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Ausschreibung: Fahrgestelle mit Karosserieaufbau - DE-Duisburg
Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
Fahrzeuge für Abfall
Dokument Nr...: 118974-2019 (ID: 2019031409140381554)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Duisburg: Fahrgestelle mit Karosserieaufbau
   2019/S 52/2019 118974
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg AöR
   Schifferstr. 190
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   E-Mail: [1]r.dumzlaff@wb-duisburg.de
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY3YY
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY3YY
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Entsorgungswirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2019-0090 Lieferung von 2 Stück Absetzkipper-Fahrzeugen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-0090 WBD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34139200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von 2 Stück Absetzkipper-Fahrzeugen, bestehend aus je einem
   3-Achs Fahrgestell mit einem zul. Gesamtgewicht von ca. 26,0 t und
   einem Teleskop-Absetzkipperaufbau.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144510
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg  AöR Betriebshof Hamborn
   Schlachthofstr. 8
   47167 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Stück Absetzkipper-Fahrzeugen
    Zul. Gesamtgewicht ca. 26,0 t,
    Radstand gekürzt ca. 3 400 mm,
    Dieselmotor mit einer Leistung von ca. 320 kW,
    Abgasnorm Euro 6 oder besser,
    Vollautomatik- oder Schaltautomatik-Getriebe,
    Achslastmesseinrichtung,
    Rückfahrkamerasystem,
    Abbiegeassistenzsystem,
    Anhängerkupplung,
    Teleskop-Absetzkipperaufbau für Behälter nach Bauart DIN 30720 mit
   einem Volumen von 4 bis 20 cbm,
    Hublast auf Flur min. 17 000 kg,
    Hublast unter Flur min. 12 000 kg,
    Teleskop Armlänge ca. 2 700  4 000 mm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Technische/Qualitative Aspekte / Gewichtung:
   20 %
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt- und arbeitsschutzrelevante Aspekte /
   Gewichtung: 15 %
   Kostenkriterium - Name: Preisliche Aspekte / Gewichtung: 50 %
   Kostenkriterium - Name: Zeitliche Aspekte / Gewichtung: 10 %
   Kostenkriterium - Name: Service/Kundendienst Aspekte / Gewichtung: 5 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/11/2019
   Ende: 06/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Von der avisierten Lieferfrist in der 45. KW 2019 (2.11.2019-6.11.2019)
   abweichende, verbindlich kürzeste Lieferfristen nach schriftlichem
   Auftragseingang können angeboten werden und fließen in die
   Angebotsbewertung ein.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die erforderliche Eignung wird u. a. davon abhängig gemacht, dass von
   dem/der Bieter/-in die nachfolgend aufgeführte Abfrage/Erklärung in der
   Anlage 1 (Checkliste) mit Ja beantwortet wird:
   a) Erklärung des/der Bieters/-in zur gewerberechtlichen Anmeldung gemäß
   Gewerbeordnung und die Eintragung in die Handwerksrolle, das
   Berufsregister oder das Register der Industrie- und
   Handelskammer der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer
   grundsätzlichen Eignung dem Angebot nachfolgend aufgeführte Unterlagen
   bzw. Nachweise zusammen mit dem Angebot, spätestens aber 5 Werktage
   nach besonderer Aufforderung durch den / die AG, beizubringen:
   a) Gewerbezentralregisterauszug (oder Präqualifikation oder EEE 
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung);
   b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Zusicherung der
   Zuverlässigkeit bzw. zur Wiederherstellung der Zuverlässigkeit
   (Selbstreinigung).
    siehe Anlage 6.
   Die mit (oder Präqualifikation oder EEE) gekennzeichneten
   Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und
   die Unterschrift der entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen
   Formblätter F1-F7 oder gem. § 50 Abs. (1) VgV in Form des
   Standardformulars für die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege
   der Präqualifikation über ein für den/die AG kostenfrei zugängliches
   Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall der Präqualifikation müssen
   die Präqualifikationsunterlagen die entsprechenden Daten vollständig
   enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle festgelegte
   Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle
   und die im Präqualifikationsverzeichnis eingetragene Nummer müssen in
   der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden. Wird das
   Präqualifikationsverfahren oder die "EEE" für den Eignungsnachweis
   genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
   die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE ersetzt
   werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer wirtschaftlichen
   und finanziellen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot,
   spätestens aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch den/die
   AG, die nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der
   Anlage 5 zur Ausschreibung  Formblätter  enthaltenen Vordrucke
   beizubringen:
   a) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Gesamtumsatz des Unternehmens
   sowie dem Umsatz bzgl. der besonderen Leistungsart die Gegenstand der
   Vergabe ist, bezogen auf die Letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
    siehe Anlage 5, Formblatt F2  (oder Präqualifikation oder EEE)
   b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Anzahl der
   Jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, mit gesondert
   ausgewiesenem, technischen Personal, in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren.
    siehe Anlage 5, Formblatt F3  (oder Präqualifikation oder EEE).
   c) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur Zahlung von Steuern, Abgaben
   und Sozialbeiträgen
    siehe Anlage 5, Formblatt F4  (oder Präqualifikation oder EEE oder
   schriftliche Anlagen zum Angebot mit entsprechenden Bescheinigungen der
   zuständigen Finanzbehörde und
   Sozialversicherungsträger).
   d) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Bestehen einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit Benennung des/der
   Versicherungsgebers/-in und der maximalen Deckungssumme, die min. 2 000
   000 EUR für Personen- 1 000 000 EUR für Sach- und min. 100 000 EUR für
   Vermögensschäden betragen muss.
    siehe Anlage 5, Formblatt F7  (oder Präqualifikation oder EEE oder
   schriftliche Anlagen zum Angebot mit einer Kopie der entsprechenden
   Versicherungspolice bzw. Bestätigung der
   Versicherung)
   e) Nur auf besondere Anforderung des/der AG ist darüber hinaus
   Kurzfristig eine aktuelle Auskunft der Geschäftsbank des/der
   Bieters/-in einzureichen.
   Der/die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von
   dem/der potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
   den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit (oder Präqualifikation oder EEE) gekennzeichneten
   Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und
   die Unterschrift der entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen
   Formblätter F1-F7 oder gem. § 50 Abs. (1) VgV in Form des
   Standardformulars für die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege
   der Präqualifikation über ein für den / die AG kostenfrei zugängliches
   Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall der Präqualifikation müssen
   die Präqualifikationsunterlagen die entsprechenden Daten vollständig
   enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle festgelegte
   Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle
   und die im Präqualifikations-verzeichnis eingetragene Nummer müssen in
   der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden. Wird das
   Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den Eignungsnachweis
   genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
   die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE ersetzt
   werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der/die Bieter/-in hat zur Beurteilung seiner/ihrer technischen und
   beruflichen Leistungsfähigkeit zusammen mit dem Angebot, spätestens
   aber 5 Werktage nach besonderer Aufforderung durch den/die AG, die
   nachfolgend aufgeführten Eigenerklärungen mittels der in der Anlage 5
   zur Ausschreibung  Formblätter  enthaltenen Vordrucke beizubringen:
   a)Eigenerklärung des/der Bieters/-in zu den wesentlichen in den letzten
   3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen
   mit Angaben zum Auftragswert, Leistungszeitraum und zum/zur
   Auftraggeber/-in, mit Ansprechpartner/-in und Telefonnummer
   (Referenzliste)
    siehe Anlage 5, Formblatt F1 (oder Präqualifikation oder EEE oder
   schriftliche Anlagen zum Angebot, die die entsprechenden Referenzen
   enthalten)
   b) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zum Nichtvorliegen von
   Ausschlussgründen
    siehe Anlage 5, Formblatt F5  (oder Präqualifikation oder EEE)
   c) Eigenerklärung des/der Bieters/-in zur illegalen Beschäftigung von
   Arbeitskräften
    siehe Anlage 5, Formblatt F6  (oder Präqualifikation oder EEE)
   Der/die AG behält sich das Recht vor, vor der Zuschlagserteilung von
   dem/der potentiellen AN entsprechende Nachweise oder Bescheinigungen zu
   den abgegebenen Eigenerklärungen anzufordern. Kopien von den Nachweisen
   bzw. Bescheinigungen werden anerkannt, sofern sie keinen Anlass zu
   Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original geben.
   Die mit (oder Präqualifikation oder EEE) gekennzeichneten
   Eigenerklärungen zur Eignung können wahlweise durch das Ausfüllen und
   die Unterschrift der entsprechenden, in der Anlage 5 enthaltenen
   Formblätter F1-F7 oder gem. § 50 Abs. (1) VgV in Form des
   Standardformulars für die Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder gem. § 122 Abs. (3) GWB und § 50 Abs. (3) Satz 1 VgV auf dem Wege
   der Präqualifikation über ein für den/die AG kostenfrei zugängliches
   Datenbanksystem beigebracht werden. Im Fall der Präqualifikation müssen
   die Präqualifikationsunterlagen die entsprechenden Daten vollständig
   enthalten und dürfen die von der Präqualifikationsstelle festgelegte
   Gültigkeitsdauer nicht überschritten haben. Die Präqualifikationsstelle
   und die im Präqualifikations-verzeichnis eingetragene Nummer müssen in
   der Anlage 2 (Checkliste) angeben werden. Wird das
   Präqualifikationsverfahren oder die EEE für den Eignungsnachweis
   genutzt, müssen die entsprechenden Formblätter F1-F7 in der Anlage 5,
   die durch die Präqualifikationsunterlagen oder die EEE ersetzt
   werden, weder ausgefüllt noch unterschrieben werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Selbstreinigung
   Bieter/-innen, deren Beteiligung an wettbewerbsbeschränkenden
   Absprachen durch die Europäische Kommission, das Bundeskartellamt oder
   ein ordentliches Gericht festgestellt wurde oder über deren Beteiligung
   an einer Kartellabsprache dem/der AG hinreichende Anhaltpunkte
   vorliegen, werden gem. § 124 Abs. (1) Nr. 4 GWB vom Vergabeverfahren
   ausgeschlossen, sofern sie nicht zweifelsfrei belegen können, dass sie
   allen nachfolgenden Maßnahmen zur Selbstreinigung nach § 125 Abs. (1)
   GWB uneingeschränkt nachgekommen sind:
   1) Für jeden durch eine Straftat verursachten Schaden einen Ausgleich
   Gezahlt oder sich zur Zahlung eines Ausgleichs verpflichtet haben;
   2) Die Tatsache und Umstände, die mit der Straftat oder dem
   Fehlverhalten und dem dadurch verursachten Schaden in Zusammenhang
   stehen, durch eine aktive Zusammenarbeit mit den
   Ermittlungsbehörden und dem/der öffentlichen Auftraggeber/-in Umfassend
   geklärt haben;
   3) Konkrete technische, organisatorische und personelle Maßnahmen
   ergriffen haben, die geeignet sind, weitere Straftaten oder weiteres
   Fehlverhalten zu vermeiden um dem/der AG die Prüfung zu ermöglichen, ob
   der/die Bieter/-in von dem Selbstreinigungsgebot betroffen ist und
   falls ja, ob die erforderlichen Maßnahmen zur Selbstreinigung auch
   durchgeführt wurden, ist die Anlage 6 von allen Bietern/-innen
   auszufüllen und zu unterschreiben.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 55 VgV sind keine Bieter zur Angebotseröffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBY3YY
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045/+49 2211473053
   E-Mail: [5]vkrhld@bezrg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   1. mailto:r.dumzlaff@wb-duisburg.de?subject=TED
   2. http://www.wirtschaftsbetriebe-duisburg.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY3YY/documents
   4. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBY3YY
   5. mailto:vkrhld@bezrg-koeln.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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