Ausschreibung: Abbrucharbeiten - DE-Aalen Abbrucharbeiten Bauarbeiten Abbauarbeiten Dokument Nr...: 335204-2023 (ID: 2023060609062428940) Veröffentlicht: 06.06.2023 * DE-Aalen: Abbrucharbeiten 2023/S 107/2023 335204 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Ostalbkreis - Zentrale Vergabestelle Postanschrift: Stuttgarter Straße 41 Ort: Aalen NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis Postleitzahl: 73430 Land: Deutschland E-Mail: [6]zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de Telefon: +49 7361/503-1101 Fax: +49 7361/503-581101 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.ostalbkreis.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHFY16HHMSQP/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHFY16HHMSQP I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Stauferklinik Mutlangen BA3 Bestand ZNA - Demontage Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-OAK-GD-11 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45111100 Abbrucharbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Stauferklinik Mutlangen BA3 Bestand ZNA - Demontage II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten 45111300 Abbauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE11D Ostalbkreis Hauptort der Ausführung: Stauferklinikum Mutlangen Wetzgauer Straße 85 73557 Mutlangen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - ca. 16 St. Demontage Wachbecken, Spültisch, Klosett - . 20 St. Dem. Armaturen ca. 300 m Dem. Trinkwasserleitung - ca. 150 m Dem. Rundrohr DN 80-200 - ca. 100 m2 Dem. Lüftungskanal - ca. 120 m2 Dem. Iso. Mineralwolle - ca. 50 St. Dem. Deckenauslässe - ca. 4 St. Dem. Stromkreisverteiler 2000x600-1000x270-400 mm - ca. 1 St. Dem. Netzwerkschrank - ca. 4 St. Dem. Med-Versorgungseinheit - ca. 2000 m Dem. Kabel/Leitungen bis 5x2,5 qmm - ca. 500 m Dem. Kabel/Leitungen bis 5x16 qmm - ca. 500 m Dem. Kabel/Leitungen bis 4x120/70 qmm - ca. 1000 m Dem. Kabel/Leitungen bis 6x2x0,8 qmm - ca. 100 m Dem. Inst. Kanal 60x230 mm - ca. 300 m Dem. Kabelpritsche/Gitterrinne 300-400mm - ca. 500 m Dem. Rohr EN 40 - ca. 100 St. Dem. Leuchten - ca. 100 St. Install.-Geräte - ca. 3 m3 Entsorgung Mischabfälle II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 26/07/2023 Ende: 31/08/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zuverlässigkeit: - Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß § 6a EU VOB/A. - Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung. - Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft - Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation Befähigung und Erlaubnis Berufsausübung: - Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, wird zur Bestätigung die entsprechende Bescheinigung vorgelegt. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Referenzen: Vorlage geeigneter Referenzen über die in den letzten drei Jahre erbrachten vergleichbaren Leistungen. Es sind mindestens folgende Angaben zu benennen: Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum. Angabe zu Arbeitskräften: Erklärung, dass die mit der Ausführung der Leistung erforderlichen Beschäftigen zur Verfügung stehen. Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt, ist die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal anzugeben. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/07/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/07/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/07/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: Stuttgarter Str. 41, 73430 Aalen Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Gem. § 14 VOB/A sind keine Bieter zugelassen. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Bieterkommunikation ist ausschließlich über die Vergabeplattform über den Button "Kommunikation" zu führen. Für den Fall einer Nichtregistrierung auf der Vergabeplattform ist der Bieter verpflichtet, sich regelmäßig über ergänzende Bieterinformationen und sonstige Änderungen auf der Vergabeplattform zu informieren (Holschuld des Bieter). Angebote, die mittels Post, Telefax oder per E-Mail eingehen sind nicht zugelassen und können daher nicht berücksichtigt werden. Das gleiche gilt für Angebote, die über das Vergabeportal über den Button "Kommunikation" abgegeben werden. Bekanntmachungs-ID: CXS0YHFY16HHMSQP VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im RP Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland Telefon: +49 721/926-8730 Fax: +49 721/926-3985 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Baden-Württemberg im RP Karlsruhe Postanschrift: Durlacher Allee 100 Ort: Karlsruhe Postleitzahl: 76137 Land: Deutschland Telefon: +49 721/926-8730 Fax: +49 721/926-3985 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01/06/2023 References 6. mailto:zentrale.vergabestelle@ostalbkreis.de?subject=TED 7. https://www.ostalbkreis.de/ 8. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHFY16HHMSQP/documents 9. https://satellite.dtvp.de/Satellite/notice/CXS0YHFY16HHMSQP -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de