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Ausschreibung: Polizeifahrzeuge - DE-Würzburg
Polizeifahrzeuge
Kommunikationsinfrastruktur
Installation von elektrischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 118933-2019 (ID: 2019031409131981522)
Veröffentlicht: 14.03.2019
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  DE-Würzburg: Polizeifahrzeuge
   2019/S 52/2019 118933
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeipräsidium Unterfranken
   Frankfurter Straße 79
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   Telefon: +49 931457-1411
   E-Mail: [1]pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
   Fax: +49 931457-1309
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-2
   2a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-2
   2a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausbau von 16 VW Crafter zu Basisfahrzeugen für die Bayerische
   Grenzpolizei
   Referenznummer der Bekanntmachung: PV4-8014-1381/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Vertrages ist der Ausbau von 16 VW Crafter zu
   Basisfahrzeugen/Befehlskraftwägen (Befkw) für die Bayerische
   Grenzpolizei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32571000
   51110000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE263
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand des Vertrages ist der Ausbau von 16 VW Crafter zu
   Basisfahrzeugen/Befehlskraftwägen (Befkw) für die Bayerische
   Grenzpolizei. 15 Fahrzeuge sind zu uniformierten Basisfahrzeugen mit
   Sondersignalanlage und ein Fahrzeug ist zu einem zivilen Basisfahrzeug
   mit verdeckter Sondersignalanlage auszubauen. Der Ausbau beinhaltet u.
   a. folgende Leistungen: Elektroausstattung (12 V, 230 V), Digitalfunk,
   Sondersignalanlage, Klimaanlage, Inneneinrichtung. Durch den
   Auftraggeber werden dem Auftragnehmer 16 Fahrgestelle vom Typ:
   Volkswagen, Crafter 35, Kasten HD, Heckantrieb, Schaltgetriebe,
   Radstand: 3 640 mm, zul. Gesamtmasse: 3 500 kg, Hochdach, Trennwand
   beigestellt. Die Fahrzeuge haben eine Nutzlast von ca. 1 066 kg (inkl.
   Fahrer, ¾ voll getankt und mit allen Betriebsstoffen). Die Fahrzeuge
   werden vom Auftraggeber zu einem Standort des Auftragnehmers in
   Deutschland verbracht. Die Lieferung der Fahrzeuge ist vom Hersteller
   für den April 2019 avisiert. Die fertiggestellten Fahrzeuge sind
   innerhalb von 9 Monaten ab Auftragserteilung an einem Standort des
   Auftragnehmers in Deutschland zur Abnahme bereitzustellen. Die
   Fahrzeuge werden nach der Abnahme von Beauftragten des Auftragnehmers
   abgeholt. Die Grundfahrzeuge können unmittelbar nach der
   Auftragserteilung angeliefert werden (in Absprache mit dem
   Auftragnehmer).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 9
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Erklärungen bzw. Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
    Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister,
    Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB,
    Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB,
    Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB (falls zutreffend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Erklärung ist mit dem Angebot vorzulegen:
   s Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Erklärungen sind mit dem Angebot vorzulegen:
    Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare
   Leistungen erbringt oder erbracht hat,
    Erklärung zum Unterauftragnehmer,
    Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (falls zutreffend),
    Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (falls zutreffend),
    Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (falls zutreffend).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sonstige mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen und Nachweise:
    Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten,
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes,
    Erklärung zur Akteneinsicht,
    Firmenprofil,
    aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (falls vorliegend).
   Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch mit
   einem bevollmächtigten Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/04/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/04/2019
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   2. https://www.deutsche-evergabe.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-22a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/c52bffe6-22a1-4475-99de-4d1ba27d80e4
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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