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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Nürnberg
Schneeräumung
Dokument Nr...: 119862-2019 (ID: 2019031409384682455)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-Nürnberg: Schneeräumung
   2019/S 52/2019 119862
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-1717
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245294
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Winterdienst RIM Berlin
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00055
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90620000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Winterdienst
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mitte
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2019 bis
   30.4.2023 für folgende durch den RIM Berlin betreuten Liegenschaften:
   Los 1 Mitte
    Regionaldirektion (RD) Berlin-Brandenburg, Friedrichstr. 34, 10969
   Berlin,
    Agentur für Arbeit (AA) Berlin Mitte, Hauptagentur (HA),
   Charlottenstr. 87-90, 10969 Berlin,
    AA Berlin Mitte (nur Wohnungen)/JobCenter (JC) Berlin Mitte.
   Müllerstr. 16, 13353 Berlin
    AA Berlin Mitte, Gst Lichtenberg/JC Berlin Lichtenberg,
   Gotlindestraße 93, 10365 Berlin
   Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des
   Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen.
   Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten
   Konditionen. Es wird eine einmalige Kündigungsmöglichkeit zum 30.9.2021
   mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Es ist erforderlich vor Erstellung und Abgabe des Angebotes die
   Örtlichkeiten der Leistungserbringung zu besichtigen. Die
   Objektbesichtigungen bilden die Grundlage für die Kalkulation des
   Bieters und sind daher zwingend. Mit dem Angebotsschreiben D.0
   bestätigt der Bieter, die Objektbesichtigung durchgeführt zu haben.
   Spätere Einreden, aufgrund örtlicher Besonderheiten, sind nicht
   zulässig.
   Ansprechpartner zur Vereinbarung der Objektbesichtigungstermine sowie
   näheres zur Ausschreibung entnehmen Sie bitte der
   Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Süd
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2019 bis
   30.4.2023 für folgende durch den RIM Berlin betreuten Liegenschaften:
   Los 2 Süd
    AA Berlin Süd, Gst Steglitz-Zehlendorf/JC Berlin Steglitz-Zehlendorf.
   Händelplatz 1, 12203 Berlin
    AA Berlin Süd, HA, Sonnenallee 282, 12057 Berlin,
    AA Berlin Süd, Gst Treptow-Köpenick, Pfarrer-Goosmann-Str. 19, 12489
   Berlin.
   Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des
   Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen.
   Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten
   Konditionen. Es wird eine einmalige Kündigungsmöglichkeit zum 30.9.2021
   mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Nord
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Vergabe ist der Abschluss eines Vertrages über
   Winterdienstleistungen für den Vertragszeitraum: 1.10.2019 bis
   30.4.2023 für folgende durch den RIM Berlin betreuten Liegenschaften:
   Los 3 Nord
    AA Berlin Nord, HA, Königin-Elisabeth-Straße 49, 14059 Berlin,
    AA Berlin Nord, Gst Pankow, Storkower Straße 120, 10407 Berlin.
   Die Leistung wird in 3 Losen vergeben. Es können im Verlauf des
   Vertrages Liegenschaften/Liegenschaftsteile hinzukommen oder wegfallen.
   Die Aufnahme erfolgt zu den aktuell vertraglich vereinbarten
   Konditionen. Es wird eine einmalige Kündigungsmöglichkeit zum 30.9.2021
   mit einer Frist von 6 Monaten vereinbart.
   Die Winterdienstperiode umfasst grundsätzlich den Zeitraum vom
   1.Oktober bis 31. März jeden Jahres (witterungsbedingt erforderliche
   Winterdiensteinsätze außerhalb dieses Zeitraums sind nicht
   ausgeschlossen).
   Näheres entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/04/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   (D.4).
   Bestehende Betriebs- bzw. Berufshaftpflicht in ausreichender Höhe
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.5),
    Erklärung zur Eignungsleihe - sofern zutreffend (Vordruck D.6),
    Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),
    Erklärungen zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8),
    Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
   D.9).
   Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen
   (Teil I). Im Vordruck bestätigt der Referenzgeber (Teil II) die vom
   Bieter gemachten Angaben (Teil I). Die unterschriebenen Vordrucke sind
   dem Angebot eingescannt, möglichst im PDF-Format und mit dem
   ursprünglichen Dateinamen benannt, beizufügen. Bitte beachten Sie, dass
   es sich bei den Vordrucken D.6 Erklärung zur Eignungsleihe und D.9
   Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz um die
   einzigen der hier benannten Eignungsnachweise handelt, bei denen eine
   Unterschrift erforderlich ist.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit der
   Referenz (siehe Vordruck D.9) bezieht sich auf folgende Kriterien:
   Leistungsart/-gegenstand: Winterdienstleistungen mit den in der
   Leistungsbeschreibung aufgeführten Schwerpunkten.
   Leistungszeitraum/-dauer: Leistungszeiträume von mindestens 2
   aufeinanderfolgenden Jahren innerhalb der letzten 3 Jahre
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
   Angebote sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu
   versehen. Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach
   § 126 b des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach
   Muss es sich um eine lesbare Erklärung handeln, in der die Person des
   Erklärenden genannt ist und die auf einem dauerhaften Datenträger
   gespeichert werden kann. Durch das Hochladen
   Des Angebotes über den AnA-Web werden diese Anforderungen erfüllt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-1717
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
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   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245294
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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