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Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser - DE-Arnsberg
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Fahrgestelle mit Führerhaus
Schlammsaugwagen
Dokument Nr...: 118936-2019 (ID: 2019031409140381557)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
DE-Arnsberg: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
2019/S 52/2019 118936
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Arnsberg Fachdienst Beschaffung/Vergaben
Niedereimerfeld 22
Arnsberg
59823
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Arnsberg
E-Mail: [1]s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de
NUTS-Code: DEA5
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.arnsberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E68364313
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E68364313
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines kombinierten Spül- und Saugfahrzeugs, Los 1:
LKW-Fahrgestell, Los 2: Fahrzeugaufbau
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144500
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ausgeschrieben ist die Lieferung eines kombinierten Spül- und
Saugfahrzeugs zur hydrodynamischen Reinigung und Beseitigung von
Verstopfungen in Rohrleitungen, insbesondere in Abwasserkanälen und zum
Absaugen und Transportieren von Flüssigkeiten und Schlämmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Lose 1 und 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines kombinierten Spül- und Saugfahrzeugs, LKW-Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34139100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5
Hauptort der Ausführung:
Das Fahrgestell wird zum Aufbauhersteller geliefert. Übernahme durch
den Auftraggeber nach Fertigstellung und Aufbau.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fahrzeugart: Fahrgestell Fahrerhaus: mittellanges Fahrerhaus
Motorleistung: mind. 370 kW (ca. 500 PS) Radstand: ca. 3 900 mm Zul.
Gesamtgewicht: 26 000 kg.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines kombinierten Spül- und Saugfahrzeugs, Fahrzeugaufbau
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5
Hauptort der Ausführung:
Aufbau am Werk des Herstellers auf ein anzulieferndes Fahrgestell.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Aufbau enthält folgende Komponenten:
1) Behälter mit Verschlussboden;
2) Hochdruckanlage;
3) Vakuumanlage;
4) Hochdruck-Spülvorrichtung;
5) Saugvorrichtung;
6) Kombinations-Ausleger für Saug- und HD-Schlauch;
7) Bedienungsvorrichtungen;
8) Zentralschmieranlage;
9) Ausleger mit angetriebener Seilwinde;
10) Elektrik- und Elektronikausrüstung;
11) Rückfahrkamera;
12) Pneumatik- und Hydraulikanlagen;
13) Halterungen, Ablagen und Ausstattungen;
14) Lärmschutzmaßnahmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 36
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
(aktueller Registerauszug),
Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521),
Bietererklärung Selbstreinigung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Informationen über den Umsatz des Unternehmens der letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre (s. Bietererklärung Eignung),
Bescheinigung in Steuersachen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
3 Referenzen der letzten 3 Jahre über gleichartige Leistungen (s.
Bietererklärung Eignung).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/04/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/04/2019
Ortszeit: 10:30
Ort:
Stadt Arnsberg, Beschaffungsmanagement
Zi. 0.03, Niedereimerfeld 22
59823 Arnsberg (Gebäude Stadtwerke Arnsberg GmbH, Campus)
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Kommunikation während der Angebotsfrist erfolgt ausschließlich über
die Vergabeplattform [5]www.subreport-elvis.de (Bieterkommunikation).
Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben beantwortet. Über
diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert nur die
Interessenten benachrichtigt, die sich ausdrücklich bei
[6]www.subreport-elvis.de registrierte haben. Alle übrigen
Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die Internetseite von
[7]www.subreport-elvis.de aufzusuchen, um evtl.
Bieterinformationsscvhreiben dort abzurufen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter Nr. VI. 4.1) genannten
Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den Namen des
Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
sind.
Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser
Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht
abhelfen will, so kann der betroffene Bieter wegen der Rüge nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 2514112165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019
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1. mailto:s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de?subject=TED
2. http://www.arnsberg.de/
3. https://www.subreport.de/E68364313
4. https://www.subreport.de/E68364313
5. http://www.subreport-elvis.de/
6. http://www.subreport-elvis.de/
7. http://www.subreport-elvis.de/
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