Ausschreibungen und Aufträge: Reinigungsdienste - DE-Weißenthurm Reinigungsdienste Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung Büroreinigung Hygienedienste für Gebäude und Anlagen Dokument Nr...: 44365-2022 (ID: 2022012609110781390) Veröffentlicht: 26.01.2022 * DE-Weißenthurm: Reinigungsdienste 2022/S 18/2022 44365 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Weißenthurm Postanschrift: Kärlicher Straße 4 Ort: Weißenthurm NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz Postleitzahl: 56575 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Verbandsgemeinde Weißenthurm, Stabsstelle Zentrale Vergabe E-Mail: [6]vergabestelle@vgwthurm.de Telefon: +49 26379448703 Fax: +49 2637913100 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.vgwthurm.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Reinigungsleistungen - Los 02: Liegenschaften der Städte und Ortsgemeinden in der Verbandsgemeinde Weißenthurm Referenznummer der Bekanntmachung: 01-172-2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90910000 Reinigungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Reinigungsleistungen als Unterhaltsreinigung gemäß dem beigefügten Leistungsverzeichnis. Vertragslaufzeit: 01.01.2022 bis 31.12.2024 mit optionaler Verlängerung um ein Jahr. Die Reinigungsleistungen werden in zwei Lose aufgeteilt und ausgeschrieben; Bewerbungen sind für alle Lose möglich: Los 01: Unterhaltsreinigungsleistungen für die Liegenschaften im Eigentum der Verbandsgemeinde Weißenthurm; Los 02: Unterhaltsreinigungsleistungen für die Liegenschaften im Eigentum der Städte und Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Weißenthurm Die Leistungen werden nach gleichen Vertragsbedingungen, jedoch in einzelnen Aufträgen je Auftraggeber vergeben. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 753 417.96 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90919000 Büro-, Schul- und Büroausstattungsreinigung 90919200 Büroreinigung 90920000 Hygienedienste für Gebäude und Anlagen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz Hauptort der Ausführung: Verbandsgemeinde Weißenthurm II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Reinigungsleistungen als Unterhaltsreinigung gemäß dem beigefügten Leistungsverzeichnis. Vertragslaufzeit: 01.01.2022 bis 31.12.2024 mit optionaler Verlängerung um ein Jahr. Die Reinigungsleistungen werden in zwei Lose aufgeteilt und ausgeschrieben; Bewerbungen sind für alle Lose möglich: Los 02: Unterhaltsreinigungsleistungen für die Liegenschaften im Eigentum der Städte und Ortsgemeinden in der Verbandsgemeinde Weißenthurm; Den Vergabeunterlagen sind Lagepläne und Gebäudepläne der siebzehn Liegenschaften beigefügt. Eine Einbeziehung von weiteren, noch im Bau befindlicher Liegenschaften ab Fertigstellung ist möglich. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Der Vertrag kann durch Erklärung des Auftraggebers um ein Jahr bis zum 31.12.2025 verlängert werden. Eine Einbeziehung von weiteren, noch im Bau befindlicher Liegenschaften ab Fertigstellung ist möglich. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 191-496346 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 8 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Th. Kramer Gebäudereinigung GmbH Ort: Köln NUTS-Code: DEA23 Köln, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 753 417.96 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform Subreport zur Verfügung. Auskünfte zum Vergabeverfahren werden in Textform erteilt. Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich schriftlich oder in Textform an die unter Anhang I genannte Kontaktstelle, Stabsstelle Zentrale Vergabe, [9]vergabestelle@vgwthurm.de zu richten. Ist die Vorlage bestimmter Bescheinigungen gefordert, erkennt der Auftraggeber auch gleichwertige Bescheinigungen an, auch von Stellen in anderen Staaten. Mehrere Hauptangebote sind ausgeschlossen. Nebenangebote sind ausgeschlossen. Ein Bieter kann sich für ein bis zwei Lose bewerben. Vom Bieter beigefügte Ausführungsbedingungen oder AGB werden vom Auftraggeber nicht akzeptiert und werden nicht Vertragsbestandteil. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift: Stiftstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Fax: +49 6131162113 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende Vergaberecht hat der Bieter bei der vergebenden Stelle spätestens innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/01/2022 References 6. mailto:vergabestelle@vgwthurm.de?subject=TED 7. http://www.vgwthurm.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:496346-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:vergabestelle@vgwthurm.de?subject=TED 10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de