Ausschreibungen und Aufträge: Gebäudereinigung - DE-Germersheim Gebäudereinigung Reinigung von Schulen Fensterreinigung Dokument Nr...: 9285-2022 (ID: 2022010709205045328) Veröffentlicht: 07.01.2022 * DE-Germersheim: Gebäudereinigung 2022/S 5/2022 9285 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landkreis Germersheim Postanschrift: Luitpoldplatz 1 Ort: Germersheim NUTS-Code: DEB3E Germersheim Postleitzahl: D-76726 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): FB34 Gebäudemanagement und Liegenschaften E-Mail: [7]vergabe@kreis-germersheim.de Telefon: +49 727453-353 Fax: +49 727453-15353 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.kreis-germersheim.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Gebäudereinigungsarbeiten in der IGS Kandel Referenznummer der Bekanntmachung: FB34/200-51/2021-02 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Unterhalts-, Grundreinigungs- und Glasreinigungsarbeiten in der Integrierten Gesamtschule Kandel mit Sporthalle II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 423 415.45 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Unterhalts- und Grundreinigung IGS Kandel Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90919300 Reinigung von Schulen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB3E Germersheim Hauptort der Ausführung: Kandel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Unterhaltsreinigungsarbeiten auf ca. 10.895 qm Bodenreinigungsfläche Grundreinigungsarbeiten auf ca. 9.848 qm Bodenreinigungsfläche II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Leistungsmaß / Gewichtung: 30% Qualitätskriterium - Name: Qualität von Organisation und Service / Gewichtung: 30% Preis - Gewichtung: 40% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Fenster- und Glasreinigung IGS Kandel Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90911300 Fensterreinigung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB3E Germersheim Hauptort der Ausführung: Kandel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Glasreinigungsarbeiten auf ca. 2.947 qm II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Leistungsmaß / Gewichtung: 30% Qualitätskriterium - Name: Qualität von Organisation und Service / Gewichtung: 30% Preis - Gewichtung: 40% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 182-473661 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Unterhalts- und Grundreinigung IGS Kandel Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 07/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 14 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 14 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: clean facts facility services GmbH & Co.KG Postanschrift: Martin-Luther-King-Str. 12 Ort: Hanau NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis Postleitzahl: 63452 Land: Deutschland E-Mail: [10]ba@clean-facts.de Telefon: +49 6181/578910 Fax: +49 6181/5789111 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 419 073.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 415 156.81 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Fenster- und Glasreinigung IGS Kandel Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 07/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 9 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 9 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: clean facts facility services GmbH & Co.KG Postanschrift: Martin-Luther-King-Str. 12 Ort: Hanau NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis Postleitzahl: 63452 Land: Deutschland E-Mail: [11]ba@clean-facts.de Telefon: +49 6181/578910 Fax: +49 6181/5789111 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 12 689.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 8 258.64 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postanschrift: Stiftsstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: D-55116 Land: Deutschland E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113 Internet-Adresse: [13]https://mwvlw.rlp.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 160 GWB Einleitung, Antrag: (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Postanschrift: Stiftsstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: D-55116 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113 Internet-Adresse: [15]https://mwvlw.rlp.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 04/01/2022 References 7. mailto:vergabe@kreis-germersheim.de?subject=TED 8. http://www.kreis-germersheim.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:473661-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:ba@clean-facts.de?subject=TED 11. mailto:ba@clean-facts.de?subject=TED 12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED 13. https://mwvlw.rlp.de/ 14. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED 15. https://mwvlw.rlp.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de