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Ausschreibung: Briefpostdienste - DE-Düsseldorf
Briefpostdienste
Dokument Nr...: 119691-2019 (ID: 2019031409342682287)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Düsseldorf: Briefpostdienste
   2019/S 52/2019 119691
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ministerium der Finanzen des Landes NRW
   Jägerhofstraße 6
   Düsseldorf
   40479
   Deutschland
   E-Mail: [1]carlo.schoutz@fm.nrw.de
   NUTS-Code: DEA11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.finanzverwaltung.nrw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG/document
   s
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefpostdienste am Standort Essen
   Referenznummer der Bekanntmachung: UVG-2019-005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64112000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und Zustellung
   von Brief- und Zustellungssendungen (Sendungen) bis 1 000 Gramm für den
   Standort Essen des Landesamtes für Finanzen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Hauptort der Ausführung:
   Region Nordrhein-Westfalen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die ab 1.7.2019 neu errichtete Abteilung Rückgriff
   Unterhaltsvorschuss des Landesamtes für Finanzen in Essen sind
   gewerbsmäßig Briefsendungen bis 1 000 Gramm aufgrund einer gültigen
   Lizenz der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post zu
   befördern.
   Gegenstand des Auftrages ist die Abholung, Beförderung und Zustellung
   von Brief- und Zustellungssendungen (Sendungen) bis 1 000 Gramm. Der
   weitaus größte Teil der Briefsendungen ist für Empfänger innerhalb des
   Bundeslandes Nordrhein-Westfalen bestimmt. Ein kleiner Anteil ist
   bundesweit zuzustellen oder in das Ausland zu versenden. Die
   prognostizierten Zahlen der Briefsendungen und die Aufteilung auf die
   Zielorte "Nordrhein-Westfalen", "Übriges Deutschland" und "Ausland"
   sind der Anlage 1 "Sendungsaufkommen" zur Leistungsbeschreibung zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Grobkonzept zur Aufgabenerledigung /
   Gewichtung: 20
   Qualitätskriterium - Name: Konzept zum Störungsmanagement / Gewichtung:
   20
   Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatzkonzept / Gewichtung: 20
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 318 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Einseitiges Recht des Auftraggebers zur dreimaligen Verlängerung der
   Vertragslaufzeit um jeweils 12 Monate (maximale Laufzeit 60 Monate).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Option gilt automatisch als gezogen, wenn durch den Auftraggeber
   nicht innerhalb von 3 Monaten vor Ablauf der jeweiligen
   Vertragslaufzeit gekündigt wird.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis der Erfüllung der Lizenzpflicht nach § 5 Abs. 1 PostG (Vorlage
   einer Kopie der entsprechenden Lizenz)
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zu Ausschlussgründen (Formular 521 EU)
   Anlage 3 der Leistungsbeschreibung ("Eigenerklärung Eignung")
   Zertifizierungsurkunde für Qualitätsmanagement gem. DIN ISO 9001 oder
   inhaltlich gleichwertiger Nachweis
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Öffnung der Angebote ist nicht öffentlich. Es sind keine weiteren
   Personen zur Teilnahme zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPNYEMYVHG
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   c/o Bezirksregierung Köln, Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   E-Mail: [5]VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. - soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind - bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
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   2. https://www.finanzverwaltung.nrw.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG/documents
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPSatellite/notice/CXPNYEMYVHG
   5. mailto:VKRheinland@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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