Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten - DE-Bochum Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Dokument Nr...: 527928-2022 (ID: 2022092709191991700) Veröffentlicht: 27.09.2022 * DE-Bochum: Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten 2022/S 186/2022 527928 Bekanntmachung vergebener Aufträge Sektoren Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/25/EU Abschnitt I: Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bochum-Gelsenkirchener Straßenbahnen AG Postanschrift: Universitätsstr. 58 Ort: Bochum NUTS-Code: DEA51 Bochum, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 44789 Land: Deutschland E-Mail: [6]dirk.voitz@bogestra.de Telefon: +49 234-3032340 Fax: +49 234-3033340 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.bogestra.de I.6)Haupttätigkeit(en) Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Service- und Sicherheitsdienstleistungen im ÖPNV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Service- und Sicherheitsdienstleistungen im ÖPNV II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA Nordrhein-Westfalen Hauptort der Ausführung: Bochum, Gelsenkirchen, Herne II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Leistung umfasst im Wesentlichen folgende Tätigkeiten: Überwachung und Durchsetzen des Hausrechts/der Hausordnung und gesetzlicher Bestimmungen in den Betriebsanlagen und Fahrzeugen des AG Kontrollgänge in den Betriebsanlagen und Fahrzeugen des AG Überwachung der Einhaltung der allg. Beförderungsbedingungen Proaktiver Dienst am Kunden in Form der Erteilung von Auskünften zu Verkehrsverbindungen, Tarifen und Örtlichkeiten sowie die Leistung von Hilfestellung gegenüber mobilitätseingeschränkten Personen Erkennen, Absichern, Melden (über die Tagesberichte) und Beseitigen von Gefahrenzuständen Aufnahme von Personenunfällen in den Betriebsanlagen und Fahrzeugen zur Angabe in den Tagesberichten ggf. das Anfordern von Ordnungs- und Rettungskräften Durchführen von Kontroll- und Überwachungsfahrten in den Fahrzeugen und den von ihr beauftragten Subunternehmen nach Vorgaben des AG gem. dieses Vertrages und seiner Anlagen. Proaktive Zugabfertigung Sicherung der Bahnsteige Gewährleistung der Sicherheit der Fahrgäste Erste Hilfe leisten (als ausgebildeter Ersthelfer) Unterbindung von jeglichem Verhalten, welches den Fahrbetrieb gefährdet II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 119-336603 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2022/19ASe Bezeichnung des Auftrags: Service- und Sicherheitsdienstleistungen im ÖPNV Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/09/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Klüh Security GmbH Ort: Düsseldorf NUTS-Code: DEA11 Düsseldorf, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Ort: Münster Postleitzahl: 48147 Land: Deutschland E-Mail: [9]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de Telefon: +49 2514113514 Fax: +49 2514112165 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Ort: Münster Postleitzahl: 48147 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de Telefon: +49 2514113514 Fax: +49 2514112165 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 22/09/2022 References 6. mailto:dirk.voitz@bogestra.de?subject=TED 7. http://www.bogestra.de/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:336603-2022:TEXT:DE:HTML 9. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED 10. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de