Ausschreibung: Beschaffung von 22 Stück passiver Displays - DE-Braunschweig Computerbezogene Geräte Computerbildschirme und Konsolen Monitor-Wandarmhalterungen Dokument Nr...: 819944-2023 (ID: 2023060111324319705) Veröffentlicht: 01.06.2023 * Beschaffung von 22 Stück passiver Displays (ca. 65 ) 1.) die Bezeichnung und die Anschrift der zur Angebotsabgabe auffordernden Stelle, der den Zuschlag erteilenden Stelle sowie der Stelle, bei der die Angebote oder Teilnahmeanträge einzureichen sind: der ausschreibenden Stelle Stadt Braunschweig Fachbereich Bauordnung und Zentrale Vergabestelle Zentrale Vergabestelle - Stelle 60.11 - Wendenring 1 38114 Braunschweig der Stelle, an die die konventionellen Angebote zu richten sind: Telefon +49 5314702905 Telefax +49 5314703553 E-Mail beschaffung@braunschweig.de 2.) Verfahrensart Öffentliche Ausschreibung nach UVgO 3.) die Form, in der Teilnahmeanträge oder Angebote einzureichen sind: Elektronische Angebote Textform ( 126b BGB) Digitale Signatur sind zugelassen ist erlaubt wird nicht unterstützt 4.) gegebenenfalls in den Fällen des 29 Absatz 3 die Maßnahmen zum Schutz der Vertraulichkeit und die Informationen zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen: Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Daten während der Übertragung zum Server die aktuellste Version des TLS-Verschlüsselungsverfahrens. [https-Übertragung]. Die Unterlagen können Sie unter www.deutsche- evergabe.de herunterladen. 5.) Art und Umfang der Leistung sowie den Ort der Leistungserbringung: Aktenzeichen 60-11-40-68-2023 Titel Beschreibung ausf. Beschreibung Erfüllungsort: Beschaffung von 22 Stück passiver Displays (ca. 65 ) Beschaffung von 22 Stück passiven Displays (ca. 65) inkl. einer kompatiblen Wandhalterung, Auslieferung, Installation/Montage, Inventarisierung und sonstigen Leistungen für die allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Stadt Braunschweig Der Fachbereich Schule der Stadt Braunschweig beabsichtigt die Beschaffung von 22 Stück passiven Displays (ca. 65) inkl. einer kompatiblen Wandhalterung, Auslieferung, Installation/Montage, Inventarisierung und sonstigen Leistungen für die allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen der Stadt Braunschweig. 38100 Braunschweig 38114 Braunschweig 38122 Braunschweig 38120 Braunschweig 38118 Braunschweig 6.) gegebenenfalls die Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose: losweise Vergabe: ist nicht vorgesehen 7.) gegebenenfalls die Zulassung von Nebenangeboten: Zulässigkeit 8.) Etwaige Bestimmungen über die Ausführungsfrist: Laufzeit/Ausführungsfrist: Der Beginn der Auslieferung sollte spätestens 1 Monat nach Auftragsvergabe beginnen und die Umsetzung bis Seite 1 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. Der Plattformbetreiber, sowie die Healy Hudson GmbH übernehmen keine Gewähr bzgl. der Richtigkeit und Vollständigkeit der hier gemachten Angaben. Sofern Sie der Meinung sind, dass Angaben fehlerhaft wiedergegeben wurden, nehmen Sie bitte mit uns oder der jeweiligen Vergabstelle Kontakt auf. Die Abgabe von Nebenangeboten ist nicht erlaubt. Informationsdienst der Deutschen eVergabe spätestens zum 30.09.2023 abgeschlossen sein. Dieser Auftrag kann nicht verlängert werden. 9.) die elektronische Adresse, unter der die Vergabeunterlagen abgerufen werden können oder die Bezeichnung und die Anschrift der Stelle, die die Vergabeunterlagen abgibt oder bei der sie eingesehen werden können: Die Vergabeunterlagen stehen digital über die Deutsche eVergabe zur Verfügung. Sie finden das Verfahren unter folgendem Link: http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/90cfee62-b339-4f05-8f83-445e2eba752b 10.) die Teilnahme- oder Angebots- & Bindefrist: Angebotsfrist Bindefrist 24.05.2023 12:20 Die Frist endet am 16.06.2023 um 10:00 Uhr. Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 11.08.2023. 11.) die Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen: keine allgemeinen Angaben 12.) die wesentlichen Zahlungsbedingungen oder Angabe der Unterlagen, in denen sie enthalten sind: keine Angaben 13.) die mit dem Angebot oder dem Teilnahmeantrag vorzulegenden Unterlagen, die die Auftraggeber für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters verlangen: Die Erteilung des Auftrages wird unter anderem von der Erklärung des Bieters abhängig gemacht, dass er seinen Pflichten zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung nachgekommen ist, Mitglied der Berufsgenossenschaft ist und kein Insolvenzverfahren anhängig ist sowie kein Verstoß gegen die Regelungen der 123 und 124 GWB vorliegt. Bei Öffentlichen Ausschreibungen fordere ich von Bietern, die die Stadt Braunschweig bisher nicht beliefert haben, als Nachweis der Fachkunde und Leistungsfähigkeit: 1. Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der beson-deren Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten zwei Ge-schäftsjahre. 2. Eine Referenzliste über die wesentlichen, in den letzten zwei Jahren gelieferten vergleichbaren Materialsätze mit Angabe des Rechnungswertes, der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber. Hierfür kann auch die Eigenerklärung zu den Umsätzen und Leistungen verwendet werden. 3. Die unter Nr. 1 und 2 geforderten Erklärungen können durch die Vorlage von Eignungsnachweisen erbracht werden, die durch Präqualifizierungsverfahren erworben worden sind. 14.) die Angabe der Zuschlagskriterien, sofern diese nicht in den Vergabeunterlagen genannt werden: Die Zuschlagskriterien sind in den Vergabeunterlagen aufgeführt. Sonstiges: Zeitpunkt der Publikation: 24.05.2023 - 13:19 Uhr Seite 2 von 2 Rechtlicher Hinweis: Diese Information wurde elektronisch erstellt. 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