Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019031409383982451" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Planungsleistungen im Bauwesen - DE-Geyer
Planungsleistungen im Bauwesen
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dokument Nr...: 119852-2019 (ID: 2019031409383982451)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Geyer: Planungsleistungen im Bauwesen
   2019/S 52/2019 119852
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Geyer
   Altmarkt 1
   Geyer
   09468
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Patt Feuring Heide Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
   E-Mail: [1]feuerwehrgeraetehaus-geyer@patt-rae.de
   NUTS-Code: DED42
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.stadt-geyer.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2062108/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Architekten- und Planungsleistungen Neubau Feuerwehrgerätehaus
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU 1/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71320000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Beschaffung von Architekten- und
   Ingenieurleistungen für den Neubau eines Feuerwehrgerätehauses in der
   Stadt Geyer, und zwar die der Objektplanung (Los 1), der Planung der
   technischen Ausrüstung (Los 2), der Tragwerksplanung (Los 3) sowie der
   Planung der Freianlagen (Los 4).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanung
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Geyer
   DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Objektplanung gemäß HOAI 2013, Teil 3, Abschnitt 1., §§ 33 ff,
   Leistungsbild Gebäude und Innenräume, Leistungsphasen 1 bis 9,
   vorläufige anrechenbare Kosten: 1 168 563,66 EUR netto, Honorarzone:
   III, Honorarsatz: Mindestsatz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektablauf (Konzept): eigene
   Herangehensweise, Projektablauf, externe Schnittstellen, Krankheits-,
   Urlaubs- und sonstige Vertretungen, Steuerungselemente zum
   reibungslosen Projektablauf / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Kostenplanung und -steuerung am
   ausgeschriebenen Projekt (Konzept): Kostenplanung, Kostenrisiken,
   Nachtragsmanagement und Einsparpotentiale, Einschätzung der geplanten
   Projektkosten (Kostenobergrenze) / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Terminplanung und -Steuerung (Konzept):
   Terminplanung, Terminrisiken, Einschätzung der geplanten Projektermine,
   Alternativen in der Herangehensweise, eingesetzte Instrumente für die
   Terminsteuerung / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssteuerung am ausgeschriebenen
   Objekt (Konzept): Steuerungselemente für die Einhaltung der Qualität in
   Planung, in Ausschreibung, Vergabe und Ausführung, weitere
   projektspezifische Maßnahmen / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2019
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der technischen Ausrüstung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Geyer, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundleistungen der Planung technische Ausrüstung gemäß HOAI 2013, Teil
   4, Abschnitt 2., §§ 53 ff, Leistungsbild technische Ausrüstung,
   Leistungsphasen 1 bis 9, vorläufige anrechenbare Kosten: 324 397,81 EUR
   netto, Honorarzone: II, Honorarsatz: Mindestsatz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektablauf (Konzept): eigene
   Herangehensweise, Projektablauf, externe Schnittstellen, Krankheits-,
   Urlaubs- und sonstige Vertretungen, Steuerungselemente zum
   reibungslosen Projektablauf / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Kostenplanung und -steuerung am
   ausgeschriebenen Projekt (Konzept): Kostenplanung, Kostenrisiken,
   Nachtragsmanagement und Einsparpotentiale, Einschätzung der geplanten
   Projektkosten (Kostenobergrenze) / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Terminplanung und -Steuerung (Konzept):
   Terminplanung, Terminrisiken, Einschätzung der geplanten Projektermine,
   Alternativen in der Herangehensweise, eingesetzte Instrumente für die
   Terminsteuerung / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssteuerung am ausgeschriebenen
   Objekt (Konzept): Steuerungselemente für die Einhaltung der Qualität in
   Planung, in Ausschreibung, Vergabe und Ausführung, weitere
   projektspezifische Maßnahmen / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2019
   Ende: 31/12/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tragwerksplanung
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Geyer, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundleistungen der Tragwerksplanung gemäß HOAI 2013, Teil 4, Abschnitt
   1., §§ 49 ff, Leistungsbild Tragwerksplanung, Leistungsphasen 1 bis 6,
   Vorläufige anrechenbare Kosten: 450 000,00 EUR netto, Honorarzone: III,
   Honorarsatz: Mindestsatz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektablauf (Konzept): eigene
   Herangehensweise, Projektablauf, externe Schnittstellen, Krankheits-,
   Urlaubs- und sonstige Vertretungen, Steuerungselemente zum
   reibungslosen Projektablauf / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Kostenplanung und -steuerung am
   ausgeschriebenen Projekt (Konzept): Kostenplanung, Kostenrisiken,
   Nachtragsmanagement und Einsparpotentiale, Einschätzung der geplanten
   Projektkosten (Kostenobergrenze) / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Terminplanung und -Steuerung (Konzept):
   Terminplanung, Terminrisiken, Einschätzung der geplanten Projektermine,
   Alternativen in der Herangehensweise, eingesetzte Instrumente für die
   Terminsteuerung / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssteuerung am ausgeschriebenen
   Objekt (Konzept): Steuerungselemente für die Einhaltung der Qualität in
   Planung, in Ausschreibung, Vergabe und Ausführung, weitere
   projektspezifische Maßnahmen / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der Freianlagen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71322000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED42
   Hauptort der Ausführung:
   Geyer, DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Grundleistungen der Planung von Freianlagen gemäß HOAI 2013, Teil 3,
   Abschnitt 2., §§ 38 ff, Leistungsbild Freianlagen, Leistungsphasen 1
   bis 8, Vorläufige anrechenbare Kosten: 169 985,00 EUR netto,
   Honorarzone: III, Honorarsatz: Mindestsatz.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Projektablauf (Konzept): eigene
   Herangehensweise, Projektablauf, externe Schnittstellen, Krankheits-,
   Urlaubs- und sonstige Vertretungen, Steuerungselemente zum
   reibungslosen Projektablauf / Gewichtung: 10 %
   Qualitätskriterium - Name: Kostenplanung und -steuerung am
   ausgeschriebenen Projekt (Konzept): Kostenplanung, Kostenrisiken,
   Nachtragsmanagement und Einsparpotentiale, Einschätzung der geplanten
   Projektkosten (Kostenobergrenze) / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Terminplanung und -Steuerung (Konzept):
   Terminplanung, Terminrisiken, Einschätzung der geplanten Projektermine,
   Alternativen in der Herangehensweise, eingesetzte Instrumente für die
   Terminsteuerung / Gewichtung: 15 %
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätssteuerung am ausgeschriebenen
   Objekt (Konzept): Steuerungselemente für die Einhaltung der Qualität in
   Planung, in Ausschreibung, Vergabe und Ausführung, weitere
   projektspezifische Maßnahmen / Gewichtung: 10 %
   Preis - Gewichtung: 50 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/05/2019
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Abgeschlossene Fachausbildung als Architekt und/oder Diplom-Ingenieur
   Universität/Fachhochschule bzw. Bachelor/Master an Universitäten oder
   Fachhochschulen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
    in den EWR-/GPA-Staaten ansässige natürliche Personen, die gemäß
   Rechtsvorschrift ihres Heimatstaates zur Führung der Berufsbezeichnung
   Architekt befugt sind. Ist die Berufsbezeichnung im jeweiligen
   Heimatstaat gesetzlich nicht geregelt, so erfüllt die fachlichen
   Anforderungen als Architekt, wer über ein Diplom, Prüfungszeugnis oder
   einen sonstigen Befähigungsnachweis verfügt, dessen Anerkennung der
   Richtlinie 2005/36/EG und den Vorgaben des Rates vom 7.9.2005 über die
   Anerkennung von Berufsqualifikationen (ABl EU Nr. L255 S. 22)
   entspricht,
    Juristische Personen, sofern deren satzungemäßer Geschäftszweck auf
   Planungsleistungen ausgerichtet ist, die der Aufgabe entsprechen. Der
   bevollmächtigte Vertreter der juristischen Person muss die an die
   natürliche Person gestellten Anforderungen zur Teilnahme erfüllen,
    Bietergemeinschaften, bei denen jedes Mitglied die Anforderungen
   erfüllt, die an natürliche oder juristische Personen gestellt werden.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Räumlichkeiten (Bibliothek) der Patt Feuring Heide Rechtsanwälte
   Partnerschaft mbB
   Weststraße 21
   09112 Chemnitz
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibung erfolgt unter dem Vorbehalt, dass auf sämtliche 4
   Fachlose (Objektplanung, Haustechnik, Tragwerksplanung und
   Freianlagen) zuschlagsfähige Angebote beim Auftraggeber eingehen.
   Außerdem steht die Zuschlagserteilung unter dem Vorbehalt der
   Fördermittelbewilligung durch den Landkreis Erzgebirgskreis
   (Fördermittelantrag vom 18.12.2018).
   Des Weiteren ist vor der Zuschlagserteilung durch den Auftraggeber ein
   Beschluss des Stadtrates über die beabsichtigte Zuschlagserteilung
   herbeizuführen. Eine Zuschlagserteilung kann daher nicht ohne die
   Fördermittelbewilligung und ohne den entsprechenden Stadtratsbeschluss
   erfolgen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   E-Mail: [5]wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/03/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:feuerwehrgeraetehaus-geyer@patt-rae.de?subject=TED
   2. https://www.stadt-geyer.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2062108/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:wiltrud.kadenbach@lds.sachsen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau