Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019031409380782425" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau - DE-Dresden
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dokument Nr...: 119864-2019 (ID: 2019031409380782425)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Dresden: Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
   2019/S 52/2019 119864
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtentwässerung Dresden GmbH
   Scharfenberger Straße 152
   Dresden
   01139
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Kamp
   Telefon: +49 351-822-3141
   E-Mail: [1]Steffi.Kamp@se-dresden.de
   Fax: +49 351-822-3283
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtentwaesserung-dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2059143/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Abwasserbehandlung
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abwasserbehandlung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ersatzneubau Düker Loschwitz
   Referenznummer der Bekanntmachung: KN/100.0/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71322000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Planungsleistungen
    nach HOAI § 43 Ingenieurbauwerke Leistungsphasen 1 bis 9,
    nach HOAI § 51 Tragwerksplanung Leistungsphasen 1-6,
    nach HOAI § 55 Technische Ausrüstung Pumpen und EMSR-Technik
   Leistungsphasen 1 bis 9,
    nach HOAI § 26 Landschaftspflegerischer Begleitplan Leistungsphase
   1-4,
    Besondere Leistungen nach HOAI Anlage 12 Örtliche Bauüberwachung,
   Anlage 14 Bauüberwachung Tragwerk; Hochwasserschutzplan, Planung
   temporäre Wasserhaltung, Abstimmungen mit Grundstückseigentümern bei
   Bedarf, SiGe-Koordination nach BaustellV in der Planungs- und
   Ausführungsphase, Erstellung Verkehrsführungsprojekt,
   Baugrunduntersuchung, Vermessung, ökologische Baubegleitung bei Bedarf,
   Erstellung Ex-Schutz-Dokument und Ex-Schutz-Erstprüfung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden
   CH
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ersatzneubau Doppel-Düker Loschwitz mit folgenden Detailleistungen:
    Neubau 135 m MWK DN 1500,
    Neubau 260 m MWK DN 400,
    Neubau 370 m Düker DN 300,
    Neubau 370 m Düker DN 500,
    Neubau 160 m MWK DN 1500,
    Neubau RÜB 2500 m^3,
    Neubau von 3 Pumpwerken.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektabwicklung / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Kostenverfolgung/Nachtragsmanagement /
   Gewichtung: 15
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation/Auftragsgespräch / Gewichtung:
   10
   Preis - Gewichtung: 40
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/07/2019
   Ende: 31/12/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Auswahlkriterien gemäß Bewertungsbogen sind: Referenzen (66 von 125
   Punkten), persönliche Leistungsfähigkeit (51 von 125 Punkten),
   Gesamtumsatz Abwasserkanalplanung (8 von 125 Punkten).
   Mindestforderung: je Kriterium müssen mindestens 50 % erreicht werden.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Angaben sind dem Bewerbungsbogen KN_100.0_19 zu entnehmen und
   anzugeben:
    Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB nicht
   vorliegen,
    Auszug aus dem Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Angaben sind dem Bewerbungsbogen KN_100.0_19 zu entnehmen und
   anzugeben:
   Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung mit ausreichender Deckung
   (für Personenschäden: 1 500 000,00 EUR, für sonstige Schäden: 1 500
   000,00 EUR), Erklärung über den Umsatz des Bewerbers im Bereich Planung
   Kanalbau in den letzten 3 Geschäftsjahren, Erklärung zur
   ordnungsgemäßen Zahlung von Steuern und Sozialabgaben, Angaben zur
   Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Angaben sind dem Bewerbungsbogen KN_100.0_19 zu entnehmen und
   anzugeben:
   Angaben zur Anzahl und Qualifikation der Beschäftigten in den letzten 3
   Geschäftsjahren; Berufszulassungsnachweise; Nachweis umfassender
   Kenntnisse und Erfahrungen an Hand von vergleichbaren Projekten unter
   Beifügung von Referenzblättern für diese Leistungen mit Beschreibung
   der erbrachten Leistungen, Angaben der Leistungszeit, der Bearbeiter,
   des Abrechnungswertes, des Auftraggebers sowie Realisierung als
   Hauptauftragnehmer/ARGE-Partner oder Nachunternehmer im Zeitraum der
   letzten 5 Jahre; Angaben zu Art und Umfang der im eigenen Unternehmen
   auszuführenden Leistungen und Angabe möglicher Nachunternehmer,
   Auflistung deren Funktion, Vollmachten, berufliche Qualifikation und
   deren Referenzen zu vergleichbaren Leistungen; Möglicherweise
   geforderte Mindeststandards: Benennung der Personen, die für die
   Bearbeitung der Maßnahme vorgesehen sind mit Vorlage von 3
   vergleichbaren Referenzen bezüglich
    Planung + Bauüberwachung Neubau Düker DN 500,
    Planung + Bauüberwachung Kanalbau 100 m DN 1500,
    Planung und Bauüberwachung von Pumpwerken,
    Bau größerer Kanalbauwerke, Baugrube mindestens 10 m x 10 m x 6 m,
    Nachweis von Erfahrungen hinsichtlich Bau im innerstädtischen
   Bereich,
    Bau im Grundwasserbereich,
    Erfahrungen zum Hochwasserschutz,
    Bau im Landschaftsschutzgebiet.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Bewerber, die nach den Gesetzen der Länder berechtigt sind, die
   Berufsbezeichnung Ingenieur zu tragen oder in der Bundesrepublik als
   Ingenieur tätig zu werden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Verfügbarkeit des eingesetzten Projektleiters binnen 90 Minuten auf der
   Baustelle während der zeitlichen Dauer der Bauleistungen; tägliche
   Anwesenheit der Objektüberwachung/Bauoberleitung auf der Baustelle.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 14/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Teilnahmeanträge einschließlich aller Anlagen sind im pdf-Format
   möglichst in einer Datei ausschließlich elektronisch ohne Signatur über
   [5]www.evergabe.de einzureichen.
   Die Angebote sind ebenfalls ausschließlich elektronisch ohne Signatur
   über [6]www.evergabe.de einzureichen. Werden Angebote über andere
   Kommunikationswege elektronisch eingereicht, führt dies zwingend zum
   Ausschluss.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Leipzig
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341-9771040
   E-Mail: [7]vergabekammer@ldl.sachsen.de
   Fax: +49 341-9771049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:Steffi.Kamp@se-dresden.de?subject=TED
   2. http://www.stadtentwaesserung-dresden.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2059143/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. http://www.evergabe.de/
   6. http://www.evergabe.de/
   7. mailto:vergabekammer@ldl.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau