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Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser - DE-Arnsberg
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Fahrgestelle mit Führerhaus
Schlammsaugwagen
Dokument Nr...: 118936-2019 (ID: 2019031409140381557)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Arnsberg: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
   2019/S 52/2019 118936
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Arnsberg Fachdienst Beschaffung/Vergaben
   Niedereimerfeld 22
   Arnsberg
   59823
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadt Arnsberg
   E-Mail: [1]s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de
   NUTS-Code: DEA5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.arnsberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E68364313
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E68364313
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines kombinierten Spül- und Saugfahrzeugs, Los 1:
   LKW-Fahrgestell, Los 2: Fahrzeugaufbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausgeschrieben ist die Lieferung eines kombinierten Spül- und
   Saugfahrzeugs zur hydrodynamischen Reinigung und Beseitigung von
   Verstopfungen in Rohrleitungen, insbesondere in Abwasserkanälen und zum
   Absaugen und Transportieren von Flüssigkeiten und Schlämmen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Lose 1 und 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines kombinierten Spül- und Saugfahrzeugs, LKW-Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34139100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   Das Fahrgestell wird zum Aufbauhersteller geliefert. Übernahme durch
   den Auftraggeber nach Fertigstellung und Aufbau.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Fahrzeugart: Fahrgestell Fahrerhaus: mittellanges Fahrerhaus
   Motorleistung: mind. 370 kW (ca. 500 PS) Radstand: ca. 3 900 mm Zul.
   Gesamtgewicht: 26 000 kg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines kombinierten Spül- und Saugfahrzeugs, Fahrzeugaufbau
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144410
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA5
   Hauptort der Ausführung:
   Aufbau am Werk des Herstellers auf ein anzulieferndes Fahrgestell.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Aufbau enthält folgende Komponenten:
   1) Behälter mit Verschlussboden;
   2) Hochdruckanlage;
   3) Vakuumanlage;
   4) Hochdruck-Spülvorrichtung;
   5) Saugvorrichtung;
   6) Kombinations-Ausleger für Saug- und HD-Schlauch;
   7) Bedienungsvorrichtungen;
   8) Zentralschmieranlage;
   9) Ausleger mit angetriebener Seilwinde;
   10) Elektrik- und Elektronikausrüstung;
   11) Rückfahrkamera;
   12) Pneumatik- und Hydraulikanlagen;
   13) Halterungen, Ablagen und Ausstattungen;
   14) Lärmschutzmaßnahmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   (aktueller Registerauszug),
    Eigenerklärung Ausschlussgründe (Formular 521),
    Bietererklärung Selbstreinigung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Informationen über den Umsatz des Unternehmens der letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre (s. Bietererklärung Eignung),
    Bescheinigung in Steuersachen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    3 Referenzen der letzten 3 Jahre über gleichartige Leistungen (s.
   Bietererklärung Eignung).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Stadt Arnsberg, Beschaffungsmanagement
   Zi. 0.03, Niedereimerfeld 22
   59823 Arnsberg (Gebäude Stadtwerke Arnsberg GmbH, Campus)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote wird von mindestens 2 Vertretern des
   öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach
   Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Kommunikation während der Angebotsfrist erfolgt ausschließlich über
   die Vergabeplattform [5]www.subreport-elvis.de (Bieterkommunikation).
   Rückfragen werden durch Bieterinformationsschreiben beantwortet. Über
   diese Bieterinformationsschreiben werden unaufgefordert nur die
   Interessenten benachrichtigt, die sich ausdrücklich bei
   [6]www.subreport-elvis.de registrierte haben. Alle übrigen
   Interessenten werden aufgefordert, regelmäßig die Internetseite von
   [7]www.subreport-elvis.de aufzusuchen, um evtl.
   Bieterinformationsscvhreiben dort abzurufen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein zulässiger Nachprüfungsantrag bei der unter Nr. VI. 4.1) genannten
   Vergabekammer kann allenfalls bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
   gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich,
   wenn der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der
   vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und den Namen des
   Bieters, dessen Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert
   hat und seit der Absendung der Information 15 Kalendertage (bei Versand
   per Telefax oder auf elektronischem Weg: 10 Kalendertage) vergangen
   sind.
   Ein Nachprüfungsantrag ist zulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund dieser
   Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.
   Teilt der Auftraggeber einem Bieter mit, dass er einer Rüge nicht
   abhelfen will, so kann der betroffene Bieter wegen der Rüge nur
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang dieser Mitteilung einen
   zulässigen Nachprüfungsantrag stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   1. mailto:s.gillert@stadtwerke-arnsberg.de?subject=TED
   2. http://www.arnsberg.de/
   3. https://www.subreport.de/E68364313
   4. https://www.subreport.de/E68364313
   5. http://www.subreport-elvis.de/
   6. http://www.subreport-elvis.de/
   7. http://www.subreport-elvis.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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