Ausschreibungen und Aufträge: Bewachungsdienste - DE-Pfarrkirchen Bewachungsdienste Dokument Nr...: 337394-2023 (ID: 2023060609185431122) Veröffentlicht: 06.06.2023 * DE-Pfarrkirchen: Bewachungsdienste 2023/S 107/2023 337394 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rottal-Inn Postanschrift: Ringstr. 4-7 Ort: Pfarrkirchen NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Postleitzahl: 84347 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Vergabestelle E-Mail: [7]vergabestelle@rottal-inn.de Telefon: +49 856120-180 Fax: +49 856120-77180 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.rottal-inn.de Adresse des Beschafferprofils: [9]https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sicherheitsdienstleistungen für den Landkreis Rottal-Inn Referenznummer der Bekanntmachung: 11-2201 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79713000 Bewachungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Sicherheitsdienstleistung für die Verwaltungsgebäude in der Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen, dessen Außenstellen in der Industriestraße 1, 84347 Pfarrkirchen sowie für besondere Gefahrenlagen, insbesondere auch im Rahmen der Unterbringung von Flüchtlingen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sicherheitsdienstleistungen in den Verwaltungsgebäuden Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79713000 Bewachungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Hauptort der Ausführung: Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sicherheitsdienstleistung für die Verwaltungsgebäude in der Ringstraße 4-7, 84347 Pfarrkirchen und dessen Außenstellen in der Industriestraße 1, 84347 Pfarrkirchen. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sicherheitsdienstleistungen für besondere Gefahrenlagen, insbesondere im Bereich von Asylbewerber/Flüchtlinge Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79713000 Bewachungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE22A Rottal-Inn Hauptort der Ausführung: Landratsamt Rottal-Inn Ringstr. 4-7 84347 Pfarrkirchen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sicherheitsdienstleistung für besondere Gefahrenlagen, insbesondere auch im Rahmen der Unterbringung von Flüchtlingen. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2023/S 001-000302 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Verwaltungsgebäude Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 03/05/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Detektei- Security- Service Pappenberger Postanschrift: Eichenstrasse 15 Ort: Neuried NUTS-Code: DE21H München, Landkreis Postleitzahl: 82061 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: besondere Gefahrenlagen, insbes. Asylbewerber/Flüchtlinge Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 03/05/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Detektei- Security- Service Pappenberger Postanschrift: Eichenstrasse 15 Ort: Neuried NUTS-Code: DE21H München, Landkreis Postleitzahl: 82061 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP4YA263C9 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstr. 39 Ort: München Postleitzahl: 80538 Land: Deutschland Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag nicht erteilt ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage vergangen sind. Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle innerhalb von 10 Kalendertagen zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst aus der Bekanntmachung und/oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (bei der Kontaktstelle) zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis Nr. 3 GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können. Sofern die Vergabestelle einer Rüge in ihrem Antwortschreiben nicht abhilft, kann der betreffende Bieter nur innerhalb von längstens 15 Kalendertagen nach Eingang des Antwortschreibens der Vergabestelle diesbezüglich ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer einleiten (vgl. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Rottal-Inn Postanschrift: Ringstr. 4-7 Ort: Pfarrkirchen Postleitzahl: 84347 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabestelle@rottal-inn.de Telefon: +49 856120-180 Fax: +49 856120-77180 Internet-Adresse: [12]http://www.rottal-inn.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 01/06/2023 References 7. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED 8. http://www.rottal-inn.de/ 9. https://www.rottal-inn.de/landkreis-region/aktuelle-ausschreibungen/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:000302-2023:TEXT:DE:HTML 11. mailto:vergabestelle@rottal-inn.de?subject=TED 12. http://www.rottal-inn.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de