Ausschreibungen und Aufträge: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Dresden Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Computeranlagen und Zubehör Bildschirme Dokument Nr...: 715-2022 (ID: 2022010309064736522) Veröffentlicht: 03.01.2022 * DE-Dresden: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen 2022/S 1/2022 715 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden, AöR Postanschrift: Fetscherstraße 74 Ort: Dresden NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 01307 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich Logistik und Einkauf / Abteilung Wirtschaftsbetriebe / Vergabestelle E-Mail: [6]vergabestelle@uniklinikum-dresden.de Fax: +49 3514588883509 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.uniklinikum-dresden.de/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag PC-Arbeitsplätze und Monitore Referenznummer der Bekanntmachung: VGS # 19/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Leistungsgegenstand ist die Beschaffung folgender Mindestabnahmemengen: 500 PC-Arbeitsplätzen (Tower-Modell / Desktop-Modell) sowie 100 PC-Arbeitsplätze (Mini-PC-Model) inklusive Tastatur und Maus, 100 Monitore TFT 19", 1.000 Monitore TFT 24" sowie 100 Monitoren TFT 27" auf Basis eines Rahmenvertrages. Als Höchstabnahmemengen sind folgende Stückzahlen definiert: PC - Arbeitsplätze: Tower-Modell / Desktop-Modell: 1500 Stück, PC - Arbeitsplätze: Mini-PC-Model: 500 Stück, Monitore TFT 19": 300 Stück, Monitore TFT 24": 3000 Stück und Monitore TFT 27": 300 Stück. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30200000 Computeranlagen und Zubehör 30231300 Bildschirme II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: - Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der TU Dresden, Fetscherstraße 74, 01307 Dresden, ggf. auch Außenstellen innerhalb des Stadtgebiets von Dresden (insgesamt ca. 50 Abladestellen möglich) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Leistungsgegenstand ist die Beschaffung folgender Mindestabnahmemengen: 500 PC-Arbeitsplätzen (Tower-Modell / Desktop-Modell) sowie 100 PC-Arbeitsplätze (Mini-PC-Model) inklusive Tastatur und Maus, 100 Monitore TFT 19", 1.000 Monitore TFT 24" sowie 100 Monitoren TFT 27" auf Basis eines Rahmenvertrages. Als Höchstabnahmemengen sind folgende Stückzahlen definiert: PC - Arbeitsplätze: Tower-Modell / Desktop-Modell: 1500 Stück, PC - Arbeitsplätze: Mini-PC-Model: 500 Stück, Monitore TFT 19": 300 Stück, Monitore TFT 24": 3000 Stück und Monitore TFT 27": 300 Stück. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 60 Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Option bei Zuschlagserteilung: Serviceverlängerung für PC-Arbeitsplätze um 2 weitere Jahre (gesamt 5 Jahre) II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 203-529485 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Rahmenvertrag PC-Arbeitsplätze und Monitore Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 22/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Kerkmann & Berthel GmbH Ort: Dresden NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Bei dem angegebenen Wert des Auftrags (Punkte II.1.7), V.2.4)) von 1 EUR handelt es sich jeweils nicht um den tatsächlichen Auftragswert / Wert der Beschaffung. Bekanntmachungs-ID: CXP4YBWRKFF VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: Brauhausstr. 2, 04107 Leipzig / Postfach 10 13 64 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [9]vergabekammer@ldl.sachsen.de Telefon: +49 3419773800 Fax: +49 3419771049 Internet-Adresse: [10]http://www.ldl.sachsen.de/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Zur Überprüfung des Vergabeverfahrens kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter Ziffer VI.4.1) genannten Vergabekammer gestellt werden, solange ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt worden ist. Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, (Das Vorstehende gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.) Bezüglich aller verspätet oder überhaupt nicht gerügten Verstöße ist der Bieter präkludiert. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: Brauhausstr. 2, 04107 Leipzig / Postfach 10 13 64 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer@ldl.sachsen.de Telefon: +49 3419773800 Fax: +49 3419771049 Internet-Adresse: [12]http://www.ldl.sachsen.de/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:vergabestelle@uniklinikum-dresden.de?subject=TED 7. http://www.uniklinikum-dresden.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:529485-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED 10. http://www.ldl.sachsen.de/ 11. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED 12. http://www.ldl.sachsen.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de