Ausschreibung: Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten - DE-Wuppertal Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten Zusammenbau von Metallkonstruktionen Installation von Metallkonstruktionen Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen Dokument Nr...: 334964-2023 (ID: 2023060609051728702) Veröffentlicht: 06.06.2023 * DE-Wuppertal: Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten 2023/S 107/2023 334964 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal - Ressort Straßen und Verkehr Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 42275 Land: Deutschland E-Mail: [6]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.wuppertal.de Adresse des Beschafferprofils: [8]www.meinauftrag.rib.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId /platformId/5/tenderId/123561 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal, Zentrale Vergaberstelle 306.1 Postanschrift: Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 42275 Land: Deutschland E-Mail: [10]sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]https://www.wuppertal.de Adresse des Beschafferprofils: [12]https://www.meinauftrag.rib.de Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [13]www.meinauftrag.rib.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Jahresvertrag Schlosserarbeiten 2023-2024 Referenznummer der Bekanntmachung: B-0334-23 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45454100 Mit Instandsetzungsarbeiten verbundene Arbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Kleinere und mittlere Schlosserarbeiten die im Rahmen des Jahresvertrags kurzfristig abgerufen werden. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45223100 Zusammenbau von Metallkonstruktionen 45223110 Installation von Metallkonstruktionen 45223210 Bauarbeiten für Stahlkonstruktionen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE Deutschland NUTS-Code: DEA1A Wuppertal, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Wuppertal II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Kleinere und mittlere Schlosserarbeiten die im Rahmen des Jahresvertrags kurzfristig abgerufen werden. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/09/2023 Ende: 31/08/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Es wird auf die VOB/A und die BB-B EU sowie die Eigenerklärung in der Bietererklärung der Stadt Wuppertal hingewiesen. Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind folgende Unterlagen / Nachweise vorzulegen: -die Bietererklärung mit allen erforderlichen Angaben -bei Bietergemeinschaften die Bietergemeinschaftserklärung (Anlage B) Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen: -Eintragung ins Berufsregister -Gewerbeanmeldung -Eintragung/en der/s Nachunternehmer/s ins Berufsregister III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zur Angebotsabgabe (bis zur Submission) sind folgende Unterlagen / Nachweise vorzulegen: -ausgefülltes Formblatt EFB 221 oder 222 Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen / Nachweise vorzulegen: -Jahresumsatz des Unternehmens (der letzten 3 Geschäftsjahre) -Berufs-/ Haftpflichtversicherungsnachweis mit Angaben der Haftpflichtdeckungshöhen. Soweit in den Besonderen Vertragsbedingungen nichts Abweichendes geregelt ist, muss die Haftpflichtversicherung mindestens folgende Deckungssummen für die Dauer des Vertrages einschließlich der Mangelbeseitigungsfrist/Gewährleistungsfrist aufweisen: -1.500.000,00 für Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden) -500.000,00 für Sachschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden) Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Auf Anforderung sind innerhalb von 6 Kalendertagen folgende Unterlagen / Nachweise vorzulegen: -Mindestens 1 vergleichbare Leistung aus den letzten 3 Kalenderjahren (Referenzen) -Anzahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal -Namentliche Benennung der/s Nachunternehmer/s, wenn Nachunternehmereinsatz vorgesehen -Urkalkulation -Schweißzertifikat nach DIN EN 1090 bis EXC2 Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Die Nachweise sind bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied getrennt zu führen. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Schweißzertfikat nach DIN EN 1090 bis EXC2 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/07/2023 Ortszeit: 09:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/09/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/07/2023 Ortszeit: 09:30 Ort: Am Clef 60, 42275 Wuppertal Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Mit dem Angebot ist die unterschriebene Eigenerklärung Sanktions-VO einzureichen. Bieter müssen zusammen mit dem Angebot bis zum Ende der Angebotsfrist die vollständig ausgefüllte Bietererklärung einreichen. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland Postanschrift: Zeughausstraße 2-10 Ort: Köln Postleitzahl: 50667 Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Der öffentliche Auftraggeber weist darauf hin, dass gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ein Nachprüfungsantrag vor der o.g. Vergabekammer unzulässig ist, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Auf die prozessualen Vorschriften der §§ 160 ff. GWB wird außerdem hingewiesen. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Stadt Wuppertal Postanschrift: postalisch Johannes-Rau-Platz 1 Ort: Wuppertal Postleitzahl: 42275 Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01/06/2023 References 6. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED 7. http://www.wuppertal.de/ 8. http://www.meinauftrag.rib.de/ 9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/5/tenderId/123561 10. mailto:sb.zentrale-vergabestelle@stadt.wuppertal.de?subject=TED 11. https://www.wuppertal.de/ 12. https://www.meinauftrag.rib.de/ 13. http://www.meinauftrag.rib.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de