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Ausschreibung: Server - DE-Köln
Server
Dokument Nr...: 119659-2019 (ID: 2019031409335482262)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Köln: Server
   2019/S 52/2019 119659
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse (BG Etem)
   Gustav-Heinemann-Ufer 130
   Köln
   50968
   Deutschland
   Telefon: +49 2213778-5919
   E-Mail: [1]vergabestelle@bgetem.de
   NUTS-Code: DEA2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bgetem.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E25239199
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E25239199
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Berufsgenossenschaft (Körperschaft des öffentlichen Rechts)
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Austausch vorhandener Systeme Typ i5, Rahmenvertrag
   Referenznummer der Bekanntmachung: AS 07-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48820000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Derzeit werden im Serverraum der BG ETEM in Alzey 2 Power Server der
   Serie i5 eingesetzt. Das System 1 (SN 849C9EV) wird als
   Produktionsmaschine eingesetzt. Das System 2 (SN 849C9DV) dient als
   Backup-System und zur Qualitätssicherung. Die Beschreibung der exakten
   Spezifikationen dieser Systeme kann von einem zertifizierten Partner
   der IBM, nur solche können an dieser Ausschreibung teilnehmen, aus der
   Kunden-Datenbank geladen werden. Dies ist auch notwendig, um mittels
   des System-Konfigurators das Zielsystem zu bestimmen und die Kosten zu
   kalkulieren.
   Die BG ETEM verfolgt die Zielsetzung, zukünftig ein einziges neu zu
   beschaffendes System zu betreiben. Produktion und Entwicklungshardware
   werden zusammengeführt, daher wird das neue System mit mehr Leistung
   ausgestattet, bedingen aber eine DB2-kompatible Hardware mit
   entsprechendem Betriebssystem.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA23
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neben der Lieferung und Installation der ausgeschriebenen Komponenten
   sind die nachfolgend beschriebenen Dienstleistungen durch die AN zu
   erbringen. Bei der Kalkulation der Dienstleistungspreise ist zu
   beachten, dass die Inbetriebnahme der Systeme auch an Wochenenden
   stattfinden wird. Des Weiteren ist bei der Aufwandskalkulation zu
   beachten, dass sämtliche Arbeiten im laufenden Betrieb stattfinden,
   entsprechende Maßnahmen zur Sicherstellung des regulären Betriebes sind
   zu berücksichtigen.
   Folgende Dienstleistungen sind durch die AN zu erbringen:
    Teilnahme an einem Kick Off Meeting mit hochqualifizierten
   Spezialisten sowie der Projektleitung zur Klärung aller offenen Punkte,
   insbesondere der exakten Vorgehensweise und Erstellung eines
   detaillierten Ablaufplans,
    Lieferung der ausgeschriebenen Hard- und Software an den Standort
   Alzey,
    Inbetriebnahme der Systeme und Funktionstest,
    Bereitstellung des erweiterten Supports 7 Tage/24 Stunden mit einer
   Reaktionszeit von 30 Minuten für einen qualifizierten Rückruf zur
   Fehlerdiagnose, einer Technikereinsatzzeit von max. 4 Stunden vor Ort
   und Lieferung von Austausch-Hardware im Fehlerfall next business day
   für die gelieferten Komponenten nach Installation für eine Laufzeit von
   36 Monaten,
    die AN verpflichtet sich zur kostenneutralen Rücknahme der
   Verpackungsmaterialien sowie zu deren fachgerechten Entsorgung bzw.
   Zuführung zur Wiederverwendung,
    die AN erstellt eine Stückliste mit Angabe aller gelieferten
   Komponenten inkl. Seriennummer, Produktcode, Bestellnummer sowie
   Einbauort und stellt diese in digitaler Form (MS Excel oder kompatibel)
   der AG zur Verfügung Die Installation und Konfiguration der eigenen
   Applikationen sowie die Übernahme der Datenbestände erfolgt durch die
   AG.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerungsoption von einmalig 12 Monaten.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   a) Nachweis über eine Gewerbeanmeldung, den Eintrag in einem Berufs-
   oder Handelsregister (nicht älter als 12 Monate);
   b) Unternehmensdarstellung (Haupttätigkeit, zuständige Niederlassung,
   Mitarbeiterzahl);
   c) Haftpflichtversicherung;
   d) Ausschluss von öffentlichen Aufträgen nach § 5 des Gesetztes zur
   Bekämpfung der Schwarzarbeit und § 6 des Arbeitnehmerentsendegesetzes
   (Formblatt 4);
   e) Eigenerklärung, dass Ausschlusstatbestände nach den §§ 123/124 GWB
   nicht vorliegen (Formblatt 2).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Kalenderjahre gesamt und
   bezogen auf vergleichbare Projekte (Formblatt 3)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   a) Nachprüfbare Referenzen vergleichbarer Projekte Darstellung von
   mindestens 3 vergleichbaren Projekten hinsichtlich des
   Gesamtlieferumfangs in der Menge an Systemen und Dienstleistungen aus
   den letzten 3 Jahren unter detaillierter Angabe der erbrachten
   Leistungen sowie Benennung eines/r Ansprechpartners/in mit
   Telefonkontakt  (Formblatt 6)
   b)IBM Zertifizierung für i5-Systeme gem. Ziffer 4.3;
   Bei Bietergemeinschaften und Subunternehmen jeweils Lieferunternehmen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 2289499-0
   E-Mail: [5]info@bundeskartellamt.de
   Fax: +49 2289499-400
   Internet-Adresse: [6]http://bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   BG Etem
   Gustav-Heinemann-Ufer 130
   Köln
   50968
   Deutschland
   Telefon: +49 221-3778-5919
   E-Mail: [7]vergabestelle@bgetem.de
   Fax: +49 221-3778-25919
   Internet-Adresse: [8]http://bgetem.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   3. https://www.subreport.de/E25239199
   4. https://www.subreport.de/E25239199
   5. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
   6. http://bundeskartellamt.de/
   7. mailto:vergabestelle@bgetem.de?subject=TED
   8. http://bgetem.de/
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