Ausschreibung: Rahmenvertrag ueber den Kauf und die Lieferung von Verbrauchsmaterial fuer EKG-Geraete und Reanimationsboards - DE-Wuppertal Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 801965-2022 (ID: 2022012010401467823) Veröffentlicht: 20.01.2022 * Rahmenvertrag ueber den Kauf und die Lieferung von Verbrauchsmaterial fuer EKG-Geraete und Reanimationsboards Stadt Wuppertal (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) 2 a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle) Name Stadt Wuppertal Straße Johannes-Rau-Platz 1 PLZ, Ort 42275 Wuppertal Telefon +492025630 Fax +49 2025638536 E-Mail sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de b) Vergabeverfahren Vergabenummer U-0200-22 c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt. Es werden elektronische Angebote akzeptiert. kein elektronisches Vergabeverfahren d) Art des Auftrags Ausführung von Lieferleistungen Ausführung von Dienstleistungen e) Ort der Ausführung Wuppertal f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose g) Aufteilung in Lose nein Pos. 010 mind. 766 Stück max. 1532 Stück Pos. 020 mind. 720 Stück max. 1440 Stück Pos. 030 mind. 500 Stück max. 1000 Stück Pos. 040 mind. 25 Stück max. 50 Stück Pos. 050 mind. 63 Stück max. 126 Stück Bietergemeinschaften sind erwünscht. Rahmenvertrag über den Kauf und die Lieferung von Verbrauchsmaterial für EKG-Geräte und Reanimationsboards U-0200-22 Öffentliche Ausschreibung / UVgO Stadt Wuppertal (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) 3 ja, Angebote sind möglich nur für ein Los für ein oder mehrere Lose nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) (Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f) h) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung Fertigstellung der Leistungen: weitere Fristen i) Nebenangebote zugelassen nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen nicht zugelassen j) Bereitstellung / Anforderung der Vergabeunterlagen https://www.meinauftrag.rib.de Vergabenummer Die Vergabeunterlagen sind kostenlos und ohne Registrierung unter obiger Internetadresse abrufbar. Am einfachsten ist es die obige Vergabenummer in das dortige Suchfeld einzugeben. Nur im Fall der freiwilligen unentgeltlichen Registrierung auf https://www.meinauftrag.rib.de erhält der Bieter eine Benachrichtigung über Änderungspakete und Bieterfragen und Antworten. k) Angebotsabgabe (nationale Verfahren): Angebote können über die Vergabeplattform https://www.meinauftrag.rib.de elektronisch abgegeben werden. Bei der elektronischen Abgabe ist weder eine Unterschrift noch eine Signatur erforderlich. Sie können einfach per Mausklick Ihr Angebot in Textform abgeben. Angebote in Papierform sind postalisch an die Zentrale Vergabestelle zu richten (siehe a). l) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: deutsch m) Ablauf der Angebotsfrist am um Uhr o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind p) Eröffnungstermin am um Uhr Ort Stadt Wuppertal Zentrale Vergabestelle Raum (Submissionsraum) 42275 Wuppertal Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und Bevollmächtigte sind zum Eröffnungstermin zugelassen nicht zugelassen. Am Clef 58-62 113 08.02.2022 09:30 Die Abgabe von schriftlichen Angeboten ist nicht zulässig! Angebote in Papierform werden ausgeschlossen! 08.02.2022 09:30 U-0200-22 28.02.2023 01.03.2022 Stadt Wuppertal (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) 4 q) geforderte Sicherheiten Zahlungen und Sicherheitsleistungen erfolgen nach VOL/B in Verbindung mit den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) der Stadt Wuppertal bzw. nach den ergänzenden Besonderen Vertragsbedingungen (BVB). r) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind Es gelten die VOB/B in Verbindung mit den Zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB-B) der Stadt Wuppertal bzw. nach den ergänzenden Besonderen Vertragsbedingungen (BVB-B). s) Rechtsform der Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter u) Nachweise zur Eignung Bieter haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot die ausgefüllte und unterschriebene Bietererklärung sowie ggf. weitere Eignungsnachweise, die in den Vergabeunterlagen aufgeführt sind, insb. Anlage C vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in den Vergabeunterlagen genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. v) Ablauf der Bindefrist w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle Bezirksregierung Düsseldorf Dezernat 34 Postfach 300865 40408 Düsseldorf 09.03.2022 Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/wup/2022/01/137289.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de