Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Bayreuth Gebäudereinigung Dokument Nr...: 534278-2022 (ID: 2022093010061298534) Veröffentlicht: 30.09.2022 * DE-Bayreuth: Gebäudereinigung 2022/S 189/2022 534278 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Postanschrift: Wittelsbacherring 11 Ort: Bayreuth NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 95444 Land: Deutschland E-Mail: [6]vergabestelle@drv-nordbayern.de Fax: +49 921607-987402 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination /NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321- Tender-183168b5b67-31cdd4c26490f55d Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/ NetServer/ Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination /NetServer/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Gebäudereinigung Verwaltungsgebäude BT Referenznummer der Bekanntmachung: 20-7700-EU-052-22-BT II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90911200 Gebäudereinigung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Gebäudereinigung (UHR und Innenglasreinigung) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE242 Bayreuth, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Referat 20/7110 Allgemeine Verwaltung Wittelsbacherring 11 95444 Bayreuth II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Gebäudereinigung (UHR und Innenglasreinigung) für VW BT (Laufzeit 3+2 Jahre) II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/04/2023 Ende: 31/03/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Option zur Verlängerung um 24 Monate II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufsregister des jeweiligen Sitzes - Präqualifizierung: Der Nachweis durch eine Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis wird akzeptiert. Hierfür ist die Präqualifizierungsstelle, der Ort und das Bundesland sowie die Datenbank, in welche die Angaben hinterlegt sind, in einem gesonderten Blatt zu benennen. -Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Erklärung über eine bestehende Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit einer geeigneten Deckungssumme für Personenschäden und Sachschäden bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen; - Eigenerklärung zu Ausschlussgründen: 1) Eigenerklärung bzgl. Zahlungsunfähigkeit, Liquidation und Insolvenz 2) Eigenerklärung bzgl. Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - mindestens zwei Referenzen der in den letzten drei Jahren gleichartig erbrachten Leistungen an öffentliche oder private Auftraggeber mit Angabe von Rechnungswert, Ausführungszeitraum und Adresse des Auftraggebers Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/10/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 02/11/2022 Ortszeit: 07:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: entfällt Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Postfach 606 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91511 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 981531277 Fax: +49 981531837 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 26/09/2022 References 6. mailto:vergabestelle@drv-nordbayern.de?subject=TED 7. http://www.deutsche-Rentenversicherung-nordbayern.de/ 8. https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Ten derOID=54321-Tender-183168b5b67-31cdd4c26490f55d 9. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/ 10. http://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/einkaufskoordination/NetServer/ 11. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de