Ausschreibung: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör - DE-Dresden Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör Fenster, Türen und zugehörige Artikel Fenstertüren Dokument Nr...: 522648-2022 (ID: 2022092609025786302) Veröffentlicht: 26.09.2022 * DE-Dresden: Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör 2022/S 185/2022 522648 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Studentenwerk Dresden, AöR, GB Immobilien und Bau Postanschrift: Fritz-Löffler-Straße 18 Ort: Dresden NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 01069 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Samuel Klein E-Mail: [6]samuel.klein@studentenwerk-dresden.de Telefon: +49 3514697619 Fax: +49 3514697630 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.studentenwerk-dresden.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe.de/unterlagen/2601140/zustellweg-auswaehlen Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.evergabe.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sanierung Studentenwohnheim Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland / Fenster und Außentüren Referenznummer der Bekanntmachung: 22-OV-016/8112 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421100 Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Sanierung WH Gerokstraße 38, 01307 Dresden, Deutschland / Los 040: Fenster und Außentüren II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44221000 Fenster, Türen und zugehörige Artikel 44221120 Fenstertüren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED21 Dresden, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Dresden, DE II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los 040: Fenster und Außentüren: Lieferung und Montage von: - ca. 210 Zimmer-Fenster, 28 Küchenfenster, 28 RWA-Fenster - ca. 9 Fenstertüren - ca. 40 Aussentüren, ca. 17 Innentüren, tlw. mit Antrieb - ca. 12 Kunststoff-Kellerfenster - 266 Innenfensterbänke inkl. Werk- und Montageplanung, inkl. Wartungsvertrag festgelegtes Fabrikat der Fensterlüfter: EXHAUSTO by Aldes GmbH Planungsfabrikat Fenster / Türen: Schüco-Aluminium-Konstruktionen o. glw. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/01/2023 Ende: 16/06/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Baubeginn: 02.01.2023 Beginn Erstellung Werkstatt-und Montageplanung Zwischentermine: 30.01.2023 Vorlage finale Statik, Werkstatt- und Montageplanung; 20.03.2023 Beginn Montage. Der Auftragnehmer ist verpflichtet zur Erbringung seiner Leistungen, in zwei Tages-schichten (Gesamtarbeitszeit 08:00 Uhr bis 22.00 Uhr) sowie an Samstagen zu arbeiten. Die Erbringung der Vertragsleistung an der Baustelle bis zur Abnahmereife erfolgt mit Unterbrechungen im vor genannten Zeitrahmen. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle gem. VOB/ A - § 6aEU III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt "Eigenerklärungen zur Eignung" nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung liegt den Verdingungsunterlagen bei. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren - Referenzen (Leistungen vergleichbarer Objekte in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren) III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: siehe Vergabeunterlagen III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 102-281592 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 09/11/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/01/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/11/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Studentenwerk Dresden, Fritz-Löffler-Straße 18 in 01069 Dresden Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Nur Vertreter des Auftraggebers Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Besonderheiten: Zur Absicherung seines wirtschaftlichen Angebotspreises sowie einer, ggf. auch mehrfacher und langfristigen Materialvorhaltung/en wird/werden dem Auftragnehmer Vorauszahlung/en unter Beachtung § 16 Abs. 2 VOB/B angeboten. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [11]Vergabekammer@lds.sachsen.de Telefon: +49 3419773800 Fax: +49 3419771049 Internet-Adresse: [12]www.lds.sachsen.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: entsprechend der Regelungen in § 160 GWB VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/09/2022 References 6. mailto:samuel.klein@studentenwerk-dresden.de?subject=TED 7. http://www.studentenwerk-dresden.de/ 8. https://www.evergabe.de/unterlagen/2601140/zustellweg-auswaehlen 9. https://www.evergabe.de/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:281592-2022:TEXT:DE:HTML 11. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED 12. http://www.lds.sachsen.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de