Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Erfurt IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Dokument Nr...: 41175-2022 (ID: 2022012509121578209) Veröffentlicht: 25.01.2022 * DE-Erfurt: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 2022/S 17/2022 41175 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Fachhochschule Erfurt Postanschrift: Altonaer Straße 25 Ort: Erfurt NUTS-Code: DEG01 Erfurt, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 99085 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Dezernat Finanzen und Beschaffung E-Mail: [6]beschaffung@fh-erfurt.de Telefon: +49 3616700-855 Fax: +49 3616700-730 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.fh-erfurt.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17e6c7d094d-5aaf1cff 97332ffd Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Unterstützung beim IT- Sicherheits- uns Störfallmanagement Referenznummer der Bekanntmachung: 22/2501/91105 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Unterstützung beim IT-Sicherheits- und Störfallmanagement II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEG0 Thüringen Hauptort der Ausführung: Fachhochschule Erfurt Altonaer Straße 25 99085 Erfurt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Unterstützung beim IT-Sicherheits- und Störfallmanagement für 36 Monate mit zweimaliger Verlängerung um jewelis 12 Monate II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualitätssicherung / Gewichtung: 60,00 Preis - Gewichtung: 40,00 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2022 Ende: 30/04/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann um jeweils 2x 1 Jahr verlängert werden. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: -ausgefüllte Eigenerklärung (liegt den Unterlagen bei)3.Nachweis über ein -qualifizierter APT-Response Dienstleister (Nachweis mit dem Angebot abgeben) im Sinne § 3 BSIG -Alle Unterlagen, die zur Bewertung des Angebotes notwendig sind und die Zuschlagskriterien ausmachen. Die Bewertungsmatrix ist anhängig. Bitte beachten Sie abschließende Liste, in der eindeutig formuliert ist, welche Unterlagen mit dem Angebot abgeben werden müssen und bei nicht Vorlage zum Ausschluss führen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: -ausgefülltes Preisblatt -Drei Referenzen der letzten 5 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind -ufstellung/ mit Angaben und Aussagen über folgende Punkte: einen dedizierten Ansprechpartner sowie einen Vertreter für diesen für die Laufzeit des Vertrags zur Verfügung stellen ein Team von Mitarbeitenden einsetzen, die eine sehr hohe fachliche und soziale Kompetenz aufweisen sehr hohe Kontinuität bei den einzusetzenden Mitarbeitenden sicherstellen, um Wechsel der Mitarbeitenden nach Möglichkeit zu vermeiden entsprechende (Personal-) Ressourcen zur Aufgabenerledigung und insbesondere auch zur Abdeckung von Bedarfsspitzen vorhalten die fortlaufende Weiterbildung der zur Leistungserbringung vorgesehenen Mitarbeitenden sicherstellen Optimale Prozesse und Werkzeuge zur Durchführung der beschriebenen Leistungen sowie eine professionelle Abwicklung sicherstellen durchgeführte Analysen und Ergebnisse dokumentieren und diese dem Aufraggeber zur Verfügung stelle -gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft -Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind Bitte beachten Sie abschließende Liste, in der eindeutig formuliert ist, welche Unterlagen mit dem Angebot abgeben werden müssen und bei nicht Vorlage zum Ausschluss führen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Bitte beachten Sie abschließende Liste, in der eindeutig formuliert ist, welche Unterlagen mit dem Angebot abgeben werden müssen und bei nicht Vorlage zum Ausschluss führen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: -Nachweis über ein qualifizierter APT-Response Dienstleister (Nachweis mit dem Angebot abgeben) im Sinne § 3 BSIG Bitte beachten Sie abschließende Liste, in der eindeutig formuliert ist, welche Unterlagen mit dem Angebot abgeben werden müssen und bei nicht Vorlage zum Ausschluss führen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Bitte beachten Sie abschließende Liste, in der eindeutig formuliert ist, welche Unterlagen mit dem Angebot abgeben werden müssen und bei nicht Vorlage zum Ausschluss führen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 24/02/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/03/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 24/02/2022 Ortszeit: 09:01 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 Land: Deutschland VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt Postanschrift: Jorge-Semprún-Platz 4 Ort: Weimar Postleitzahl: 99423 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: §160 GWB findet Anwendung VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 20/01/2022 References 6. mailto:beschaffung@fh-erfurt.de?subject=TED 7. http://www.fh-erfurt.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17e6c7d094d-5aaf1cff97332ffd 9. http://www.evergabe.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de