Ausschreibung: Winterdienst - DE-Kamenz Schneeräumung Glatteisbeseitigung Dokument Nr...: 884677-2020 (ID: 2020080611380688863) Veröffentlicht: 06.08.2020 * Winterdienst Kamenz Vergabenr. 2A004693 a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Zentrale, SSC VVM, Außenstelle Dresden 1, Zentrale Vergabestelle Königsbrücker Str. 80 01099 Dresden Telefonnummer: +49 351-80930 Telefaxnummer: +49 351-4510994560 E-Mailadresse: vergaben@sib.smf.sachsen.de Internet-Adresse: https://www.sib.sachsen.de Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind: Name und Anschrift: Telefonnummer: Telefaxnummer: E-Mailadresse: Internet-Adresse: b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung c) Angebote können abgegeben werden: elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Schneeräumen und Abstumpfen von Glatteis Bezeichnung des Auftrags: Winterdienst Kamenz Menge und Umfang: Winterdienst im Stadtgebiet Kamenz - BHZ Kamenz, PRev Kamenz, Schießplatz Bernbruch mit einer Gesamtfläche von ca. 30.948 m (Gehewegfläche, Parkflächen, Hofflächen, Zufahrten und Hauseingängen) Ort der Leistung: landeseigenen Liegenschaften in der Stadt Kamenz e) Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote können abgegeben werden für: die Gesamtleistung f) Nebenangebote sind nicht zugelassen g) Liefer-/Ausführungsfrist: Beginn: 01.10.2020 Ende: 30.04.2027 h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Anschrift: Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der Vergabeplattform http://www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Anforderung bis spätestens: Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 02.09.2020 09:00 Uhr Ablauf der Bindefrist: 30.09.2020 j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: siehe Vergabeunterlagen k) Wesentliche Zahlungsbedingungen: siehe Vergabeunterlagen l) Unterlagen zur Eignungsprüfung: Zum Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit werden gefordert 1.Eigenerklärung über den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind; 2.Eigenerklärung über den Eintrag im Berufs- oder Handelsregister, mit Angabe der Registernummer, soweit vorhanden; 3. Eigenerklärung über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft mit Angabe der Berufsgenossenschaft/Versicherungsträger und Nummer, soweit vorhanden; 4. Eigenerklärung in Form einer Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe mit Angabe der Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme (netto in EUR), Ausführungszeitraum sowie Auftraggeber. Eine Referenz ist geeignet, sofern sie bzgl. Art und Umfang mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist; 5. Erklärung, dass dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden Leistung das erforderliche Personal zur Verfügung steht; 6. Eigenerklärung, dass ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren weder beantragt noch eröffnet wurde, ein Antrag auf mangels Masse abgelehnt wurde und sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet; 7. Eigenerklärung, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt haben; 8. Eigenerklärung, über angemessene Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung Der Nachweis der Eignung kann wie folgt erfolgen: Präqualifizierte Unternehmen können, sofern die geforderten Angaben mit den Eintragungen in der Präqualifizierungsdatenbank übereinstimmen, den Nachweis durch Angabe der PQ-Verzeichnisnummer führen. Fehlende Angaben müssen ergänzt werden. Nicht Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis anhand des Formblattes 901. n) Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Ja Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/sib/2020/07/54321-Tender-173a399ca4f-809512a8e036f35.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de