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Ausschreibung: Estricharbeiten - DE-München
Estricharbeiten
Dokument Nr...: 118544-2019 (ID: 2019031409042581133)
Veröffentlicht: 14.03.2019
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  DE-München: Estricharbeiten
   2019/S 52/2019 118544
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Evang. Waisenhausverein e.V.
   Kaulbachstr. 25
   München
   80539
   Deutschland
   Telefon: +49 8924290578
   E-Mail: [1]sven.heselich@ewv-muenchen.de
   Fax: +49 8924290584
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ewv-muenchen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=15998
   1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: eingetragener Verein
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau eines Studentenwohnheimes_ VE09 Estricharbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262320
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Ausgleichsdämmung EPS D50mm: 2 600 qm,
    Trittschalldämmung EPS 30-3mm: 4 000 qm,
    Randstreifen Mineralwolle D 10 mm: 1 000 qm,
    Zementestrich C35 F5, D 50 mm: 2 600 qm,
    Zementestrich C35 F5, D 60 mm: 900 qm,
    Schnellzementestrich: 450 qm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Maiglöckchenstraße 6, 80939 München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Ausgleichsdämmung EPS D50mm: 2 600 qm,
    Trittschalldämmung EPS 30-3mm: 4 000 qm,
    Randstreifen Mineralwolle D 10 mm: 1 000 qm,
    Zementestrich C35 F5, D 50 mm: 2.600 qm,
    Zementestrich C35 F5, D 60 mm: 900 qm,
    Schnellzementestrich: 450 qm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 206
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen -
   bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; für eignungsverleihende
   Unternehmen und Unterauftragnehmer erst auf gesondertes Verlangen
   innerhalb gesetzten Frist.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die imFormblatt 124 angegebene Angaben und Bescheinigungen
   auf gesondertes Vergangen innerhalb der gesetzten Frist vorzulegen -
   bei Bietergemeinschaften für jedes Mitglied; bei Eignungsleihe auch für
   eignungsverleihende Unternehmen; bei Einsatz von Unterauftragnehmer
   auch für diese.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot das ausgefüllte, von
   allen Mitgliedern unterzeichnete Formblatt 234 (Erklärung
   Bieter-/Arbeitsgemeinschaft) vorzulegen.
   2) Sofern der Einsatz von Unterauftragnehmern vorgesehen ist, sind mit
   dem Angebot die hierfür vorgesehenen Leistungen im Formblatt 235
   (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen) zu
   benennen. Der Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen ist, hat auf
   gesondertes Verlangen innerhalb der gesetzten Frist den /die
   Unterauftragnehmer zu benennen und einen Verfügbarkeitsnachweis für
   den/die Unterauftragnehmer vorzulegen.
   3) Sofern eine Eignungsleihe im Hinblick auf die wirtschaftliche und
   finanzielle sowie technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   vorgesehen ist, sind mit dem Angebot hierfür vorgesehene Kapazitäten im
   Formblatt 235 (Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
   Unternehmen) zu benennen. Der Bieter, der für den Zuschlag vorgesehen
   ist, hat auf gesondertes Verlangen innerhalb der gesetzten Frist einen
   Verfügbarkeitsnachweis für das/die eignungsverleihende/n Unternehmen
   vorzulegen. Eine Eignungsleihe im Hinblick auf die berufliche
   Befähigung oder die berufliche Erfahrung ist nur möglich, wenn die
   eignungsverleihenden Unternehmen die Arbeiten ausführen für die diese
   Kapazitäten benötigt werden. Sofern eine Eignungsleihe im Hinblick auf
   die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeiten vorgesehen
   ist, müssen der Bieter und das eingungsverleihende Unternehmen
   gemeinsam für die Auftragsausführung haften. Die Haftungserklärung ist
   gleichzeitig mit dem Verfügbarkeitsnachweis abzugeben.
   4) Für Rückfragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen
   wenden Sie sich bitte ausschließlich per Fax oder per E-Mail an die
   o.g. Kontaktstelle. Rückfragen die nicht spätestens 8 Kalendertage vor
   Ablauf der Angebotsfrist eingehen, werden nicht mehr beantwortet.
   5) Um zu diesem Verfahren Beantwortungen von Bieterfragen usw. zu
   erhalten, ist eine kostenfreie einmalige Registrierung unter
   [5]https://www.staatsanzeiger-eservices.de erforderlich. Nicht
   registrierte Unternehmen sind verpflichtet, sich eigenverantwortlich
   auf der Plattform zu informieren und die zur Verfügung gestellten
   Informationen zu berücksichtigen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Bayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [6]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   Internet-Adresse:
   [7]www.regierung.oberbayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen
   zu wollen, vergangen sind (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB) Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§ 168 abs. 2 Satz 1. 169 Abs. 1 GWB) Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertrage (§ 134 Abs.2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§160 Abs. 3 Satz 1 1Nr-1 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB).
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr.3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   6. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.oberbayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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