Ausschreibung: DigitalPakt Schule Saarland (2019-2024) GADB - DE-Blieskastel Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen Computeranlagen und Zubehör Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) Dokument Nr...: 809828-2022 (ID: 2022090107192035956) Veröffentlicht: 01.09.2022 * BLK-Vergabe-2022-0034 DigitalPakt Schule Saarland (2019-2024) GADB Vergabenr. BLK-Vergabe-2022-0034 1. Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, zuschlagserteilende Stelle: Name und Anschrift: Stadt Blieskastel Paradeplatz 5 66440 Blieskastel Deutschland Telefonnummer: +49 68429261135 Telefaxnummer: +49 68429262001 E-Mail-Adresse: vergabestelle@blieskastel.de Internet-Adresse: http://www.blieskastel.de Zuschlagserteilende Stelle: Siehe oben 2. Verfahrensart ( 8 UVgO): Verfahrensart: Öffentliche Ausschreibung 3. Angebote können abgegeben werden: elektronisch in Textform Anschrift zur Einreichung schriftlicher Angebote: -ENTFÄLLT- (es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen) 4. Zugriff auf Vergabeunterlagen: Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen ( 29 Abs. 3 UVgO): 5. Art und Umfang sowie Ort der Leistung: Art der Leistung: Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung einer grundständigen IT-Ausstattung der Grundschulen in Blieskastel im Rahmen des "DigitalPakt Schule Saarland (2019-2024)". Menge und Umfang: siehe dazu Leistungsverzeichnis Ort der Leistung: Stadt Blieskastel Fachbereich 3 - Soziales Sachgebiet 3.3.1. Schulwesen Haus des Bürgers Luitpoldplatz 5 66440 Blieskastel 6. Losaufteilung: Losweise Vergabe: Ja Angebote sind möglich für: alle Lose Beschreibung der Losaufteilung: 7. Nebenangebote sind nicht zugelassen 8. Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Beginn der Ausführungsfrist: 21.10.2022 Ende der Ausführungsfrist: 30.11.2022 Bemerkung zur Ausführungsfrist: Hinweis: Die Ausführungsfrist beginnt mit der Auftragserteilung, spätestestens jedoch am, 21.10.2022 9. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: unter (URL:) https://prego-vergabeplattform.prhos.com/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1822014c22 e-2a6b0adaa3cacfd5 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt Siehe oben Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen: Siehe oben Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können: Siehe oben 10. Ablauf der Angebots- und Bindefrist: Angebote sind einzureichen bis: 22.09.2022 10:00 Ablauf der Bindefrist: 20.10.2022 11. Höhe der etwa geforderten Sicherheitsleistungen: 12. Wesentliche Zahlungsbedingungen: Innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug 13. Ggf. mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen zur Eignungsprüfung des Bewerbers: - Eigenerklärung - Verpflichtungserklärung zur Tariftreue - Saarl. Tariftreue Gesetz - ggfls. Prüfberichte und Datenblätter, Zertifikate - Dokumenattion 14. Angabe der Zuschlagskriterien: Der niedrigste Preis Nein Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind. 15. Sonstiges: Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-prego/2022/08/54321-Tender-1822014c22e-2a6b0adaa3cacfd5.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de