Ausschreibungen und Aufträge: Schulmöbel - DE-Rostock Schulmöbel Dokument Nr...: 47055-2022 (ID: 2022012809103284416) Veröffentlicht: 28.01.2022 * DE-Rostock: Schulmöbel 2022/S 20/2022 47055 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Hanse- und Universitätsstadt Rostock - Zentrale Vergabe und Beschaffung Postanschrift: Neuer Markt 3 Ort: Rostock NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 18055 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Hanse- und Universitätsstadt Rostock E-Mail: [7]stephan.blaue@rostock.de Telefon: +49 381/3812349 Fax: +49 381/3812333 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.rostock.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung und Montage von diversem Schulmobiliar und Klassensätzen für die Hanse- und Universitätsstadt Rostock II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39160000 Schulmöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Gegenstand des Verfahrens ist die Lieferung und Montage von diversem Schulmobiliar (Los 2) und Klassensätzen (Los 1) II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 633 116.50 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Klassensätze Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39160000 Schulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: diverse Schulen im Stadtgebiet II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ausstattung der Schulen mit folgenden Positionen: 1) Schülerstuhl höhenverstellbar - 2.822 Stück 2) Schülertisch höhenverstellbar Zweiertisch - 1.461 Stück 3) Schülertisch höhenverstellbar Einzeltisch - 231 Stück 4.1) Dreiecktisch (113cm/80cm/80cm; Höhe 72cm) - 12 Stück 4.2) Dreiecktisch (113cm/80cm/80cm; Höhe 76cm) - 24 Stück 4.3) Dreiecktisch (126cm/90cm/90cm; Höhe 72cm) - 20 Stück 5.1) Trapeztisch nicht fahrbar (120cm/60cm/60cm; Höhe 72 cm) - 8 Stück 5.2) Trapeztisch nicht fahrbar (140cm/70cm/70cm; Höhe 70 cm) - 1 Stück 5.3) Trapeztisch nicht fahrbar (140cm/70cm/70cm; Höhe 72 cm) - 14 Stück 5.4) Trapeztisch nicht fahrbar (160cm/80cm/80cm; Höhe 70 cm) - 1 Stück 6.1) Rechtecktisch (120cm/60cm/71cm) - 2 Stück 6.2) Rechtecktisch (140cm/70cm/72cm) - 7 Stück 7) PC-Arbeitstisch - 35 Stück 8) Lehrertisch - 59 Stück 9) Lehrerstuhl - 54 Stück 10) Drehspindelstuhl - 214 Stück 11.1) Drehspindelhocker (fester Standfuß) - 30 Stück 11.2) Drehspindelhocker (Rollen) - 17 Stück 12.1) Vierbeinhocker (Größe 4) - 18 Stück 12.2) Vierbeinhocker (Größe 7) - 10 Stück 13. Vierbeinstuhl - 193 Stück 14) Aula Stühle - 41 Stück 15) leichter Stuhl für Essbereich (Größe 7) - 5 Stück 16) Bürodrehstuhl mit Armlehne - 55 Stück 17) Bürodrehstuhl ohne Armlehne - 26 Stück 18.1) Schreibtisch (Vierfußtisch) - 19 Stück 18.2) Schreibtisch (C-Fußtisch) - 12 Stück 19) Rollcontainer 3 HE Schübe - 37 Stück 20) Besprechungstisch (Konferenztisch) - 3 Stück II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Schulmobiliar Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39160000 Schulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: diverse Schulen im Stadtgebiet II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ausstattung der Schulen mit folgenden Positionen: 1) Aktenschrank mit Mittelwand 5 OH - 27 Stück 2) Garderobenschrank - 5 Stück 3) Klassenraumschrank - 10 Stück 4) Klassenraumregal mit Mittelwand 5 OH - 17 Stück 5.1) Klassenraumregal ohne Mittelwand 5 OH (180cm/45cm/40cm) - 12 Stück 5.2) Klassenraumregal ohne Mittelwand 5 OH (180cm/90cm/40cm) - 15 Stück 6) Klassenraumregal mit 30 flachen Boxen - 8 Stück 7.1) Eigentumsregal mit farbigen Schüben 3 Zwischenwände, 4 Reihen, 16 hohe Kunststoffkästen - 7 Stück 7.2) Eigentumsregal mit farbigen Schüben 3 Zwischenwände, 4 Reihen, 32 flache Kunststoffkästen - 11 Stück 8) Klassenraumschrank ohne Mittelwand/Drehtürenschrank - 33 Stück 9) Klassenraumschrank mit Mittelwand/Drehtürenschrank - 12 Stück 10) Lehrerfachschrank Typ 2 - 12 Stück 11) Sideborad/Schiebetürenschrank mit Mittelwand - 27 Stück 12) Halbschrank mit Mittelwand mit 5 OH - 31 Stück 13) Halbschrank ohne Mittelwand mit 2 OH - 8 Stück 14) Hängeregistraturschrank 2 reihig/2 bis 3 Schübe - 4 Stück 15) Schiebetürenschrank 3 OH mit Mittelwand - 14 Stück 16) Bastelschrank - 8 Stück 17) Werkraumschrank - 4 Stück 18) Stahlschrank - 1 Stück 19) Stahlgarderobenschrank - 66 Stück 20) Schaukasten aus Aluminium - 14 Stück 21) Wandvitrine mit Whiteboard - 14 Stück 22) Schrankvitrine (1 x grün, 2 x grau) - 3 Stück 23.1) Garderobenhakenleiste (1m) - 4 Stück 23.2) Garderobenhakenleiste (1,5m) - 10 Stück 23.3) Garderobenhakenleiste (2m) - 1 Stück 24) Kartenständer - 19 Stück 25) großer Bildtrockenwagen - 2 Stück 26) Projektionswagen auf Rollen, feststellbar - 22 Stück 27) Bücherwagen mit 3 Böden - 6 Stück II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 209-546370 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 39/30/21 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Klassensätze Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/01/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Galiot Lehrmittel GbR Ort: Rostock NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 486 880.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 39/30/21 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Schulmobiliar Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/01/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Erstling GmbH Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Berlin Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 142 410.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Landes Mecklenburg-Vorpommern, Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit Mecklenburg-Vorpommern Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14 Ort: Schwerin Postleitzahl: 19053 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit des Auftrags gemäß § 135 Absatz 1 GWB endet gemäß § 135 Absatz 2 Satz 2 GWB 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Hanse- und Universitätsstadt Rostock Postanschrift: Neuer Markt 1 Ort: Rostock Postleitzahl: 18055 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 24/01/2022 References 7. mailto:stephan.blaue@rostock.de?subject=TED 8. http://www.rostock.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:546370-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de