Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - DE-Leipzig Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Schreibtische und Tische Verschiedene Sitze und Stühle Aktenschränke Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln Dokument Nr...: 40125-2022 (ID: 2022012509050377143) Veröffentlicht: 25.01.2022 * DE-Leipzig: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 2022/S 17/2022 40125 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Lecos GmbH - Ausschreibungsstelle Postanschrift: Prager Str. 8 Ort: Leipzig NUTS-Code: DED52 Leipzig Postleitzahl: 04103 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Ausschreibungsstelle E-Mail: [6]ausschreibungsstelle@lecos.de Telefon: +49 3412538-0 Fax: +49 3412538-111 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.lecos.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17dffa68d8d-3d6c56f4 e61a05bf Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: kommunales Wirtschaftsunternehmen I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: kommunaler IT-Dienstleister Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung Büromöbel Referenznummer der Bekanntmachung: VG001_2022Lecos II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Schreibtische Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39121000 Schreibtische und Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED Sachsen Hauptort der Ausführung: Lecos GmbH Prager Straße 8 04103 Leipzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. Der Umbau wird in 4 Bauabschnitten erfolgen, so dass der Abruf der zu beschaffenden Büromöbel in 4 Teillieferungen erfolgen wird. Die Ausschreibung erfolgt in 6 Losen. Es handelt sich hierbei um den Bedarf der Lecos im Jahr 2022. Die Produkte werden durch Kauf erworben. Es handelt sich um fabrikneue, originale und für den Vertrieb in Deutschland vorgesehene Produkte, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte. Der AN stellt dem AG ein Leistungsverzeichnis je LOS mit detaillierten Informationen zur Verfügung. Die detaillierten Mengen und Beschreibungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis Anlage 3. Grundlage hierfür sind die Ausführungsplanungen des beauftragten Planungsbüros. Diese liegt als Anlage 12 bei. Hinweise des AN zur Planung nimmt der AG gerne entgegen. Evtl. geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur Preiskorrektur der Einzelstücke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Stühle und Hocker Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED Sachsen Hauptort der Ausführung: Lecos GmbH Prager Straße 8 04103 Leipzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. Der Umbau wird in 4 Bauabschnitten erfolgen, so dass der Abruf der zu beschaffenden Büromöbel in 4 Teillieferungen erfolgen wird. Die Ausschreibung erfolgt in 6 Losen. Es handelt sich hierbei um den Bedarf der Lecos im Jahr 2022. Die Produkte werden durch Kauf erworben. Es handelt sich um fabrikneue, originale und für den Vertrieb in Deutschland vorgesehene Produkte, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte. Der AN stellt dem AG ein Leistungsverzeichnis je LOS mit detaillierten Informationen zur Verfügung. Die detaillierten Mengen und Beschreibungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis Anlage 3. Grundlage hierfür sind die Ausführungsplanungen des beauftragten Planungsbüros. Diese liegt als Anlage 12 bei. Hinweise des AN zur Planung nimmt der AG gerne entgegen. Evtl. geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur Preiskorrektur der Einzelstücke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Tische Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39121000 Schreibtische und Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED Sachsen Hauptort der Ausführung: Lecos GmbH Prager Straße 8 04103 Leipzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. Der Umbau wird in 4 Bauabschnitten erfolgen, so dass der Abruf der zu beschaffenden Büromöbel in 4 Teillieferungen erfolgen wird. Die Ausschreibung erfolgt in 6 Losen. Es handelt sich hierbei um den Bedarf der Lecos im Jahr 2022. Die Produkte werden durch Kauf erworben. Es handelt sich um fabrikneue, originale und für den Vertrieb in Deutschland vorgesehene Produkte, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte. Der AN stellt dem AG ein Leistungsverzeichnis je LOS mit detaillierten Informationen zur Verfügung. Die detaillierten Mengen und Beschreibungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis Anlage 3. Grundlage hierfür sind die Ausführungsplanungen des beauftragten Planungsbüros. Diese liegt als Anlage 12 bei. Hinweise des AN zur Planung nimmt der AG gerne entgegen. Evtl. geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur Preiskorrektur der Einzelstücke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Polstermöbel Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED Sachsen Hauptort der Ausführung: Lecos GmbH Prager Straße 8 04103 Leipzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. Der Umbau wird in 4 Bauabschnitten erfolgen, so dass der Abruf der zu beschaffenden Büromöbel in 4 Teillieferungen erfolgen wird. Die Ausschreibung erfolgt in 6 Losen. Es handelt sich hierbei um den Bedarf der Lecos im Jahr 2022. Die Produkte werden durch Kauf erworben. Es handelt sich um fabrikneue, originale und für den Vertrieb in Deutschland vorgesehene Produkte, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte. Der AN stellt dem AG ein Leistungsverzeichnis je LOS mit detaillierten Informationen zur Verfügung. Die detaillierten Mengen und Beschreibungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis Anlage 3. Grundlage hierfür sind die Ausführungsplanungen des beauftragten Planungsbüros. Diese liegt als Anlage 12 bei. Hinweise des AN zur Planung nimmt der AG gerne entgegen. Evtl. geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur Preiskorrektur der Einzelstücke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Feuergeschützte Schränke Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39132100 Aktenschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED Sachsen Hauptort der Ausführung: Lecos GmbH Prager Straße 8 04103 Leipzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. Der Umbau wird in 4 Bauabschnitten erfolgen, so dass der Abruf der zu beschaffenden Büromöbel in 4 Teillieferungen erfolgen wird. Die Ausschreibung erfolgt in 6 Losen. Es handelt sich hierbei um den Bedarf der Lecos im Jahr 2022. Die Produkte werden durch Kauf erworben. Es handelt sich um fabrikneue, originale und für den Vertrieb in Deutschland vorgesehene Produkte, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte. Der AN stellt dem AG ein Leistungsverzeichnis je LOS mit detaillierten Informationen zur Verfügung. Die detaillierten Mengen und Beschreibungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis Anlage 3. Grundlage hierfür sind die Ausführungsplanungen des beauftragten Planungsbüros. Diese liegt als Anlage 12 bei. Hinweise des AN zur Planung nimmt der AG gerne entgegen. Evtl. geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur Preiskorrektur der Einzelstücke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Whiteboards Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30195900 Weiße Schreibtafeln und Magnettafeln II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED Sachsen Hauptort der Ausführung: Lecos GmbH Prager Straße 8 04103 Leipzig II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diese Ausschreibung beinhaltet den Abschluss einer Vereinbarung über die Lieferung und Montage von Büromöbeln, die im Rahmen des geplanten Umbaus der Büroflächen neu beschafft werden müssen. Der Umbau wird in 4 Bauabschnitten erfolgen, so dass der Abruf der zu beschaffenden Büromöbel in 4 Teillieferungen erfolgen wird. Die Ausschreibung erfolgt in 6 Losen. Es handelt sich hierbei um den Bedarf der Lecos im Jahr 2022. Die Produkte werden durch Kauf erworben. Es handelt sich um fabrikneue, originale und für den Vertrieb in Deutschland vorgesehene Produkte, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte. Der AN stellt dem AG ein Leistungsverzeichnis je LOS mit detaillierten Informationen zur Verfügung. Die detaillierten Mengen und Beschreibungen entnehmen Sie bitte dem Leistungsverzeichnis Anlage 3. Grundlage hierfür sind die Ausführungsplanungen des beauftragten Planungsbüros. Diese liegt als Anlage 12 bei. Hinweise des AN zur Planung nimmt der AG gerne entgegen. Evtl. geringe Abweichungen dieser Mengen nach oben bzw. unten berechtigen den Bieter nicht zur Preiskorrektur der Einzelstücke. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Alle geforderten Dokumente lt. Abschließender Nachweisliste. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 21/02/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/04/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 22/02/2022 Ortszeit: 08:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Es gelten die Allgemeinen Auftrags- und Zahlungsbedingungen der Lecos GmbH Anlage 11. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland Telefon: +49 341977-1404 Fax: +49 341977-1049 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Bieterfragen sind bis 07.02.2022 14:00 Uhr möglich. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland Telefon: +49 341977-1404 Fax: +49 341977-1049 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20/01/2022 References 6. mailto:ausschreibungsstelle@lecos.de?subject=TED 7. http://www.lecos.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17dffa68d8d-3d6c56f4e61a05bf 9. http://www.evergabe.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de