Ausschreibung: Telekommunikationsleistungen im Bereich Festnetz für den Kreis Düren - DE-Düren Fernmeldedienste Fernsprech- und Datenübertragungsdienste Telefonzentraldienste Internet-Telefondienste Dokument Nr...: 811128-2022 (ID: 2022092907465995245) Veröffentlicht: 29.09.2022 * Telekommunikationsleistungen im Bereich Festnetz für den Kreis Düren VergabeNr.: 10/2022 Bezeichnung des Verfahrens: Telekommunikationsleistungen im Bereich Festnetz für den Kreis Düren 1. Art der Vergabe Öffentliche Ausschreibung nach 9 UVgO 2. Bezeichnung der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle Bezeichnung Kreis Düren Postanschrift Bismarckstr. 16, 52351 Düren TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: vergabestelle@kreisdueren.de UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 3. Bezeichnung der den Zuschlag erteilenden Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: 4. Bezeichnung der Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift TelefonNummer: TelefaxNummer: 1 27.09.2022 09:43 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Elektronische Angebote werden über den Vergabemarktplatz des Landes NRW eingereicht. 5. Form der Angebote Zugelassen ist die Abgabe elektronischer Angebote ausschließlich unter www.evergabe.nrw.de Elektronisch in Textform Elektronisch mit fortgeschrittener elektronischer Signatur Elektronisch mit qualifizierter elektronischer Signatur der Angebote in Schriftform 6. Art und Umfang der Leistung sowie Ort der Leistungserbringung Vorliegend wird die Öffentliche Ausschreibung der Kreisverwaltung Düren für Festnetz beschrieben. Die Ausschreibung bildet den Rahmen für eine eingehende Bewertung der im Wettbewerb abgegebenen Angebote der verschiedenen Anbieter als Basis für die Vergabeentscheidung. Die Anbieter werden deshalb gebeten, das überlassene Ausschreibungsdokument vollumfänglich zur Kenntnis zu nehmen und auf dieser Grundlage ein fachlich und preislich ausgerichtetes Angebot zu erstellen. Erfüllungsort Kreis Düren, Bismarckstr. 16, 52351 Düren 7. ggf. Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose Der Auftrag wird nicht in Lose aufgeteilt. 8. ggf. Zulassung von Nebenangeboten Nebenangebote sind nicht zugelassen. 9. etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist Beginn: 01.03.2023 inkl. Vorbereitungen vorab Ende: 28.02.2027 10. Elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können Adresse zum elektronischen Abruf: https://www.vergabenwirtschaftsregionaachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YYHYXUC/documents Hinweise zu Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit sind den Nutzungsbedingungen des Vergabemartkplatzes NRW zu entnehmen Anschrift der Stelle wie Ziffer 2 folgende Adresse Bezeichnung Postanschrift 2 27.09.2022 09:43 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung TelefonNummer: TelefaxNummer: EMailAdresse: UmsatzsteuerIdentifikationsnummer: Etwaige zusätzliche Angaben über die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und der Zugriffsmöglichkeit auf die Vergabeunterlagen: 11. Ablauf der Angebotsfrist 27.10.2022 10:15 Uhr 12. Ablauf der Bindefrist 28.11.2022 13. Höhe geforderter Sicherheitsleistungen 14. Wesentliche Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind 15. Angabe der Eignungskriterien und der mit dem Angebot vorzulegenden Unterlagen zur Beurteilung der Eignung Eignungskriterien zur Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 wird mit den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt. Gemäß der den Vergabeunterlagen beigefügten Checkliste sind mit Angebotsabgabe vorzulegen: unterschriebenes oder signiertes Angebotsschreiben ausgefülltes Leistungsverzeichnis Eigenerklärung 124 und mindestens 3 Referenznachweise, Angaben zu Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes, Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation sowie das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt, Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft, Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Preisblatt Kriterienkatalog Auf Verlangen der Vergabestelle: Bestätigungen/Nachweise zu den Angaben aus der Eigenerklärung sowie den Referenzen wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit. technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit. Sonstige 16. Angabe der Zuschlagskriterien siehe Vergabeunterlagen 17. Berücksichtigung von Werkstätten für behinderte Menschen und Inklusionsbetriebe Sofern das Angebot einer anerkannten Werkstätte für behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist, so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu einem wesentlichen Teil durch die 3 27.09.2022 09:43 Uhr VMP VHB NRW Formular 412 01/2020 Auftragsbekanntmachung Öffentliche Ausschreibung bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren beträgt. 18. Sonstiges BekanntmachungsID: CXQ1YYHYXUC 4 27.09.2022 09:43 Uhr VMP Source: 4 https://service.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/vmp-aachen/2022/09/35337.html Data Acquisition via: p8000001 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de