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Ausschreibung: Ampeln - DE-Ingolstadt
Ampeln
Dokument Nr...: 119799-2019 (ID: 2019031409372982395)
Veröffentlicht: 14.03.2019
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DE-Ingolstadt: Ampeln
2019/S 52/2019 119799
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Ingolstadt
Spitalstr. 3
Ingolstadt
85049
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadt Ingolstadt, Referat VI - Vergabestelle
Telefon: +49 841-305-2450
E-Mail: [1]georg.orth@ingolstadt.de
Fax: +49 841-305-2447
NUTS-Code: DE211
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://ingolstadt.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.vergabe.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]http://www.vergabe.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Projektierung von 8 Signalanlagen - Crossig-Trelan-Trends
Referenznummer der Bekanntmachung: 62-021-2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34996100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Projektierung von 8 Signalanlagen - mittels Crossig bzw. Trelan zur
Planung für das Betriebssystem Trends
Erstellung von Signallageplänen und verkehrstechnischer Unterlagen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34996100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE211
Hauptort der Ausführung:
85049 Ingolstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Projektierung von 8 Signalanlagen - mittels Crossig bzw. Trelan zur
Planung für das Betriebssystem Trends
Erestellung von Signallageplänen und verkehrstechnischer Unterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 9
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen, insbesondere:
Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder entsprechende
Bescheinigung des EU-Mitgliedsstaates,
Vorlage eines Nachweises über das Bestehen einer
Betriebshaftpflichtversicherung.
Die Fachkunde,Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit (Eignung) ist
durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich (Präqualifikationsverzeichnis VOL) oder
Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. der
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das
Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind
Nachweise und Bescheinigungen zu den Eigenerklärungen binnen 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die
Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw.
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen innerhalb der genannten Frist vorzulegen.
Das Formblatt 124 (Dateiname: L 124 EU_Eigenerklärungen zur
Eignung(0416).pdf) ist erhältlich als bearbeitbares Formblatt unter:
[6]http://vergabe.bayern.de innerhalb der jeweiligen Ausschreibung
Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter:
[7]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anforderungen wie in den Vergabeunterlagen beschrieben sowie gem. VHB
Blatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder EEE
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anforderungen wie in den Vergabeunterlagen beschrieben sowie gem. VHB
Blatt 124 Eigenerklärung zur Eignung oder EEE
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 23/04/2019
Ortszeit: 10:45
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 23/04/2019
Ortszeit: 10:45
Ort:
Stadt Ingolstadt, Spitalstr. 3, 85049 Ingolstadt
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Rückfragen zum Inhalt der Vergabeunterlagen sollen bis spätestens 6
Arbeitstage vor dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote bei der
Vergabestelle eingereicht werden, damit eine rechtzeitige Information
aller Bieter noch möglich ist.
.
Durch die Neuerungen im Vergaberecht stehen alle Vergabeunterlagen frei
zugänglich zur Verfügung.
Bitte denken Sie jedoch daran, dass sowohl Änderungen an denUnterlagen
als auch Antworten auf Bieterfragen bis kurz vor dem Abgabezeitpunkt
möglich sind und damit eventuell Einfluss auf Ihre Kalkulation haben
können.
Deshalb sollten Sie die Veröffentlichung regelmäßig auf Änderungen
prüfen Sollten Sie bereits ein Angebot abgegeben haben, können Sie dies
bis zum Schlusstermin für den Eingang der Angebote in Textform
zurückziehen und gegebenenfalls durch ein neues Angebot ersetzen.
Es wird empfohlen, sich auf der Vergabeplattform Vergabe.Bayern.de
bzw. iTWO Tender zu registrieren.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstr. 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 89-2176-2411
E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89-2176-2847
Internet-Adresse: [9]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der
Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt.
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht Spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 GWB).
5. mehr als 10 Kalendertage nach Absendung der Absagen per Fax oder
E-Mail, beziehungsweise mehr als 15 Kalendertage bei Absendung in
Briefform, vergangen sind (§ 134 Abs. 1 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Ingolstadt, Referat VI - Vergabestelle
Spitalstr. 3
Ingolstadt
85049
Deutschland
Telefon: +49 841-305-2446
E-Mail: [10]georg.orth@ingolstadt.de
Fax: +49 841-305-2447
Internet-Adresse: [11]http://www.ingolstadt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/03/2019
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2. http://ingolstadt.de/
3. http://vergabe.bayern.de/
4. http://www.vergabe.bayern.de/
5. http://www.vergabe.bayern.de/
6. http://vergabe.bayern.de/
7. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd
8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
10. mailto:georg.orth@ingolstadt.de?subject=TED
11. http://www.ingolstadt.de/
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