Ausschreibung: Bibliotheksumzug - DE-Göttingen Umzugsdienste Dokument Nr...: 801715-2022 (ID: 2022011314222952977) Veröffentlicht: 13.01.2022 * Bibliotheksumzug Vergabenr. MPG_MMG-2022-0001 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften Herrman-Föge-Weg 11 37073 Göttingen Deutschland Telefonnummer: +49 5514956-121 Telefaxnummer: +49 5514956-111 E-Mail-Adresse: einkauf@mmg.mpg.de Internet-Adresse: http://www.mmg.mpg.de Zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften Herrman-Föge-Weg 11 37073 Göttingen Deutschland Telefonnummer: Telefaxnummer: E-Mail-Adresse: einkauf@mmg.mpg.de Internet-Adresse: http://www.mmg.mpg.de 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform elektronisch mit fortgeschrittener Signatur elektronisch mit qualifizierter Signatur Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Vergabeverfahren: Umsetzung von 20.500 Bänden innerhalb der Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen (SUB), Umzug der 42.000 Medien des MPI MMG in die SUB, Entzerrung des Bibliothekbestandes von 8.000 Bänden im Gebäude des MPI Menge und Umfang: Gegenstand der vorliegenden Ausschreibung ist die Vergabe für die Umsetzung und der Umzug von Medien aus Bibliotheksbeständen: - Umsetzung von ca. 20.500 Bänden innerhalb der Niedersächsischen Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen (SUB), - Umzug der 42.000 Medien des MPI MMG in die SUB - Entzerrung des im Gebäude des MPI MMG verbleibenden Bibliothekbestandes von 8.000 Bänden Ort der Leistung: Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften Herrman-Föge-Weg 11 37073 Göttingen Deutschland 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Nein Angebote sind möglich für: die Gesamtleistung 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 25.04.2022 Ende der Ausführungsfrist: 11.08.2022 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Der Zeitplan kann sich durch erhöhten Personaleinsatz entsprechend verkürzen. 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können. Sowie der Tag, bis zu dem sie bei ihr angefordert werden können: unter (URL:) https://www.tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17e249cfb34-6b0354d9c5e224a 6 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften Postanschrift: Herrman-Föge-Weg 11 Postleitzahl / Ort: 37073 Göttingen Land: Deutschland E-Mail: einkauf@mmg.mpg.de Hauptadresse: (URL) http://www.tender24.de Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften Herrman-Föge-Weg 11 37073 Göttingen Deutschland Internet-Adresse (URL): http://www.tender24.de Anforderung bis spätestens: Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Anschrift: Max-Planck-Institut zur Erforschung multireligiöser und multiethnischer Gesellschaften Herrman-Föge-Weg 11 37073 Göttingen Deutschland 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 22.02.2022 12:00 Ablauf der Bindefrist: 24.03.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: 30 Tage nach Rechnungsstellung (siehe Vertragsentwurf) 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: Anlage 3: Teilnahmebestätigung Besichtigungstermin Anlage 4: Darstellung des eigenen Unternehmens Anlage 5: Eigenerklärung zu Ausschlussgründen nach 123, 124 GWB Anlage 6: Eigenerklärung zu 4 Abs. 1 NTVergG Anlage 7: Eigenerklärung - Angaben zum Eintrag im Berufs- oder Handelsregister Anlage 8: Eigenerklärung - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Anlage 9: Eigenerklärung - Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung Anlage 10: Eigenerklärung - Angaben zu Umsatzzahlen Anlage 11: Eigenerklärung - Angaben zu Arbeitskräften Anlage 12: Eigenerklärung - Angaben zu Referenzen Anlage 13: Preisblatt: vollständig ausgefüllt und rechtsverbindlich unterzeichnet 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-ag-prod/2022/01/54321-Tender-17e249cfb34-6b0354d9c5e224a6.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de