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Ausschreibung: Unterwäsche - DE-Zossen
Unterwäsche
Dokument Nr...: 51399-2016 (ID: 2016021609081792028)
Veröffentlicht: 16.02.2016
*
  DE-Zossen: Unterwäsche
   2016/S 32/2016 51399
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg
   Am Baruther Tor 20
   Zu Händen von: Kathrin Putz
   15806 Zossen
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 033702214503
   E-Mail: [6]kathrin.putz@polizei.brandenburg.de
   Fax: +49 033128346150973
   Internet-Adresse(n):
   Elektronischer Zugang zu Informationen:
   [7]http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Lieferung von Winterunterwäsche.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Zentraldienst der Polizei des Landes Brandenburg, Am Baruther Tor 20,
   15806 Zossen.
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Jahren: 4
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von Winterunterwäsche für die Polizei und Justiz der Länder
   Berlin und Brandenburg:
   8420 Stück Winterunterhemden und
   7420 Stück Winterunterhosen
   gemäß Leistungsverzeichnis (Anlage 1).
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   18310000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Lieferung von Winterunterwäsche für die Polizei und Justiz der Länder
   Berlin und Brandenburg:
   8420 Stück Winterunterhemden und
   7420 Stück Winterunterhosen
   gemäß Leistungsverzeichnis (Anlage 1).
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Keine.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Für Zahlungen innerhalb von 14 Tagen wird ein Skonto von 2 % v. H. des
   Rechnungsbetrages abgezogen. Dies gilt mit Abgabe des verbindlich
   unterschriebenen Angebotes als vereinbart, sofern nicht ausdrücklich
   dagegen widersprochen wird.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Erklärung zur Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft (Eigenerklärung).
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung zur Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Gesetzestreue; Erklärung zum
   Ausschluss des Erwerbs von Produktion aus ausbeuterischer Kinderarbeit;
   Nachweis über Eintragung im Handelsregister; Bei Verpflichtung von
   Nachunternehmern  Nachunternehmererklärung; Bei Bildung
   Bietergemeinschaft  Erklärung Bietergemeinschaft.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Erklärung zur Fachkunde, Leistungsfähigkeit,
   Zuverlässigkeit und Gesetzestreue;
   Eigenerklärung Insolvenz; Referenzliste mit Angaben zu wesentlichen in
   den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten und vergleichbaren Leistungen
   bei verschiedenen, möglichst öffentlichen Auftraggebern.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Vorlage von Angebotsmuster, Zertifikaten und Werksprüfzeugnissen von
   verwendeten Materialien in deutscher Sprache.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   EG-006/16
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 14.3.2016 - 14:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   16.3.2016 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 3.5.2016
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YYKYNMD.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg
   Heinrich-Mann-Allee 107
   14473 Potsdam
   DEUTSCHLAND
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die
   Bieter werden darüber belehrt, dass ein Antrag auf Nachprüfung gemäß §
   107 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig ist, wenn 15 Kalendertage nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   vergangen sind.
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11.2.2016
References
   6. mailto:kathrin.putz@polizei.brandenburg.de?subject=TED
   7. http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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