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Ausschreibung: Bauarbeiten für Kindergärten - DE-Dormagen
Bauarbeiten für Kindergärten
Dokument Nr...: 118470-2019 (ID: 2019031409025781059)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Dormagen: Bauarbeiten für Kindergärten
   2019/S 52/2019 118470
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Dormagen  Eigenbetrieb Dormagen
   Mathias-Giesen-Str. 11
   Dormagen
   41540
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Silke Voigt
   Telefon: +49 2133/257547
   E-Mail: [1]vergabe@stadt-dormagen.de
   NUTS-Code: DEA1D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E16234983
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E16234983
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU 02-19 Schlüsselfertige Erstellung einer Kindertageseinrichtung mit 6
   Gruppen in 2-geschossiger Bauweise
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   EU-weites Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem öffentlichen
   Teilnehmerwettbewerb gemäß VOB/A-EU Neubau einer 6-gruppigen
   Kindertageseinrichtung, 2-geschossig, schlüsselfertige Erstellung:
   ca. 1 200 m^2 Nutzfläche, ca. 2 900 m^2 Grundstücksfläche, Abweichung
   von Gebäudetypologie und Grundkonstruktion freigestellt (Massivbauweise
   oder elementierte/modulare Bauweise als Beton-, Holz- oder Mischsystem
   (Stahl/Holz/Beton), keine Container), incl. Planungsleistungen,
   Baugenehmigung, erforderliche Abnahmen, Prüfbescheinigungen, incl.
   Erstellung der Wasser-, Strom- und Energieversorgung sowie der Schmutz-
   und Regenwasserentsorgung bis zur Grundstücksgrenze, incl. Gründung,
   incl. Technische Gebäudeausstattung, incl. Küchen und ortsfeste
   Einbauten (Garderoben, Wandtafeln, Schreinerarbeiten z. B.
   Wickeltische), incl. Außenanlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 3 439 900.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1D
   Hauptort der Ausführung:
   41539 Dormagen, Haberlandstraße
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zielgruppe: Unternehmen, die über entsprechende Erfahrungen mit der
   Herstellung und schlüsselfertigen Errichtung verfügen.
   Die Stadt Dormagen beabsichtigt am Standort des Schulzentrums an der
   Haberlandstraße in Dormagen eine Kindertageseinrichtung mit 6 Gruppen
   in 2-geschossiger Bauweise zu errichten, um den kurzfristig
   entstandenen Bedarf an Betreuungsplätzen sicherzustellen.
   Anzubieten ist ein Gebäude mit Außenanlage gem. der
   Leistungsbeschreibung (ca. 1 200 m^2 Nutzfläche, Grundstücksgröße ca. 2
   900 m^2). Grundlage der Leistungsbeschreibung bilden als Bezugsgröße
   Entwurfspläne und Massivbauweise zur Beurteilung der Gleichwertigkeit
   der Angebote. Dem Bieter ist eine Abweichung von der dargestellten
   Gebäudetypologie und die Wahl der statischen Grundkonstruktion für sein
   Angebot freigestellt. Neben einer Massivbauweise kann eine
   elementierte/modulare Bauweise als Beton-, Holz- oder Mischsystem
   (Stahl/Holz/Beton) angeboten werden. Stahlcontainermodule sind nicht
   erwünscht.
   Die genaue Beschreibung des Leistungsumfangs ist der Anlage T6
   Muster-GU-Vertrag, der Anlage T7 Muster-Leistungsverzeichnis und
   den Unterlagen T8 (Entwurfplanung, Spartenpläne) zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 3 439 900.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 31/07/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Vorauswahl der Bewerber durch die Auswertung der im Rahmen der
   Teilnahmeanträge einzureichenden Bewerbungsunterlagen nach den
   angegebenen Eignungskriterien:
   Projektbezogene Leistungsfähigkeit (Gewichtung 40 %): zusammengesetzt
   aus:
   Projektbezogener Lieferzeit, Gewichtung 20 % und projektbezogener
   Verfügbarkeit von Unternehmensressourcen, Gewichtung 20 %;
   Fachkunde/Qualifikation des Gesamtprojektleiters (Gewichtung 5 %);
   Wirtschaftliche, technische und berufliche Leistungsfähigkeit des
   Leistungserbringers Planung (Gewichtung 15 %): zusammengesetzt aus:
   Fachkunde/Qualifikation des Projektleiters Objektplanung, Gewichtung 5
   %, Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahres des Leistungserbringers
   Planen, Gewichtung 5 % und Anzahl und Qualifikation der Mitarbeiter des
   Leistungserbringers Planen, Gewichtung 5 % Wirtschaftliche, technische
   und berufliche Leistungsfähigkeit des Leistungserbringers Bauen
   (Gewichtung 40 %):
   Zusammengesetzt aus: Fachkunde/Qualifikation des Projektleiters Bauen,
   Gewichtung 20 %, Umsatzzahlen der letzten 3 Geschäftsjahres des
   Leistungserbringers Bauen, Gewichtung 10 % und Anzahl und Qualifikation
   der Mitarbeiter des Leistungserbringers Bauen, Gewichtung 10 % Eine
   zusammengeführte Projektleitung (Gesamtprojektleitung, Projektleitung
   Planen und Projektleitung Bauen in einer Hand) bei entsprechender
   Qualifikation ebenso wie die gemeinsame Projektbearbeitung
   (Zusammenarbeit des Gesamtprojektleiters, des Projektleiters Planen und
   des Projektleiters Bauen an einem Referenzprojekt) wird in der
   Gesamtwertung mit 5 Zusatzpunkten pro Referenz, d. h. mit bis zu
   maximal 20 Zusatzpunkten bewertet. Das entspricht 4 % der
   Gesamtpunktzahl (maximal erreichbare Wertung ohne Zusatzpunkte: 500
   Punkte).
   Die Eignungskriterien und Angaben zu ihrer Wertung und Wichtung sind
   der Anlage T3 Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb  Eignungskriterien
   zu entnehmen.
   Für die Auswahl nach Eignungskriterien im Rahmen des
   Teilnahmewettbewerbs kommen nur solche Bieter in Betracht, die die
   Unterlagen und Nachweise, die in Tabelle 1 der Anlage T3
   Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb  Eignungskriterien gelistet sind,
   einreichen.
   Die in Tabelle 2 der Anlage T3 Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb 
   Eignungskriterien gelisteten Erklärungen, Angaben und Unterlagen
   bilden die Grundlage für die Bewertung entsprechend der Wertungsmatrix
   (Tabelle 3 der Anlage T3 Wertungsmatrix Teilnahmewettbewerb 
   Eignungskriterien):
    Angabe der möglichen Liefer-/Ausführungszeit (Eigenerklärung
   Teilnahmeantrag Formblatt 13),
    Angaben zur Projektorganisation (Teilnahmeantrag Formblatt 5) mit
   Beschreibung der Leistungsanteile Planen und Bauen (je nach Modell der
   Leistungserbringung in Anlehnung an HOAI, Kostengruppen nach DIN 276
   und Gewerken nach Standardleistungsbuch), die als Eigen- bzw.
   Nachunternehmerleistung vorgesehen sind, sowie mit Verzeichnis der
   bereits feststehenden Nachunternehmer,
    Angaben zur Fachkunde und Qualifikation des/der Projektleiter
   Gesamtprojekt/Planung/Bauen mit Referenzen (Teilnahmeantrag Formblatt
   6, 8 und 10),
    Angaben zu Jahresumsätzen und Mitarbeiterstruktur der letzten 3
   Geschäftsjahre des Leistungserbringers Planung sowie des
   Leistungserbringers Bauen (Teilnahmeantrag Formblatt 7 und 9).
   Projektorganisation Zur Darstellung der vorgesehenen
   Projektorganisation ist das Modell der Leistungserbringung tabellarisch
   zu beschreiben. Die Leistungsbereiche Planen und Bauen (Tiefbau,
   Rohbau, Ausbau, technische Gebäudeausstattung, Außenanlagen) mit
   entsprechenden Teilleistungsbereichen (Prozentsatz an der
   Gesamtleistung) sind anzugeben. Pro Teilleistungsbereich ist zu
   vermerken, ob die Leistung als Eigenleistung (E) oder
   Nachunternehmerleistung (NU) erbracht wird. Für vorgesehene
   Nachunternehmerleistungen ist anzugeben, ob der Nachunternehmer noch
   nicht benannt werden kann (NU-NN), oder ein Nachunternehmer bereits
   feststeht, der im Nachunternehmerverzeichnis angegeben wird (NU-VZ).
   Fortsetzung siehe II.2.14)
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Pro Leistungsbereich können maximal 2 potentielle Leistungserbringer
   angegeben werden, von denen einer bei Auftragserteilung verpflichtend
   die Leistung zu übernehmen hat.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister,
    Nachweis Architektenkammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärungen gem. § 123 und § 124 GWB, dass keine
   Ausschlussgründe vorliegen. Etwaige Maßnahmen des Bewerbers zu einer
   Selbstreinigung nach § 125 GWB sind als gesonderte Erklärung
   einzureichen,
    Berufshaftpflichtversicherung,
    Eigenerklärung Jahresumsätze Planungsleistungen für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Eigenerklärung Jahresumsätze Bauleistungen für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Eigenerklärung Mitarbeiterstruktur Planung für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Eigenerklärung Mitarbeiterstruktur Bauunternehmung für die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre,
    Eigenerklärung Leistungsfähigkeit (projektbezogen),
    im Übrigen gilt die Eintragung ins Präqualifikationsverzeichnis bzw.
   der vorläufige Nachweis durch eine einheitliche europäische
   Eigenerklärung (EEE) gem. § 6 b Abs. 1 S. 2 VOB/A-EU.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zur Projektorganisation (Teilnahmeantrag Formblatt 5) Angaben
   zur Fachkunde und Qualifikation des/der Projektleiter Gesamtprojekt,
   Planung und Bauen: Lebenslauf, Diplom, Nachweis zusätzlicher
   Qualifikation (wenn vorhanden) und Referenzen (Teilnahmeantrag
   Formblatt 6, 8, 10)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bewerber/Die Bewerbergemeinschaft muss für jeden der für die
   spätere Leistungserbringung geforderten Leistungsbereiche Planung und
   Bauen ein (ggf. auch dasselbe) Unternehmen und einen (ggf. auch
   denselben) Gesamtprojektleiter, einen Projektleiter Planung sowie einen
   Projektleiter Bauen benennen. Für die Projektleiter sind jeweils
   Nachweise der beruflichen Qualifikation und Referenzen einzureichen
   (siehe III.1.3).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 10/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 02/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Auch alle anderen, im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs darüber hinaus
   geforderten Erklärungen sind elektronisch in Textform nach § 126 b BGB
   von jedem einzelnen rechtlich selbständigen Unternehmen, das sich zu
   einer Bietergemeinschaft zusammengeschlossen hat, abzugeben!
    weiter wird auch die EEE-Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   (xml-Datei), sofern das Unternehmen nicht präqualifiziert ist, zur
   Verfügung gestellt. Diese ist auf der Vergabeplattform
   [5]www.subreport.de hinterlegt.
   Gemäß § 48 (3) VgV wird die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   nach § 50 VgV als vorläufiger Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens
   von Ausschlussgründen akzeptiert.
   Der Download zu den Verdingungsunterlagen ist kostenfrei ohne
   Zugangsbeschränkungen und Registrierungszwang möglich. Die
   Kommunikation zwischen Bietern und ausschreibender Stelle erfolgt
   ausschließlich über die Vergabeplattform Subreport-ELViS und umfasst
   sowohl Fragen der Bieter an die ausschreibende Stelle sowie die
   Antworten in Form von Bieterrundschreiben. Darüber hinaus stellt die
   ausschreibende Stelle über die Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS
   zusätzliche Informationen und korrigierte Vergabeunterlagen zum
   Austausch gegen bereits heruntergeladene zur Verfügung, sofern dies
   erforderlich ist. Ein anderer Kommunikationsweg als über die
   Nachrichtenfunktion von Subreport-ELViS wird nicht zugelassen. Es wird
   ausdrücklich darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen der
   ausschreibenden Stelle und Bieterrundschreiben nicht auf anderem Wege
   bekannt gegeben werden.
   Die Nachrichtenfunktion der Vergabeplattform Subreport-ELViS steht nur
   registrierten Bietern zur Verfügung.Der Auftraggeber verlangt daher von
   interessierten Unternehmen, die als Bieter ein Angebot abgeben
   wollen,die eindeutige Registrierung gem. § 9 Abs. 3 VgV bei der
   Vergabeplattform Subreport-ELViS. Die Registrierung ist notwendig, um
   die Kommunikation mit der ausschreibenden Stelle sicher zu stellen.
   Die Registrierung ist kostenfrei und unverbindlich und dient der
   ordnungsgem. Abwicklung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221147-3045
   E-Mail: [6]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2889
   Internet-Adresse: [7]https://www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabekammer ein
   Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet(§160 I GWB). Eine
   Nachprüfung von Amts wegen findet insofern nicht statt. Die Erforschung
   des Sachverhaltes erfolgt hingegen von Amts wegen(§ 163 I GWB).
   Es wird auf die Notwendigkeit der Antragsbefugnis hingewiesen (§ 160 II
   GWB):
   Antragsbefugt ist hiernach jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 VI GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 161 GWB:
    der Antrag schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und zu
   begründen ist (§ 161 I Satz 1 GWB),
    der Antrag ein bestimmtes Begehren enthalten soll (§ 161 I S.2 GWB),
    ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz
   oder Geschäftsleitung im Geltungsbereich des GWB einen
   Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich des GWB zu benennen hat (§
   161 I S.3GWB),
    die Begründung die Bezeichnung des Antragsgegners, eine Beschreibung
   der behaupteten Rechtsverletzung mit Sachverhaltsdarstellung und die
   Bezeichnung der verfügbaren Beweismitteln enthalten muss sowie
   darzulegen ist, dass die Rüge gegen den Auftraggeber erfolgt ist; sie
   soll, soweit bekannt, die sonstigen Beteiligten nennen (§ 161 II GWB).
   Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß § 160 III GWB folgende Gründe
   den Antrag unzulässig machen:
    Der Antragsteller hat den geltend gemachten Verfahrensverstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber diesen nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt (160 III Nr.1 GWB). Die Frist nach § 134 II GWB
   bleibt unberührt,
    der Antragsteller rügt Verstöße gegen Vergabevorschriften, die
   aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens zum Ablauf
   der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber (§ 160 III Nr.2 GWB),
    der Antragsteller rügt Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
   in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber (§ 160 Nr.3 GWB),
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,vergangen sind (§
   160 III Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Dormagen  Der Bürgermeister  F 10/30 Zentrale Submissionsstelle
   Paul-Wierich-Platz 1
   Dormagen
   41539
   Deutschland
   Telefon: +49 2133257-547
   E-Mail: [8]vergabe@stadt-dormagen.de
   Fax: +49 2133257-408
   Internet-Adresse: [9]https://www.dormagen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   2. http://WWW.STADT-DORMAGEN.DE/
   3. https://www.subreport.de/E16234983
   4. https://www.subreport.de/E16234983
   5. http://www.subreport.de/
   6. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   7. https://www.bezreg-koeln.nrw.de/
   8. mailto:vergabe@stadt-dormagen.de?subject=TED
   9. https://www.dormagen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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