Ausschreibung: Bildschirme - DE-St. Georgen im Schwarzwald Bildschirme Tafeln Computermäuse Computertastaturen Schreibtische Dokument Nr...: 335094-2023 (ID: 2023060609055028828) Veröffentlicht: 06.06.2023 * DE-St. Georgen im Schwarzwald: Bildschirme 2023/S 107/2023 335094 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadtverwaltung St. Georgen Postanschrift: Hauptstraße 9 Ort: St. Georgen im Schwarzwald NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis Postleitzahl: 78112 Land: Deutschland E-Mail: [6]info@st-georgen.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.st-georgen.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Stadtverwaltung St. Georgen Referenznummer der Bekanntmachung: St. Georgen - 2023 - M-IT II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30231300 Bildschirme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Stadtverwaltung St. Georgen - Lieferung und Einrichtung von Interaktiver Medientechnik mit einem Servicevertrag II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30195000 Tafeln 30237410 Computermäuse 30237460 Computertastaturen 39121100 Schreibtische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE136 Schwarzwald-Baar-Kreis Hauptort der Ausführung: Stadtverwaltung St. Georgen Hauptstraße 9 78112 St. Georgen im Schwarzwald Siehe Leistungsverzeichnis II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - Montage / Instalation / Einweisung - 49 x Interaktiver Großbildschirm 86" - 49 x Kabepaket für Großbildschirm - 37 x Tafel Anlage mit Seitenflügel für 86" - 7 x Doppel-Pylonen Tafel Anlage für 86" - 3 x Mobile Tafel Anlage mit Seitenflügel für 86" - 45 x Lehrerpult versch. Ausführungen - inkl. Zubehör - 45 x Dockingstation - 49 x USB-Tastatur - 49 x USB-Maus - 27 x Trittkanal - 70 x Demontage Tafelsysteme II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Auszug aus dem Berufs- und Handelsregister - Gewerbeanmeldung - Bestätigung, dass keine Insolvenz vorliegt - Verpflichtung von Zahlung von Steuern, Abgaben und Sozialversicherungsbeiträgen Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung" III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre dem LOS entsprechend Angefordert und Auszufüllen im Formular "L124 - Eigenerklärung" III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Gefordert ist die Vorlage von drei Referenzen über ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen vergleichbarer Komplexität, innerhalb der letzten drei Jahr. Diese müssen Angaben des Leistungsumfanges (Stückzahlen), der Ansprechpartner und Kontaktdaten enthalten. Anlage-A - Referenzen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 10/07/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 10/07/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Elektronisch über das Deutsche Vergabportal - DTVP Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Bieterfragen können bis zum 30.06.2023 / 12:00 Uhr ausschließlich über das Vergabeportal gestellt werden. Angaben zur Bemusterung: Die Bieter, die nach der Bewertung und Bepunktung von Preis und Stromverbrauch auf den ersten drei Rängen liegen, werden zur Bemusterung aufgefordert. Der AG ist nicht verpflichtet die ersten drei Ränge zur Bemusterung aufzufordern, siehe LV Pkt. 3. und ff. bzw. Pkt. 1.8.4 Bekanntmachungs-ID: CXS0YEJY16DCRV6C VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg, im Regierungspräsidium Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland E-Mail: [10]poststelle@rpk.bwl.de Telefon: +49 721926-8730 Fax: +49 721926-3985 Internet-Adresse: [11]http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: s. §160 Abs. 3 GWB VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01/06/2023 References 6. mailto:info@st-georgen.de?subject=TED 7. http://www.st-georgen.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C/documents 9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YEJY16DCRV6C 10. mailto:poststelle@rpk.bwl.de?subject=TED 11. http://www.rp-karlsruhe.de/servlet/PB/menu/1159131/index.html -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de