Ausschreibung: Bauinstallationsarbeiten - DE-Weinheim Bauinstallationsarbeiten Dokument Nr...: 45485-2022 (ID: 2022012809033882864) Veröffentlicht: 28.01.2022 * DE-Weinheim: Bauinstallationsarbeiten 2022/S 20/2022 45485 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Evangelische Kirchengemeinde Weinheim Postanschrift: Multring 26 Ort: Weinheim NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis Postleitzahl: 69469 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Hr. Dr. Stefan Royar E-Mail: [6]stefan.royar@kbz.ekiba.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.ekiwhm.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E19965439 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Harrer Ingenieure Ort: Karlsruhe NUTS-Code: DE122 Karlsruhe, Stadtkreis Postleitzahl: 76133 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Fr. Bächle E-Mail: [9]mka@harrer-ing.net Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.harrer-ing.net Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://www.subreport.de/E19965439 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Kirchengemeinde I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Neubau ev. Kindertageseinrichtung und Gemeindehaus mit Pfarramt in Weinheim - Elektro II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45300000 Bauinstallationsarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Auf dem Markus Areal entsteht ein neues Zentrum bestehend aus Gemeindehaus mit Pfarrbüro sowie eine Kindertagesstätte mit 4 Gruppen. Nach dem Rückbau und Abbruch der Bestandgebäude erfolgt eine neue Erschließung und Umverlegung von bestehender Medienversorgung, wie Gas, Wasser und Strom. Die Kirche und der Anbau mit der Heizzentrale im Untergeschoss bleiben bestehen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE128 Rhein-Neckar-Kreis Hauptort der Ausführung: Birkenweg / Ecke Hainbuchenweg, 69469 Weinheim II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Elektroanlagen nach DIN 18382 Die Stromversorgung von Gemeindehaus und Pfarramt erfolgt aus dem Anschluss der Kirche; die Kita erhält eine neue Einspeisung aus dem örtlichen Niederspannungsnetz mit Wandlermessung. Im Gemeindehaus und im Pfarramt werden Bodentanks vorgesehen. Die Verkabelung erfolgt vorrangig in minimal abgehängter Decke mittels Sammlerhaltern. Die Beleuchtung erfolgt ausschließlich mittels LED. Die Sonnenschutzanlage wird als KNX-System realisiert. Die Kita wird mit einer Branderkennungsanlage in Funktechnik ausgestattet; die Treppenhäuser der Kita erhalten elektrische RWA-Systeme mit Lüftungsfunktion. - Baustromversorgung; 36 Monate ca. 450 m - Einzelbatterieleuchten ca. 41 Stück - Wandlermessung ca. 1 Stück - Verteiler ca. 7 Stück - Innenleuchten ca. 445 Stück - Außenleuchten ca. 20 Stück - Kabel und Leitungen ca. 16.800 m - Unterflurkanal ca. 90 m - Bodentanks ca. 16 Stück - Kabelrinne ca. 80 m - Kabelkanal ca. 640 m - Installationsgeräte ca. 170 Stück - Steckdosen ca. 380 Stück - Sonnenschutzsteuerung KNX, Aktoren ca. 40 Stück - KNX-Busleitung ca. 4.200 m - Datenanschlüsse ca. 45 Stück - Datenkabel CAT.7 ca. 3.650 m - Branderkennungsanlage, Melder ca. 60 Stück - Druckknopfmelder ca. 18 Stück - RWA ca. 2 Stück II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 24/07/2023 Ende: 03/05/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund Bauzeitänderungen II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 24/02/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 10/03/2022 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2022 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219263985 Internet-Adresse: [13]www.rp.baden-wuerttemberg.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Kalendertage (§ 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer@rpk.bwl.de Telefon: +49 7219268730 Fax: +49 7219263985 Internet-Adresse: [15]www.rp.baden-wuerttemberg.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/01/2022 References 6. mailto:stefan.royar@kbz.ekiba.de?subject=TED 7. http://www.ekiwhm.de/ 8. https://www.subreport.de/E19965439 9. mailto:mka@harrer-ing.net?subject=TED 10. http://www.harrer-ing.net/ 11. https://www.subreport.de/E19965439 12. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED 13. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/ 14. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED 15. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de