Ausschreibung: Lieferung von Drahtgittersitzbänken - Rahmenvereinbarung über 12 Monate - DE-Essen Straßenausrüstung Dokument Nr...: 810208-2022 (ID: 2022090808450350514) Veröffentlicht: 08.09.2022 * Lieferung von Drahtgittersitzbänken - Rahmenvereinbarung über 12 Monate VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 1 30.08.2022 09:17 Uhr - VMS 10.0.0.8 Auftragsbekanntmachung Aktenzeichen: Vergabe-Nr.: 22-082-Ö Bezeichnung des Verfahrens: Lieferung von Drahtgittersitzbänken - Rahmenvereinbarung über 12 Monate 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Stadt Essen - Amt für Straßen und Verkehr Postanschrift Alfredstraße 163, 45131 Essen E-Mail-Adresse 66Vergabe@amt66.essen.de Umsatzsteuer- Identifikationsnummer 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle Wie Ziffer 2 Adresse 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind Wie Ziffer 2 Adresse Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist: die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter https://www.vergabe.metropoleruhr.de/ VMPSatellite/notice/CXS0YYZY6NW der Angebote in Schriftform. 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Gegenstand der Ausschreibung: Öffentliche Ausschreibung über einen Rahmenvertrag über einen Zeitraum von zwölf Monaten zur Lieferung von Drahtgittersitzbänken. Vertragsgrundlage: Der Ausschreibung liegen die Bestimmungen der Unterschwellenvergabeordnung (UVgO) in ihrer derzeit gültigen Fassung und die "Zusätzlichen Vertragsbedingungen für Ausführung von Leistungen der Stadt Essen" zu Grunde. Liefermengen: Die im Leistungsverzeichnis aufgeführten Mengen sind aufgrund von Erfahrungswerten überschlägig ermittelt worden. Sie können über- oder unterschritten werden. Es können keine Ansprüche geltend gemacht werden, wenn nicht alle eingesetzten Mengen abgenommen werden. Gleichzeitig wird definiert, dass die Differenz zwischen der geschätzten Menge und der abgerufenen Menge der Materialien der einzelnen Positionen nicht höher als 100 v.H. liegen darf. VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 2 30.08.2022 09:17 Uhr - VMS 10.0.0.8 Angebotspreise: Die angebotenen Preise sind Festpreise. Sie gelten für die Dauer von 12 Monaten. Auftragserteilung: Über die Teilmengen werden Einzelaufträge erteilt. Lieferzeit: Die Lieferung der im Leistungsverzeichnis aufgeführten Materialien hat spätestens 25 Arbeitstage nach der schriftlichen Auftragserteilung zu erfolgen. Lieferung : Die Lieferung hat je Einzelauftrag in einer Menge frei Bauhof, Elisenstr. 78, 45139 Essen, zu erfolgen. Geltungsdauer : Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten ohne weitere Verlängerungsoption. Hinweis zum LV: Das benannte Richtfabrikat ist das Produkt der Planung. Andere Produkte, die den Vorgaben entsprechen, sind zulässig. Die Angabe des Produkts dient lediglich als Kalkulationshilfe. Richtfabrikat: B510 Drahtgitterbank der Firma Nusser Stadtmöbel. Erfüllungsort: Lager Elisenstr., Elisenstr. 78, 45139 Essen Auftragsgegenstand ist eine Rahmenvereinbarung mit einem Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit: 12 Montate 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Eine Aufteilung in Lose wird nicht vorgenommen. 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote werden nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Der Vertrag hat eine Laufzeit von 12 Monaten ohne weitere Verlängerungsoption. Dauer: 12 Monate ab Auftragsvergabe 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXS0YYZY6NW/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemarktplatzes NRW zu entnehmen. Anschrift der Stelle Wie Ziffer 2 Adresse 11. Ablauf der Angebotsfrist 06.10.2022 10:00 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 17.11.2022 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 3 30.08.2022 09:17 Uhr - VMS 10.0.0.8 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind Alle Zahlungen werden bargeldlos in Euro geleistet. Es erfolgen keine Vorauszahlungen. 15. Vorzulegenden Unterlagen Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen Bedingungen an die Auftragsausführung: - 66-1-2 Eigenerklärung zur Eignung Dokument 3.1 (mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 66-1-2 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft 234 Dokument 3.4 (mittels Eigenerklärung vorzulegen) - 66-1-2 Verbundene Unternehmen Dokument 3.2 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dieses Formular ist zu finden in dem Ordner "Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente". - 66-1-2 Verzeichnis NU-233 Dokument 3.3 (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Dieses Formular ist zu finden in dem Ordner "Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente". Auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegende Unterlagen Bedingungen an die Auftragsausführung: - 66-1-2 Eigenerklärung zur Eignung_NU Dokument 4.1 (mittels Eigenerklärung vorzulegen) 16. Angabe der Zuschlagskriterien Wertungsmethode: Niedrigster Preis. 18. Sonstiges Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber Soweit einzelne Bedingungen der geplanten Beauftragung oder Positionen des Leistungsverzeichnisses un- oder missverständlich sind, werden Sie gebeten, diese im Rahmen von Bieterfragen an die Auftraggeberin heranzutragen, damit diese vor Abgabe eines Angebotes für alle Bieter einheitlich aufgeklärt werden können. Sofern hiervon kein Gebrauch gemacht wird und das Angebot gleichwohl unter etwaige eigene Annahmen/Interpretationen der Leistungsbeschreibung geknüpft wird, muss dies im Zweifel als Änderung der Vergabeunterlagen gewertet werden. Dies führt dann gem. 42 Abs. 1 S.2 Ziffer 4 UVgO zum Ausschluss des Angebotes. Die für das Angebot erforderlichen Formulare und Vordrucke können unter www.vergabe.metropoleruhr.de heruntergeladen werden. ELEKTRONISCHE ABGABE DER ANGEBOTE: Die Angebote sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist elektronisch unter www.vergabe.metropoleruhr.de einzureichen. Ein verspäteter Eingang des Angebotes führt zum Ausschluss. Bei Abgabe elektronisch in Textform muss eine lesbare Erklärung vorliegen, in der die Person des vertretungsberechtigten Erklärenden genannt ist, was z.B. durch Nennung des Namens, ein Faksimile oder eine eingescannte Unterschrift möglich ist. Diese Zeichnung kann in den eingescannten Angebotsvordrucken oder wahlweise in dem Signaturfeld gemäß 126b BGB im Bietertool des Vergabemarktplatzes vorgenommen werden (Containersignatur). Weitere Hinweise finden sich in dem Dokument "Bewerbungsbedingungen", das unter www.vergabe.metropoleruhr.de heruntergeladen werden kann. Auskunftsersuchen des Bewerbers zum Verfahren sind ausschließlich über die Vergabeplattform www.vergabe.metropoleruhr.de an die Auftraggeberin zu richten. Andere Stellen dürfen keine Auskünfte erteilen. Dennoch anderweitig erlangte Auskünfte sind unbeachtlich. Sofern der Zuschlag auf Ihr Angebot bis zum Ablauf der Bindefrist nicht erteilt wurde, konnte Ihr Angebot nicht berücksichtigt werden. Auf 46 Abs. 1 UVgO wird hingewiesen. VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung 4 30.08.2022 09:17 Uhr - VMS 10.0.0.8 Es wird empfohlen, sich freiwillig auf dem Vergabemarktplatz NRW zu registrieren. Die Registrierung bietet den Vorteil, dass automatisch über Änderungen an den Teilnahme-/Vergabeunterlagen oder über Antworten zum Verfahren informiert wird. Zur Kommunikation mit der Vergabestelle und zur elektronischen Einreichung des Teilnahmeantrages/Angebotes ist eine Registrierung zwingend. Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen: 30.09.2022 Teilnahmebedingungen Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung zu überprüfen: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit) durch den Eintrag in einem amtlichen Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der das Unternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt wird. Bei Einsatz von präqualifizierten Nachunternehmen ist auch die Angabe der Nummer, unter denen die Nachunternehmen im Präqualifikationsverzeichnis geführt werden, erforderlich. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von nicht präqualifizierten Nachunternehmen ist das Formblatt auch für die vorgesehenen Nachunternehmen mit dem Angebot abzugeben. Die in den Eigenerklärungen gemachten Angaben reichen zum Nachweis der Eignung aus. Siehe auch Auflistung unter "Beleg der Eignung" Eigenerklärung zur Eignung - Dokument 3.1 Eigenerklärung Verbundene Unternehmen - Dokument 3.2 Verzeichnis NU-233 Nachunternehmerleistungen - Dokument 3.3 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft - Dokument 3.4 Eigenerklärung zur Eignung_NU - Dokument 4.1 Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit zu überprüfen: Siehe "Beleg zur Eignung" unter "Anschreiben" Bekanntmachungs-ID: CXS0YYZY6NW Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-gkd/2022/08/71065.html Data Acquisition via: p8000000 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de