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Ausschreibung: Projektmanagement im Bauwesen - DE-Duisburg
Projektmanagement im Bauwesen
Projektaufsicht und Dokumentation
Dokument Nr...: 119626-2019 (ID: 2019031409331582243)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Duisburg: Projektmanagement im Bauwesen
   2019/S 52/2019 119626
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wirtschaftsbetriebe Duisburg  AöR
   Schifferstraße 190
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   E-Mail: [1]m.wagner@wb-duisburg.de
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.wb-duisburg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBYXWZ
   /documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Duisburg  Submissionsstelle
   Friedrich-Wilhelm-Straße 96 (15. Etage)
   Duisburg
   47051
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zi. 1507  1510
   Telefon: +49 2032833144/3199
   E-Mail: [4]submissionsstelle@stadt-duisburg.de
   Fax: +49 203283-3400
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.duisburg.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBYXWZ
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2019-0088 Projektsteuerungsleistungen für die Erweiterung des
   Betriebshofes Hochfeld
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-0088 WBD
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71541000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Wirtschaftsbetriebe Duisburg-AöR beabsichtigen die Vergabe von
   Projektsteuerungsleistungen für die Erweiterung des Betriebshofes
   Hochfeld auf der Straße Zur Kupferhütte. Auf dem Betriebshof befinden
   sich eine den kapazitiven Anforderungen nicht mehr entsprechende
   Umlade, ein veraltetes Recycling-Zentrum mit Kapazitätsengpässen, ein
   nicht mehr ausreichend großes Verwaltungsgebäude, sowie eine LKW-Halle
   mit nicht mehr ausreichender Stellplatzkapazität. Daher wird eine
   Erweiterung / Modernisierung des Betriebshofes forciert. Zur
   Erweiterung des Betriebshofes Hochfeld wurde angrenzend an den
   bestehenden Betriebshof ein ca. 25 000 qm großes, derzeit zum Teil
   bebautes Grundstück auf der Werthauser Straße erworben. Auf dieser
   Fläche soll ein neues modernes Recyclingzentrum, eine Umlade sowie ein
   überdachtes Tonnenlager entstehen. Das Grundstück soll mit mehreren
   Zufahrten versehen werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71248000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   Hauptort der Ausführung:
   WBD Betriebshof Hochfeld
   Zur Kupferhütte 10
   47053 Duisburg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftrag umfasst konkret die Leistungen des Leistungsbildes
   Projektsteuerung im Sinne des § 2, AHO, für die Projektstufen 1 bis 5
   mit den Handlungsbereichen A-E inkl. der in der Anlage Leistungsbild
   Projektsteuerung dargestellten besonderen Leistungen. Es erfolgt eine
   feste Beauftragung der vorgenannten Projektstufen mit den
   Grundleistungen der Handlungsbereiche A-E gem. § 2 AHO (Ausschuss der
   Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die
   Honorarordnung e. V.), Heft Nr. 9, Projektmanagementleistungen in der
   Bau- und Immobilienwirtschaft, Stand Mai 2014.
   Die Projektsteuerungsleistung wird nicht in Lose aufgeteilt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/07/2019
   Ende: 15/11/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zur Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
   Staates, in dem die Bieterin niedergelassen ist (§ 44 Abs. 1 VgV).
   (Formblatt 3002 Eigenerklärung Eignung, Ziff. 1)
   Sofern das Angebot in die engere Wahl kommt, ist diese durch den
   Nachweis der Gewerbeanmeldung, oder der Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister zu ersetzen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung über den jährlichen allgemeinen Gesamtumsatz (mind. 1 000
   000 EUR/Jahr) der Bieterin/der Bieterinnengemeinschaft bezogen auf die
   letzten drei Geschäftsjahre. Der Umsatz der Mitglieder einer
   Bietergemeinschaft wird addiert.
   (Formblatt 3002 Eigenerklärung Eignung, Ziff. 2)
    Erklärung einer Berufshaftpflichtversicherung mit
   Mindestdeckungssummen für Personen- und sonstige Schäden (Sach- und
   Vermögensschäden), die mind. 2 000 000 EUR für Personen- und 1 000 000
   EUR für Sach- und Vermögensschäden betragen muss.
   Dies ist durch die Kopie der Versicherungspolice oder Bestätigung der
   Versicherungsgesellschaft, dass für den Fall der Auftragserteilung eine
   solche abgeschlossen wird, nachzuweisen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
   im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen
   (mind. 3 techn. Fachkräfte oder techn. Stellen, von denen mindestens 2
   Fachkräfte eine abgeschlossene Ausbildung als Bauingenieur oder
   Architekt sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Bauingenieur
   oder Architekt haben müssen).
   (Formblatt 3002 Eigenerklärung Eignung, Ziff. 4).
    Eigenerklärung zu Referenzen der Bieterin/der Bietergemeinschaft
   [Referenzobjekte betreffend Projektsteuerung (vgl.: § 2 AHO (Ausschuss
   der Verbände und Kammern der Ingenieure und Architekten für die
   Honorarordnung e.V.), Heft Nr. 9, Projektmanagementleistungen in der
   Bau- und Immobilienwirtschaft, Stand Mai 2014)]:
    mindestens 1 Referenz Projektsteuerung mit Projektgröße (Baukosten KG
   200-700) von mind 5 000 000 EUR (netto) in den letzten 5 Jahren,
    mindestens 1 Referenz Projektsteuerung (Leistungsinhalte) in der
   mind. die Projektstufen 1-5 bearbeitet wurden in den letzten 5 Jahren.
   Es müssen mindestens 50 % der Grundleistungen der jeweiligen
   Projektstufen bzw. Handlungsbereiche erbracht worden sein,
    mindestens 1 Referenz Projektsteuerung bei vergleichbarem Bauprojekt
   (Industriebau mit min. 3 Gewerken unterschiedlicher Nutzung +
   Verwaltungsgebäude) in den letzten 5 Jahren
   (Formblatt 3002 Eigenerklärung Eignung, Ziff. 5).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Gemäß § 55 VgV sind keine Bieter zur Angebotseröffnung zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDBYXWZ
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473055/+49 2211473054/+49 2211473053
   E-Mail: [7]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472891
   Internet-Adresse: [8]www.bezreg-koeln.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   1. mailto:m.wagner@wb-duisburg.de?subject=TED
   2. http://www.wb-duisburg.de/
   3. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBYXWZ/documents
   4. mailto:submissionsstelle@stadt-duisburg.de?subject=TED
   5. http://www.duisburg.de/
   6. https://www.vergabe.metropoleruhr.de/VMPSatellite/notice/CXPSYDBYXWZ
   7. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   8. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
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