Ausschreibung: Winterdienst - DE-Winsen Aller Schneeräumung Glatteisbeseitigung Dokument Nr...: 810638-2022 (ID: 2022092206562979848) Veröffentlicht: 22.09.2022 * Winterdienst Gemeindegebiet Winsen Aller 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) Seite 1 von 2 Bekanntmachung UVgO 0921 1) Öffentlicher Auftraggeber (Anforderung der Vergabeunterlagen NUR bei der Zentralen Vergabestelle siehe 9) Gemeinde Winsen (Aller) Am Amtshof 5 29308 Winsen Contracting Authority Name Landkreis Celle Address Trift 28 29221 Celle Email vergabestelle@lkcelle.de 2) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, UVgO Vergabenummer 3) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Es werden elektronische Angebote ohne elektronische Signatur (Textform) akzeptiert. Es werden Angebote in Papierform akzeptiert 4) Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit 5) Art des Auftrags Lieferleistung Dienstleistung Art und Umfang der Leistung Ort der Leistungserbringung 6) Aufteilung in Lose nein ja, Angebote sind möglich nur für ein Los ja, für ein oder mehrere Lose ja, nur für alle Lose (alle Lose müssen angeboten werden) Art der Lose Umfang der Lose 7) Nebenangebote zugelassen nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen nicht zugelassen 8) Ausführungsfristen Beginn der Ausführung: Leistungszeitraum: Lieferung bis zum: Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: weitere Fristen 9) Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle Vergabeunterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt unter: www.vergabe.rib.de/veroeffentlichungen nicht elektronisch zur Verfügung gestellt. 30.04.2024 15.11.2022 29308 Winsen Aller Winterdienst in der Gemeinde Winsen (Aller) mit seinen Ortsteilen 2022 /2023 keine 121 (Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung) Seite 2 von 2 Bekanntmachung UVgO 0921 Sie können angefordert werden unter Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle Trift 28 29221 Celle E-Mail: Vergabestelle@lkcelle.de 10) Angebotseröffnung am um Uhr Ort: Trift 28, Zimmer 0.11 29221 Celle Ablauf der Bindefrist 11) geforderte Sicherheiten 12) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind 13) Die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die der Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangt 14) Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Celle, den Landkreis Celle Der Landrat 13.09.2022 VOL/B 04.11.2022 06.10.2022 10:00 Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/asp/2022/09/147598.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de