Ausschreibung: Erstellen von Adressenlisten, Postversand - DE-Hamburg Erstellen von Adressenlisten, Postversand Postversand Dokument Nr...: 8055-2022 (ID: 2022010709151344082) Veröffentlicht: 07.01.2022 * DE-Hamburg: Erstellen von Adressenlisten, Postversand 2022/S 5/2022 8055 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: DAK-Gesundheit Postanschrift: Nagelsweg 27-31 Ort: Hamburg NUTS-Code: DE Deutschland Postleitzahl: 20097 Land: Deutschland E-Mail: [6]vergabestelle10@dak.de Telefon: +49 4023648550 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.dak.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY97/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY97 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Versandvorbereitung und Versand der DAK-Magazine Referenznummer der Bekanntmachung: 100 3445 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79570000 Erstellen von Adressenlisten, Postversand II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Für den Versand der Kundenmagazine der DAK-G wird ein leistungsstarker Versanddienstleis-ter für den Vertragszeitraum 1.2.2022 bis 31.01.2026 gesucht, welcher in der Lage ist, kom-plexe Versandaktionen in kurzen Zeiträumen umweltfreundlich umzusetzen. Dabei fallen fol-gende Leistungen an: Datenentgegennahme und -aufbereitung gemäß Datenschutzgrundverordnung. - Beilagenzuordnung - INK-Jet Beschriftung nach Vorgabe (Adressdaten) - Postauflieferung als Postvertriebsstück (Einzelversand) und Paketversand (Dienststel-lenbelieferung) - Berichterstellung II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 178 436.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79571000 Postversand II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE Deutschland Hauptort der Ausführung: DAK-Gesundheit Nagelsweg 27-31 20097 Hamburg Versandvorbereitung und bundesweiter Versand der Kundenmagazine II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Für den Versand der Kundenmagazine der DAK-G wird ein leistungsstarker Versanddienstleis-ter für den Vertragszeitraum 1.2.2022 bis 31.01.2026 gesucht, welcher in der Lage ist, kom-plexe Versandaktionen in kurzen Zeiträumen umweltfreundlich umzusetzen. Dabei fallen fol-gende Leistungen an: Datenentgegennahme und -aufbereitung gemäß Datenschutzgrundverordnung. - Beilagenzuordnung - INK-Jet Beschriftung nach Vorgabe (Adressdaten) - Postauflieferung als Postvertriebsstück (Einzelversand) und Paketversand (Dienststel-lenbelieferung) - Berichterstellung II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 178 436.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: 1. Kopie der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister (Anlage A1) III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Unternehmensdarstellung (Anlage A1), insbesondere mit Angaben zu den folgenden Punkten: - Allgemeine Daten und Fakten zum Unternehmen (bspw. Gründungsjahr, Hauptsitz, Standorte, Servicecenter und -strukturen, sofern vorhanden etc.) - Geschäftsfelder und Darstellung der Unternehmenstätigkeiten, Tätigkeitsschwerpunkte und Kernkompetenzen, - Beschreibung hinsichtlich Erfahrungen im Bereich der Abrechnungsprüfung - Anzahl Mitarbeiter und Entwicklung der Mitarbeiterzahlen im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes in den letzten 3 Jahren 2. Kopie der Berufshaftpflichtversicherung (Anlage A1), mit einer Deckungssumme in Höhe von mind. 2.000.000 EUR pro Jahr sowohl für Personen- als auch Sachschäden und mit einer angemessenen Deckung von Vermögensschäden verfüge(n), welche auch Haftpflichtansprüche wegen Vermögensschäden in Folge einer Verletzung datenschutzrechtlicher Bestimmungen sowie Haftpflichtansprüche, die dadurch entstehen, dass Daten gelöscht, unbrauchbar gemacht oder verändert werden (Datenverlust) umfasst (der Datenverlust ist mit einem Sublimit in Höhe von mind. 1.000.000,- EUR pro Jahr abgedeckt) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: 1. Referenzliste über 1 vergleichbare Referenz aus den letzten 4 Jahren (Anlage A1). 2. Konzept zur Darstellung der Qualitätssicherungsmaßnahmen, Ausführungssicherung und zum Einsatz und der Organisation der Mitarbeitenden - Umfang: max. 6 A4-Seiten. 3. Darstellung des Umweltkonzepts - Umfang max. 4 DIN A4-Seiten Möglicherweise geforderte Mindeststandards: die Verträge müssen mindestens 24 Kalendermonate bestanden haben. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 12:10 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2026 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXS0YRXYY97 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammern des Bundes Postanschrift: Villmombler Str. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 04/01/2022 References 6. mailto:vergabestelle10@dak.de?subject=TED 7. http://www.dak.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY97/documents 9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YRXYY97 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de