Ausschreibung: Brandschutzarbeiten - DE-Berlin Brandschutzarbeiten Dokument Nr...: 328084-2023 (ID: 2023060209114921768) Veröffentlicht: 02.06.2023 * DE-Berlin: Brandschutzarbeiten 2023/S 105/2023 328084 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Spandau von Berlin Postanschrift: Carl-Schurz-Str. 2/6 Ort: Berlin NUTS-Code: DE300 Berlin Postleitzahl: 13597 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): SE Personal und Finanzen - Vergabestelle E-Mail: [6]vergabe@ba-spandau.berlin.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.berlin.de/vergabeplattform Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.berlin.de/vergabeplattform I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId /platformId/2/tenderId/169472 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Brandschutztüren - Lieferung und Einbau Referenznummer der Bekanntmachung: 308-2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45343100 Brandschutzarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Insgesamt 6 Brandschutztüren aus Stahl liefern und einbauen II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45343100 Brandschutzarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE Deutschland Hauptort der Ausführung: Siegerland-Grundschule, Hermann-Schmidt-Weg 1 - 4, 13589 Berlin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 4 Stück Brandschutztüren aus Stahl T60/RS/FST,FSA-62, Abm2.500*2.995mm liefern und einbauen, 1 Stück Brandschutztür aus Stahl RS/SS/FST, FSA-62, Abm.3.100*2.900mm liefern und einbauen, 1 Stück Brandschutztür T30/RS/FST FSA-62, Abm.1.875*2.135mm liefern und einbauen II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 10/07/2023 Ende: 30/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Aufgrund hoher Dringlichkeit, gilt eine verkürzte Angebotsfrist ( 15 Tage ). Gem. § 15 Abs. 3 VgV Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Vorlage der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes, Gewerbeanmeldung Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen des Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 16/06/2023 Ortszeit: 10:10 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 16/06/2023 Ortszeit: 10:10 Ort: Bezirksamt Spandau von Berlin, Carl-Schurz-Str. 2/6, 13597 Berlin Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Zur Öffnung sind Bieter nicht zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Berlin Postanschrift: Martin-Luther-Str. 105 Ort: Berlin Postleitzahl: 10825 Land: Deutschland Telefon: +49 3090138316 Fax: +49 3090137613 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Bezirksamt Spandau von Berlin Postanschrift: Carl-Schurz-Str. 2/6 Ort: Berlin Postleitzahl: 13597 Land: Deutschland Telefon: +49 30902792185 Fax: +49 30902792856 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/05/2023 References 6. mailto:vergabe@ba-spandau.berlin.de?subject=TED 7. https://www.berlin.de/vergabeplattform 8. https://www.berlin.de/vergabeplattform 9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/169472 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de