der Bekanntmachung: 2020 Dez03 - 015 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Allg. medizinisches Mobiliar. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA13 Essen, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Universitätsklinikum Essen, AöR Hufelandstraße 55 45147 Essen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Im Rahmen des Medizinischen Modernisierungsprogramms soll für die Klinik für Augenheilkunde, die Hals-Nasen-Ohrenklinik (HNO) sowie für die Klinik für Anästhesiologie, allgemeines medizinisches Mobiliar beschafft werden. Zu den Ausstattungen gehören u. a. höhenverstellbare Instrumentenzureichetisch, OP-Hocker, Abfall-/Wäschesammler und Patientenstühle. Zu den vollständigen Ausstattungsmerkmalen und Spezifikationen vgl. die Leistungsbeschreibung. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 3 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Handelsregisterauszug (soweit einschlägig) III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Erklärung des Bieters, dass 1. über sein Vermögen weder das Insolvenz- noch das Vergleichsverfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist, 2. er sich nicht in Liquidation befindet, 3. er sich als ausländischer Bieter nicht in Verhältnissen befindet, die nach den Rechtsvorschriften seines Landes mit den Verfahren zu 1. und 2. vergleichbar sind, 4. er nicht rechtskräftig aus Gründen bestraft worden ist, die seine berufliche Zuverlässigkeit in Frage stellen. Die Anforderung o. a. Nachweise bleibt vorbehalten. 5. Angaben zum jährlichen Umsatz für vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Jahren, 6. Angaben zur Größe des Bieters und der Mitarbeiterentwicklung, in den letzten 3 Jahren, 7. Als Amts- und Umgangssprache wird Deutsch festgelegt (so sind alle wesentlichen Bedienhandbücher in deutscher Sprache vorzulegen)-Nachweis über die Erfüllung dieses Erfordernisses. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Darstellung des Bieters mit geeigneten Unterlagen, aus denen hervorgeht, dass der Bewerber in der Lage ist, die aufgeführten Leistungen nach Art und Umfang durchzuführen. Dabei ist der Nachweis über mindestens 3 Referenzen unter folgenden Angaben zu erbringen: Vergleichbare Leistungen nach Art und Größe; Auftraggeber und Ort der Leistung; Laufzeit des Vertrages; Ansprechpartner mit Name und Telefonnummer. III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/09/2020 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/11/2020 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/09/2020 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen VI.3)Zusätzliche Angaben: Es erfolgt keine postalische oder elektronische Übersendung der Vergabeunterlagen. Sie stehen im Portal zum Download bereit. Fragen zum Verfahren werden ausschließlich schriftlich über das Kommunikationsforum in diesem Portal unter Wahrung der Anonymität des Fragestellers, allen Bewerbern/Bietern Beantwortet. Es gelten die Vertragsbedingungen des Landes NRW. Die Erteilung des Zuschlags steht unter dem Vorbehalt der Zuwendung der Fördermittel. Der Auftraggeber behält sich vor, Teststellungen durchzuführen. Bei elektronischen Angeboten ist die durch das Vergaberecht geforderte Vertraulichkeit durch Verschlüsselung sicherzustellen. Ein unverschlüsselt eingereichtes elektronisches Angebot ist zwingend vom Vergabeverfahren auszuschließen. Eine Angebotsabgabe per E-Mail wird nicht akzeptiert. Bekanntmachungs-ID: CXS0YDGYY6N VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland c/o Bezirksregierung Köln Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 06/08/2020 References 6. mailto:vergabe@uk-essen.de?subject=TED 7. https://www.uk-essen.de/unternehmen/management2/dezernatestabsstellen1/dezernate1/logistik0/ 8. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDGYY6N/documents 9. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXS0YDGYY6N -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de