Ausschreibung: Patienten-Fernüberwachungssystem - DE-Gießen Patienten-Fernüberwachungssystem Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte Medizinische Geräte Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Dokument Nr...: 523288-2022 (ID: 2022092609061186932) Veröffentlicht: 26.09.2022 * DE-Gießen: Patienten-Fernüberwachungssystem 2022/S 185/2022 523288 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung gemeinnützige GmbH Postanschrift: Wilhelmstraße 7 Ort: Gießen NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis Postleitzahl: 35392 Land: Deutschland E-Mail: [6]leidner@jokba.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.jokba.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det ails&TenderOID=54321-Tender-1835ed14593-50f0a5b5640b3ee4 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Lahn-Dill-Kliniken GmbH Postanschrift: Forsthausstraße 1-3 Ort: Wetzlar NUTS-Code: DE722 Lahn-Dill-Kreis Postleitzahl: 35578 Land: Deutschland E-Mail: [9]nicole.losacker@lahn-dill-kliniken.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.lahn-dill-kliniken.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]www.had.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: gemeinnützige Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Jokba Monitoring Referenznummer der Bekanntmachung: 2022_JOKBA_Monitoring_01 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33195000 Patienten-Fernüberwachungssystem II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung und Inbetriebnahme eines Patientenüberwachungssystem (Monitoring) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte 33100000 Medizinische Geräte 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE721 Gießen, Landkreis Hauptort der Ausführung: St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung gemeinnützige GmbH Wilhelmstraße 7 35392 Gießen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Am Standort des St. Josefs Krankenhaus Balserische Stiftung in Gießen soll die Intensivstation (13 Bettplätze), Anästhesie (22 Plätze), Intermediate Care (14 Bettplätze) und Station 2 (4 Bettplätze) mit einem neuen Patientenüberwachungssystem ausgestattet werden. Die Lieferung und Inbetriebnahme der Monitore erfolgt in zwei Abschnitten: - 1. Abschnitt: Titel 1 und 2 Anästhesie und Intensivstation - 2. Abschnitt: Intermediate Care und Station 2 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Ende: 30/12/2022 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestanforderung Jahresumsatz III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestanforderung an die Anzahl der festangestellten Servicemitarbeiter/Techniker Drei Referenzprojekte, davon eines in mindestens vergleichbarer Größenordnung Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 21/10/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 24/10/2022 Ortszeit: 13:30 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64295 Land: Deutschland E-Mail: [12]Vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151125816 Fax: +49 6151126834 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64295 Land: Deutschland E-Mail: [13]Vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151125816 Fax: +49 6151126834 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Hilpertstraße 31; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64295 Land: Deutschland E-Mail: [14]Vergabekammer@rpda.hessen.de Telefon: +49 6151125816 Fax: +49 6151126834 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 21/09/2022 References 6. mailto:leidner@jokba.de?subject=TED 7. http://www.jokba.de/ 8. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1835ed14593-50f0a5b5640b3ee4 9. mailto:nicole.losacker@lahn-dill-kliniken.de?subject=TED 10. http://www.lahn-dill-kliniken.de/ 11. http://www.had.de/ 12. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED 13. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED 14. mailto:Vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de