Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Weißenburg i. Bay. Dienstleistungen von Ingenieurbüros Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau Dokument Nr...: 329804-2023 (ID: 2023060209221623480) Veröffentlicht: 02.06.2023 * DE-Weißenburg i. Bay.: Dienstleistungen von Ingenieurbüros 2023/S 105/2023 329804 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Große Kreisstadt Weißenburg i. Bay. vertreten durch den Oberbürgermeister Hr. Jürgen Schröppel Postanschrift: Marktplatz 19 Ort: Weißenburg i. Bay. NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen Postleitzahl: 91781 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Tiefbauamt Fr. Martina Hanke E-Mail: [6]entwaesserung@weissenburg.de Telefon: +49 9141907-175 Fax: +49 9141907-391 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.weissenburg.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=27093 1 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: GK Projektmanagement Postanschrift: Bismarckstraße 17 Ort: Kitzingen NUTS-Code: DE268 Kitzingen Postleitzahl: 97318 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Michael Kunz E-Mail: [9]info@gk-projektmanagement.de Telefon: +49 9321267293-0 Fax: +49 9321267293-19 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]http://www.gk-projektmanagement.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=2709 31 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kläranlage Weißenburg Erweiterung biologische Reinigungsstufe Teile der Objekt- und Fachplanung, Ingenieurleistungen II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Die Stadt Weißenburg i.Bay. beabsichtigt die Ertüchtigung der Biologischen Reinigungsstufe auf der Zentralkläranlage in Weißenburg. Die Kläranlage Weißenburg hat eine Ausbaugröße von 35.000 EW. Die Abwasserbehandlung erfolgt in einer mechanisch-biologisch-chemischen Kläranlage mit einer weitergehenden Abwasserbehandlung zur Elimination von Spurenstoffen (4. Reinigungsstufe, Pilotprojekt Bay. Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz). Die vorhandene 2-stufige biologische Reinigung bestehend aus einem Tropfkörper (V = 1.600 m³) und einem Belebungsbecken (V = 1.200 m³) wird künftig durch eine 1-stufige Belebungsanlage ersetzt. Dabei wird das neue Belebungsbecken (V = 3.500 m³) zusammen mit dem bestehenden Belebungsbecken (V = 1.200 m³) zu einer 2er-Kaskadendenitrifikation ausgebaut. Neben dem Neubau des Belebungsbeckens werden Maßnahmen zur Ertüchtigung der bestehenden Belebung, der bestehenden Gebläsestation und des bestehenden Vorklärbeckens erforderlich. Es liegt bereits ein Entwurf (Stand 10/2022) vor. Die geplante Maßnahme wird gemäß den Richtlinien für Zuwendungen zu wasserwirtschaftlichen Vorhaben (RZWas 2021) gefördert. Die Baukosten belaufen sich nach Kostenberechnung (Stand 10/2022) auf 3,966 Mio. netto. Terminvorschau: Planungsbeginn: nach Abschluss VgV-Verfahren Ausschreibung + Baubeginn: 2024 Fertigstellung: ca. 2026 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71322000 Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE25C Weißenburg-Gunzenhausen Hauptort der Ausführung: Weißenburg II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Als notwendige Planungsleistungen der Objekt- und Fachplanung sollen für die Ertüchtigung der Biologischen Reinigungsstufe der Zentralkläranlage gemeinsam beauftragt werden: Objektplanung Ingenieurbauwerke nach HOAI 2021 Teil 3, Abschnitt 3, §§ 41 ff. Für die Abwasserbehandlungsanlagen und -leitungen nach § 41 bzw. Anlage 12 HOAI Gruppe 2 Fachplanung Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 Teil 4, Abschnitt 2 Für die Verfahrens- / Prozess- und Maschinentechnik nach § 53 Anlagengruppe 7 Beauftragung der Grundleistungen der Leistungsphasen 5 9 - Stufenweise Beauftragung, zunächst Stufe 2 mit LPH 5 7, weiter beabsichtigt mit Stufe 3 mit LPH 8 + 9 - Einschl. zugehöriger Besonderer Leistungen - Vertragsschluss auf Basis des Vertragsmusters Ingenieurvertrag einschl. AVB und ZVB Besondere Leistungen: - Örtliche Bauüberwachung - Beraten des AG und Mitwirken bzw. Zuarbeit zum Verwendungsnachweis (mit Bautagebuch, Plänen, etc.) (Die Antragstellung erfolgt durch den AG selbst) Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung erbracht. Eine Entwurfsplanung (Stand 10/2022) als Grundlage für die weitere Bearbeitung liegt vor. Der AG geht davon aus, dass die LPH 1 4 vollständig abgeschlossen sind. Die vorliegenden Planungsleistungen sind zu bewerten und die Überprüfung / Einarbeitung sowie die verantwortliche Übernahme ist gem. § 8 HOAI zu vereinbaren. Die Koordinierung / Einbindung / Integration externer Fachplaner EMSR + TWP ist zu berücksichtigen. Es wird davon ausgegangen, dass mit den vorliegenden Unterlagen im VgV die Zielfindungsphase nach BGB abgeschlossen ist. Die Beauftragung der Grundleistungen sowie zugehöriger Besonderer Leistungen je Stufe ist entsprechend der Bereitstellung der Förder- und Finanzmittel beabsichtigt. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ein Rechtsanspruch nicht besteht. Hinweis: Mit Inkrafttreten der neuen Fassung der HOAI 2021 zum 01.01.2021 ist die Bindung an Mindest- und Höchstsätze aufgehoben. Die Honorartafeln der HOAI 2021 weisen Orientierungswerte aus. Das Honorar richtet sich nach der Vereinbarung, die die Vertragsparteien in Textform treffen. Der AG weist darauf hin, dass ein höheres oder niedrigeres Honorar als die in den Honorartafeln der HOAI festgelegten Orientierungswerte vereinbart werden kann. Sofern keine Vereinbarung getroffen wurde, gilt für die Grundleistungen der jeweilige Basishonorarsatz als vereinbart. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Bürovorstellung (20 Pkte.) + Fachkunde und Qualifikation (40 Pkte.) / Gewichtung: 60 Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung, Organisation, Qualitätssicherung, Dokumentation / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Methoden der Kosten- und Terminsteuerung / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Verfügbarkeit, Kapazitäten, Präsenz / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Gesamteindruck Präsentation / Eindruck verantwortl. Personen / Gewichtung: 25 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Mindestzahl: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: - Befähigung zur Berufsausübung (Mindestkriterien / Formale Ausschlussgründe) nachIII.1.1). - Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit nach III.1.2) (max. Punktezahl: 10 Punkte). - Berufliche Leistungsfähigkeit nach III.1.3a) (max. Punktezahl: 10 Punkte). - Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3b) (max. Punktezahl: 108 Punkte). - Besondere Technische Leistungsfähigkeit nach III.1.3c) (max. Punktezahl: 48 Punkte). - Technische Ausstattung nach III.1.3d) (max. Punktezahl: 5 Punkte). Die maximal zu erreichende Gesamt-Punktzahl ergibt sich aus der Summe der o. g. Kriterien zu insgesamt: 181 Punkten. Ein Muster der detaillierten Wertungsmatrix mit der Gewichtung dieser Auswahl- und der Unterkriterien ist den Vergabeunterlagen zu entnehmen. Im Übrigen gelten die Auswahl- und Ausschlusskriterien aus dieser Bekanntmachung. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Beauftragung der weiteren Leistungsphasen der Grundleistungen nach HOAI sowie ausgewählter Besonderer Leistungen nach II.2.4) II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Die unter II.2.7) angegebene Laufzeit ist geschätzt für den Zeitraum der LPH 5-8 nach HOAI und ist abhängig von der späteren tatsächlichen Leistungserbringung und baulichen Umsetzung. Die Laufzeit beinhaltet nicht die Dauer für den Anspruch auf Mängelbeseitigung nach § 13 VOB/B. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: a) fristgerechter Eingang der Bewerbung über die vorgegebene Vergabeplattform des Auftraggebers § 53 VgV (Ausschlusskriterium), b) Wurde die Bewerbung digital auf der vorgegebenen Vergabeplattform (siehe I.3 Kommunikation) entsprechend den geforderten Mitteln (VgV §10) eingereicht? (Ausschlusskriterium) c) Erklärung, dass Ausschlussgründe nach § 123 und § 124 GWB nicht vorliegen, oder Einheitliche europäische Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV (Ausschlusskriterium); weitere Informationen finden Sie unter: [12]https://eee.evergabe-online.de/ d) Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers nach § 44 VgV und § 75 VgV, e) Nachweis der Unterschriftsberechtigung bei juristischen Personen nach § 43 VgV, f) Erklärung, dass kein Interessenkonflikt nach § 6 VgV besteht, g) Erklärung, dass kein Bezug zu Personen, Organisationen oder Einrichtungen, denen die Auftragsvergabe nach Art. 1 Nr. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 vom 08.04.2022 (neuer Art. 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014) verboten ist, vorliegt. Ein entsprechendes Formblatt (Erklärung Russland-Bezug 127) kann den Vergabeunterlagen entnommen werden. h) Abgabe eines Firmen- oder Büroprofils mit Angabe zur Gründung, Gesellschaftsform, Eigentümer und evtl. Tochtergesellschaften und Standorten, Handelsregisterauszug mit Aussage, ob das Unternehmen ein KMU ist? i) Will sich ein Bewerber (auch als Mitglied einer Bewerbergemeinschaft) auf die Leistungsfähigkeit Dritter (Nachunternehmer oder Freie Mitarbeiter) berufen § 36/46 VgV, so ist jeweils gesondert durch diese nachzuweisen: h.1) Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe § 47 VgV, h.2) Angabe welche Teile des Auftrags als Unterauftrag bearbeitet werden VgV § 46 (3) Nr. 10, h.3) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkten c) bis h) h.4) Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit nach III.1.2) j) Bei Bieter- oder Bewerbergemeinschaften nach § 43/53 VgV) sind je Mitglied anzugeben: i.1) Namen der Partner mit Firmen- oder Büroprofil, i.2) Erklärung zur Rechtsform, i.3) Angabe der vollständigen Unternehmensbezeichnung durch jedes Mitglied, i.4) Benennung eines bevollmächtigten Vertreters der Bieter- oder Bewerbergemeinschaften, i.5) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung durch jedes Mitglied, i.6) Organigramm zur Leistungserbringung, i.7) Erklärung zu / Erbringung der Nachweise der Unterpunkte c) bis h) durch jedes Mitglied, i.8) Nachweis der wirtschaftl. und finanziellen Leistungsfähigkeit nach III.1.2) durch jedes Mitglied. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Der Bewerber muss zum Zeitpunkt der Bewerbung eine Berufshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Versicherer nachweisen, deren Deckungssumme für Personenschäden mindestens 3.000.000 EUR für sonstige und Sachschäden mindestens 3.000.000 EUR beträgt. Es sind mind. 2 Schadensfälle je Jahr abzudecken (2-fache Maximierung im Versicherungsjahr). Eine projektbezogene Aufstockung im Auftragsfall kann akzeptiert werden, eine Bestätigung ist schriftlich vorzulegen / zu erklären. Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien im Auftragsfall parallel zueinander mit den geforderten Deckungssummen abgesichert sind. Erklärung über den jährl. Umsatz des Bewerbers in brutto für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: vgl. Ingenieurbauwerke + Fachplanung TGA ALG 7 Kläranlagen) der letzten 3 Geschäftsjahre. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: III.1.3.a.) Personelle Qualifikation / Berufliche Leistungsfähigkeit: Angabe der Zahl der Beschäftigten des Bewerbers im jährlichen Mittel der letzten drei Jahre für die ausgeschriebene Dienstleistung (hier: vgl. Ingenieurbauwerke + Fachplanung TGA ALG 7 Kläranlagen): - Führungskräfte (einschl. Projektleiter/innen) - sonstige fest angestellte Beschäftigte (ohne Führungskräfte, ohne Auszubildende) Angabe Name, Qualifikation: - einer Projektverantwortlichen Person über die gesamte Projektdauer Angabe Organigramm: - Darstellung der Leistungserbringung / Koordination der einzelnen ausgelobten Fachdisziplinen - Darzustellen sind ggf. auch jeweils die Mitglieder einer Bewerbergemeinschaft und / oder bei Berufung auf die Leistungsfähigkeit Dritter, die Nachunternehmen oder Freien MitarbeiterInnen Hinweis: Der/Die im Auftragsfall verantwortliche Projektleiter/in und Stellvertreter/in sind erst in Stufe 2 zu benennen. Nachweise über die Qualifikation, Berufserfahrung und Projektleitung bzw. Mitarbeit bei vergleichbaren Referenzen sind mit den Unterlagen der Stufe 2 einzureichen. III.1.3.b.) Referenzen / Technische Leistungsfähigkeit: Angabe / Beschreibung selbst erbrachter Leistungen bei insg. vier Referenzen die mit den Planungs-anforderungen der Bauaufgabe vergleichbar sind: Referenz 1 + 2: Kläranlage Belebungsbecken inkl. Maschinentechnik Referenz 3: Kläranlage Vorklärbecken inkl. Maschinentechnik Referenz 4: Kläranlage Gebläsestation inkl. Maschinentechnik Je Referenz sind anzugeben: - Projektname / kurze Projektbeschreibung in Wort / Bild - Erläuterung über die Vergleichbarkeit der Komplexität der Planungsanforderungen der Referenz mit der Aufgabenstellung - Angabe projektbezogene Bemessungsgröße bzw. Projektgröße (siehe geforderte Mindeststandards) - Angabe Zeitpunkt der Inbetriebnahme / Nutzungsaufnahme (siehe geforderte Mindeststandards) - Angabe Bauherr (Anschrift, Name, Telefonnummer Ansprechpartner), - Vertragsverhältnis zum Bauherrn (AG), z. B. direkter Vertragspartner, Mitglied einer ARGE, oder Nachunternehmer, etc. - Projektleiter/in des Bewerbers, - getrennte Angabe der erbrachten Planungsleistungen (Objekt-/Fachplanung) nach HOAI - Angaben zur eigenen Honorierung (z.B. Einordnung nach HOAI Parameter bzw. Honorar in EUR) der selbst erbrachten Leistungen - Angabe der Baukosten - Angabe der Projekttermine (z.B. Bearbeitungszeit, Planung, Bauausführung etc.) - Angabe projektbezogener Kennzahlen ( - Angabe der selbst erbrachten Leistungen (LPH nach HOAI) insb. bei noch nicht fertig gestellten Bauvorhaben mit Angabe des aktuellen Leistungsstandes entspr. den LPH der HOAI, bei Projekten in ARGE oder mit/als NU Angabe der selbst erbrachten Teilleistungen entspr. den LPH nach HOAI, Bei III.1.3.b.) kann eine Referenz ein oder auch mehrere der geforderten Referenzkriterien erfüllen (Mehrfachnennung ist möglich), die o.g. Angaben sind dann gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium bzw. die zugehörige Teilplanungsleistung anzugeben. III.1.3.c.) Besondere technische Leistungsfähigkeit Nennung und Beschreibung besonderer technischer Fähigkeiten bei je 2 Referenzen vergleichbarer Planungsanforderung zur Bauaufgabe zum Nachweis folgender Besonderen Qualifikationen / Erfahrungen: - Erfahrung in der Planung und Ausführung von biologischen Reinigungsstufen bei Kläranlagen - Erfahrung in der Planung und Ausführung von Kaskadendenitrifikation bei Kläranlagen - Erfahrung in der Planung und Ausführung in der Verfahrens- und Prozesstechnik von Anlagen - Erfahrung in der Planung und Ausführung von Leitungsbau bei Kläranlagen - Erfahrung bei Bauen im Bestand von Kläranlagen und bei laufendem Betrieb - Kenntnisse und Erfahrungen in Förderverfahren vgl. RZWas, Verwaltungsvorschriften und sonst. Regelwerken (auf Landes- Bundes- EU- Ebene) bei vergleichbaren öffentlichen Bauvorhaben - Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Auftraggebern Bei III.1.3.c.) kann eine Referenz ein oder auch mehrere der geforderten Referenzkriterien erfüllen, die o.g. Angaben sind dann gesondert für das jeweils zutreffende Kriterium anzugeben. III.1.3.d.) Technische Leistungsfähigkeit - Ausstattung Erklärung zur techn. Leistungsfähigkeit durch Angabe der Anzahl und Ausstattung, Geräte, fachtechnische Ausrüstung (insbes. Hard-/Software, Rechnerart etc). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: - Gewertet werden Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c) nur wenn Inbetriebnahme ab / nach dem 01.01.2013 erfolgte. - Die Referenz 1 zu III.1.3.b muss eine Kläranlage mind. Größenklasse 4 (10.001 100.000 EW) oder größer sein. - Referenz 2 4 zu III.1.3.b müssen Kläranlagen mind. Größenklasse 3 (5.001 10.000 EW) oder größer sein. - Die Vergleichbarkeit der Referenzen für III.1.3b) und III.1.3c) hinsichtlich Schwierigkeit, Größe und Umfang ist vom Bewerber zu belegen (Textbeschrieb/ Bilder). Die bloße Benennung einer Projektbezeichnung ohne nähere Aussage ist nicht ausreichend. - Laufende Bauvorhaben werden für die Leistungsphasen nach HOAI gewertet, die bereits vollständig abgeschlossen wurden. - Bauabschnitte einer Gesamtmaßnahme werden als Einzelmaßnahme gewertet, wenn sie gesondert abgerechnet werden. Die geforderten Angaben dürfen dann nur diesen Bauabschnitt erfassen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen (Ingenieure) angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind. III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Gesetzliche Grundlagen bilden die Bestimmungen über den Werkvertrag nach BGB. Die Beauftragung und Realisierung der geplanten Planungs- und Baumaßnahme sind in Zeit und Umfang von der Förderzusage und damit finanziellen Absicherung abhängig. Der Vertrag wird nach dem Vertragsmuster Ingenieurvertrag einschl. AVB und ZVB geschlossen. Das Vertragsmuster kann den Vergabeunterlagen der Stufe 1 entnommen werden. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/07/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: a) Die vollständigen Vergabeunterlagen sind einsehbar und stehen zum Download bereit (siehe Kommunikation unter I.3.) b) Enthalten die Teilnahmeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, Unvollständigkeiten oder Fehler, so hat er unverzüglich die Vergabestelle vor dem Einreichungstermin in Textform darauf hinzuweisen. c) Die Bewerbungsunterlagen sind nach der in der Wertungsmatrix Stufe 1 vorgegebenen Reihenfolge und Nummerierung zu gliedern. Zur Bewertung ist eine schriftl. Aussage zu jedem Unterpunkt notwendig. Ggf. notwendige Formblätter (Russland-Bezug 127) liegen den Unterlagen bei. d) Sonstige Formulare (Teilnahmeanträge etc.) werden nicht ausgegeben bzw. sind nicht erforderlich. e) Es sind ausschließlich digitale Bewerbungsunterlagen zugelassen. Die Bewerbung ist digital über die eVergabeplattform fristgemäß einzureichen. f) Es werden ausschließlich nur Bewerbungen berücksichtigt, die fristgerecht bei der Vergabeplattform eingestellt / eingereicht wurden. g) Die Unterlagen sind vollständig in dem in dieser Bekanntmachung veröffentlichten und geforderten Umfang einzureichen. Im Übrigen wird auf § 56 VgV verwiesen. h) Werden mehr Referenzen als gefordert eingereicht, erfolgt eine beliebige Auswahl durch die Vergabestelle. Die Bewerber werden hiermit ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Auswahl nicht danach erfolgt, dass eine höchstmögliche Punktzahl erzielt wird. i) Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen, und ist nach einer objektiven Auswahl, entsprechend der zugrunde gelegten Kriterien, die Anzahl der Bewerber die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden zu hoch, behält sich der Auftraggeber vor, die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern gemäß §75 Abs. 6 VgV durch Los zu treffen. j) Bei weniger als 3 Bewerbern nach Eignungsprüfung in der 1. Stufe, behält sich der Auftraggeber vor, die 2. Stufe mit einer geringeren Anzahl durchzuführen. k) Es wurden bereits Planungsleistungen nach HOAI Objektplanung vgl. LPH 1 4 als Grundlage für die weitere Bearbeitung erbracht. l) Die wesentlichen Informationen können den Vergabeunterlagen Stufe 1 entnommen werden. m) Weitere Unterlagen werden den ausgewählten Teilnehmern mit Einladung in Stufe 2 zur Verfügung gestellt. n) Datenschutzhinweis: Gem. DSGVO Art. 6 Abs. 1 b werden im Rahmen des Vergabeverfahrens zur Verfügung gestellte, auch Personenbezogene Informationen und Daten erfasst, organisiert, gespeichert, verwendet und gelöscht. Auftraggeber, Verfahrensbetreuer und weitere beteiligte Behörden verwenden diese Daten ausschließlich für dieses Verfahren und geben diese nicht an Dritte weiter. Nach Abschluss des Vergabeverfahrens, des Förder- und Rechnungsprüfungsverfahrens und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist werden die Daten gelöscht. Weitere Auskünfte zum Datenschutz sind unter dem Link: [13]https://www.weissenburg.de/datenschutzerklaerung/ einsehbar VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern Postanschrift: Promenade 27 Ort: Ansbach Postleitzahl: 91522 Land: Deutschland E-Mail: [14]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de Telefon: +49 98153-1277 Fax: +49 98153-1837 Internet-Adresse: [15]www.regierung.mittelfranken.bayern.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist nach GWB § 160 (3) unzulässig, sofern: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: wie VI.4.1. Ort: Ansbach Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/05/2023 References 6. mailto:entwaesserung@weissenburg.de?subject=TED 7. http://www.weissenburg.de/ 8. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=270931 9. mailto:info@gk-projektmanagement.de?subject=TED 10. http://www.gk-projektmanagement.de/ 11. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=270931 12. https://eee.evergabe-online.de/ 13. https://www.weissenburg.de/datenschutzerklaerung/ 14. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED 15. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de