Ausschreibung: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen - DE-Nürnberg Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen Dokument Nr...: 529838-2022 (ID: 2022092809131593943) Veröffentlicht: 28.09.2022 * DE-Nürnberg: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen 2022/S 187/2022 529838 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg NUTS-Code: DE Deutschland Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-2420 Fax: +49 911-179-908811 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479865 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://www.evergabe-online.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Gartenpflege RIM Berlin Referenznummer der Bekanntmachung: 13-22-00089 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gartenpflege RIM Berlin II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Berlin Süd Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE30 Berlin Hauptort der Ausführung: AA Berlin Süd (HA) Gst. Steglitz-Zehlendorf Gst. Trebtow-Köpenick II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Berlin betreuten Liegenschaften. Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln. Es handelt sich aktuell um Agenturen für Arbeit (AA), zugehörigen Geschäftsstellen (Gst.) und Jobcentern (JC) . Die Leistung wird dabei in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2023 Ende: 15/12/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Die optionalen Leistungen sind im Leistungsverzeichnis unter den Ziffern: 1.1.2 - 1.2.2 - 1.3.2; 2.1.2 - 2.2.2 - 2.3.2 - 2.4.2 - 2.5.2 und 3.1.2 - 3.2.2 im Detail beschrieben und aufgeführt. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Berlin Mitte Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE30 Berlin Hauptort der Ausführung: AA Berlin Mitte (HA) Gst. Lichtenberg JC Berlin Mitte, Müllerstr. 16 JC Berlin Mitte, Seydestr. 2-5 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Berlin betreuten Liegenschaften. Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln. Es handelt sich aktuell um Agenturen für Arbeit (AA), zugehörigen Geschäftsstellen (Gst.) und Jobcentern (JC) . Die Leistung wird dabei in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2023 Ende: 15/12/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Berlin Nord Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE30 Berlin Hauptort der Ausführung: AA Berlin Nord (HA) Gst. Pankow II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Vertrages zur Erbringung von Gartenpflegearbeiten für die vom RIM Berlin betreuten Liegenschaften. Die Außenanlagen der Dienstgebäude sollen einen ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck vermitteln. Es handelt sich aktuell um Agenturen für Arbeit (AA), zugehörigen Geschäftsstellen (Gst.) und Jobcentern (JC) . Die Leistung wird dabei in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen. Eine Erhöhung erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten Konditionen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2023 Ende: 15/12/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: entfällt III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Abschluss einer angemessenen, ausreichenden Berufshaftpflicht; nachgewiesen durch Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit (D.4) III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Mindestens 2 Referenzen gemäß Vordruck D9; nachgewiesen durch die Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit (D.5) Erklärung und Nachweis zu Eignungen mittels Referenz; nachgewiesen durch Vordruck D.9 (Teil I - zwingend und Teil II - fakultativ) Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Leistungsgegenstand: Gartenpflege Leistungszeitraum: Mindestens 2 aufeinanderfolgende Saisons (April bis Oktober), die innerhalb der letzten 3 Jahre vor dem Tag der Angebotsaufforderung erbracht wurden. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1) Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/10/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/01/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/10/2022 Ortszeit: 14:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Zudem sind mit dem Angebot folgende Vordrucke einzureichen: - Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7) - Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8) - Erklärung bzgl. Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 2022/576 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes Postanschrift: Villemomblerstr. 76 Ort: Bonn Postleitzahl: 53123 Land: Deutschland E-Mail: [10]vk@bundeskartellamt.Bund.de Fax: +49 228-9499-163 Internet-Adresse: [11]http://www.bundeskartellamt.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im BA-Service-Haus Postanschrift: Regensburger Str. 104 Ort: Nürnberg Postleitzahl: 90478 Land: Deutschland E-Mail: [12]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de Telefon: +49 911-179-2866 Fax: +49 911-179-908051 Internet-Adresse: [13]http://www.evergabe-online.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 23/09/2022 References 6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED 7. http://www.evergabe-online.de/ 8. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=479865 9. http://www.evergabe-online.de/ 10. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED 11. http://www.bundeskartellamt.de/ 12. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED 13. http://www.evergabe-online.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de