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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Nürnberg
Schneeräumung
Dokument Nr...: 119862-2019 (ID: 2019031409384682455)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
DE-Nürnberg: Schneeräumung
2019/S 52/2019 119862
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-1717
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245294
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Winterdienst RIM Berlin
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00055
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Winterdienst
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mitte
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2019 bis
30.4.2023 für folgende durch den RIM Berlin betreuten Liegenschaften:
Los 1 Mitte
Regionaldirektion (RD) Berlin-Brandenburg, Friedrichstr. 34, 10969
Berlin,
Agentur für Arbeit (AA) Berlin Mitte, Hauptagentur (HA),
Charlottenstr. 87-90, 10969 Berlin,
AA Berlin Mitte (nur Wohnungen)/JobCenter (JC) Berlin Mitte.
Müllerstr. 16, 13353 Berlin
AA Berlin Mitte, Gst Lichtenberg/JC Berlin Lichtenberg,
Gotlindestraße 93, 10365 Berlin
Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des
Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen.
Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten
Konditionen. Es wird eine einmalige Kündigungsmöglichkeit zum 30.9.2021
mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart.
Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
ausgeschlossen).
Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
zulässig.
Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine sowie
näheres zur Ausschreibung entnehmen Sie bitte der
Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Süd
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2019 bis
30.4.2023 für folgende durch den RIM Berlin betreuten Liegenschaften:
Los 2 Süd
AA Berlin Süd, Gst Steglitz-Zehlendorf/JC Berlin Steglitz-Zehlendorf.
Händelplatz 1, 12203 Berlin
AA Berlin Süd, HA, Sonnenallee 282, 12057 Berlin,
AA Berlin Süd, Gst Treptow-Köpenick, Pfarrer-Goosmann-Str. 19, 12489
Berlin.
Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des
Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen.
Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten
Konditionen. Es wird eine einmalige Kündigungsmöglichkeit zum 30.9.2021
mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart.
Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
ausgeschlossen).
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nord
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2019 bis
30.4.2023 für folgende durch den RIM Berlin betreuten Liegenschaften:
Los 3 Nord
AA Berlin Nord, HA, Königin-Elisabeth-Straße 49, 14059 Berlin,
AA Berlin Nord, Gst Pankow, Storkower Straße 120, 10407 Berlin.
Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des
Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen.
Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten
Konditionen. Es wird eine einmalige Kündigungsmöglichkeit zum 30.9.2021
mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart.
Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
ausgeschlossen).
Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/04/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
(D.4).
Bestehende Betriebs- bzw. Berufshaftpflicht in ausreichender Höhe
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
(Vordruck D.5),
Erklärung zur Eignungsleihe - sofern zutreffend (Vordruck D.6),
Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),
Erklärungen zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8),
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
D.9).
Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen
(Teil I). Im Vordruck bestätigt der Referenzgeber (Teil II) die vom
Bieter gemachten Angaben (Teil I). Die unterschriebenen Vordrucke sind
dem Angebot eingescannt, möglichst im PDF-Format und mit dem
ursprünglichen Dateinamen benannt, beizufügen. Bitte beachten Sie, dass
es sich bei den Vordrucken D.6 Erklärung zur Eignungsleihe und D.9
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz um die
einzigen der hier benannten Eignungsnachweise handelt, bei denen eine
Unterschrift erforderlich ist.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit der
Referenz (siehe Vordruck D.9) bezieht sich auf folgende Kriterien:
Leistungsart/-gegenstand: Winterdienstleistungen mit den in der
Leistungsbeschreibung aufgeführten Schwerpunkten.
Leistungszeitraum/-dauer: Leistungszeiträume von mindestens 2
aufeinanderfolgenden Jahren innerhalb der letzten 3 Jahre
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
Angebote sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu
versehen. Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach
§ 126 b des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach
Muss es sich um eine lesbare Erklärung handeln, in der die Person des
Erklärenden genannt ist und die auf einem dauerhaften Datenträger
gespeichert werden kann. Durch das Hochladen
Des Angebotes über den AnA-Web werden diese Anforderungen erfüllt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-1717
E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245294
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/
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