Ausschreibung: Grasmahd 2022 - DE-Gera Dienstleistungen in Landwirtschaft, Forstwirtschft, Gartenbau, Aquakultur und Bienenzucht Dokument Nr...: 801985-2022 (ID: 2022012010401667842) Veröffentlicht: 20.01.2022 * Grasmahd 2022 Öffentliche Ausschreibung, UVgO 1. a Stelle, die zur Angebotsabgabe auffordert, den Zuschlag erteilt und bei der die Angebote einzureichen sind: Name: ZV Wasser/Abwasser Mittleres Elstertal Straße: De-Smit-Str. 6 PLZ, Ort: 07545 Gera Telefon: 0365 4870847 Telefax: 0365 4870775 E-Mail: vergabestelle@zvme.de 2. Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer: 50220007 3. Form, in der Angebote einzureichen sind: elektronisch in Textform 4. Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sowie Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe-suche.de Eine elektronische Signatur ist nicht erforderlich. Der Bieter erzeugt aus seinen Vergabeunterlagen eine ZIP-Datei und lädt diese auf der Vergabeplattform hoch. Die Vergabestelle stellt einen öffentlichen Schlüssel bereit. Der Bieter benötigt keine zusätzliche Verschlüsselungssoftware. 5. Art der Leistung: Ausführung von Dienstleistungen Ort der Leistung: 07545 Gera, Verbandsgebiet des ZVME Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Jahresausschreibung Grasmahd für das Jahr 2022 als Rahmenvereinbarung Los 1 - Bereich Nord ca. 254 104 m2 gesamte Grundfläche in Ebenen und Hanglagen mehrfach mähen (ca. 170 St. Objekte) Los 2 - Bereich Süd ca. 105 094 m2 gesamte Grundfläche in Ebenen und Hanglagen mehrfach mähen (ca. 130 St. Objekte) 6. Aufteilung in Lose: Ja, Angebote sind möglich für ein Los oder mehrere Lose. Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter den Zuschlag erhalten kann: 2 (Art und Umfang der Lose siehe Nummer 5) 7. Nebenangebote: nicht zugelassen 8. Ausführungsfrist: 01.04.2022 bis 31.10.2022 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können: Registrierte Nutzer können diese Unterlagen unter: www.vergabe-suche.de kostenfrei einsehen, abfordern oder herunterladen. Informationen hierzu unter Telefon 03691 6905-515 10. Ablauf der Angebotsfrist: 08.02.2022, um 10:00 Uhr Ablauf der Bindefrist: 08.03.2022 11. Sicherheiten: keine 12. Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß VOL/B 13. Der Bewerber hat zum Nachweis seiner Eignung folgende Unterlagen mit dem Angebot vorzulegen: ausgefülltes Formblatt 124 LD oder Nachweis in einem amt-lichen Verzeichnis (z. B. PQ-Verzeichnis), NUN-Verzeichnis, Angaben zur Arge Spätestens nach Aufforderung sind vorzulegen: FBl. 221 oder 222 zur Preisermittlung, FBl. 223 Aufgliederung der EP, Formblätter gem. ThürVgG Erklärungen/Nachweise gem. Angaben im FBl. 124 LD, Erklärungen und Nachweise für NUN 14. Zuschlagskriterien: siehe Vergabeunterlagen Preis Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt Jorge-Semprún-Platz 4 99423 Weimar Auf die Möglichkeit der Beanstandung der beabsichtigten Vergabeentscheidung gem. 19 Abs. 2 ThürVgG beim Auftraggeber sowie auf die Kostenfolge nach 19 Abs. 5 ThürVgG wird hingewiesen. Kommunikation: Bis zur Angebotsöffnung nur elektronisch über die Vergabeplattform, danach in Textform. Die Kommunikation im weiteren Vergabeverfahren kann mündlich erfolgen, wenn sie nicht die Vergabeunterlagen oder die Angebote betrifft. Die Ver-gabestelle wird diese ausreichend und in geeigneter Weise dokumentieren. Vom Bestbieter nachzureichende Unterlagen können danach auf andere Weise (schriftlich auf Papier/in Textform) übermittelt werden. Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/baysol/2022/01/234351.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de