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Ausschreibung: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste - DE-München
Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
Straßenreinigung
Straßenkehrdienste
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 119860-2019 (ID: 2019031409390482467)
Veröffentlicht: 14.03.2019
*
  DE-München: Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
   2019/S 52/2019 119860
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gewofag Holding GmbH, Gewofag Wohnen GmbH, Gewofag
   Grundstücksgesellschaft mbH, Gewofag Service GmbH, Heimag München GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf, Sachgebiet Vergabe
   E-Mail: [1]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewofag.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FY73N/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Gewofag Holding GmbH
   Gustav-Heinemann-Ring 111
   München
   81739
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich Einkauf, Sachgebiet Vergabe
   E-Mail: [4]ausschreibung@gewofag.de
   Fax: +43 894123-340
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.gewofag.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FY73N
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Wohnungsbaugesellschaft der Stadt München
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung Straßenreinigung und Winterdienst
   Referenznummer der Bekanntmachung: 56/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90610000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Übernahme der Sicherungs- und Reinigungspflicht von Verkehrswegen des
   Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers gemäß
   den Vorgaben Verordnung über die Reinigung und Sicherung der
   öffentlichen Wege, Straßen und Plätze der Landeshauptstadt München.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mieterzentrum 1
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90611000
   90612000
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München Straßenreinigung und Winterdienst im Bereich der
   Liegenschaften des Mieterzentrums 1.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme der Sicherungs- und Reinigungspflicht von Verkehrswegen des
   Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers gemäß
   den Vorgaben Verordnung über die Reinigung und Sicherung der
   öffentlichen Wege, Straßen und Plätze der Landeshauptstadt München im
   Bereich der Liegenschaften des Mieterzentrums 1.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept/Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   U. a. durch Bautätigkeiten und Zukäufe ist mit Zuwächsen bei den
   Bestandsimmobilien zu rechnen. Der Zuwachs kann pro Jahr ca. 10 % des
   Bestandes erreichen. Für die Erweiterung des Anlagenbestandes gelten
   die vom AN angebotenen Preise gem. Angebot bzw. LV. Neu hinzukommende
   Liegenschaften werden anlassbedingt mittels schriftlicher Erklärung der
   AG an den AN übergeben und damit Vertragsbestandteil. Der AN hat die
   Übernahme der Anlagen unverzüglich schriftlich gegenüber der AG zu
   bestätigen. Auf die Übertragung zusätzlicher Anlagen besteht für den AN
   kein Rechtsanspruch.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mieterzentrum 2
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90611000
   90612000
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München Straßenreinigung und Winterdienst im Bereich der
   Liegenschaften des Mieterzentrums 2.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme der Sicherungs- und Reinigungspflicht von Verkehrswegen des
   Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers gemäß
   den Vorgaben Verordnung über die Reinigung und Sicherung der
   öffentlichen Wege, Straßen und Plätze der Landeshauptstadt München im
   Bereich der Liegenschaften des Mieterzentrums 2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept/Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   U. a. durch Bautätigkeiten und Zukäufe ist mit Zuwächsen bei den
   Bestandsimmobilien zu rechnen. Der Zuwachs kann pro Jahr ca. 10 % des
   Bestandes erreichen. Für die Erweiterung des Anlagenbestandes gelten
   die vom AN angebotenen Preise gem. Angebot bzw. LV. Neu hinzukommende
   Liegenschaften werden anlassbedingt mittels schriftlicher Erklärung der
   AG an den AN übergeben und damit Vertragsbestandteil. Der AN hat die
   Übernahme der Anlagen unverzüglich schriftlich gegenüber der AG zu
   bestätigen. Auf die Übertragung zusätzlicher Anlagen besteht für den AN
   kein Rechtsanspruch.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mieterzentrum 3
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90611000
   90612000
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München Straßenreinigung und Winterdienst im Bereich der
   Liegenschaften des Mieterzentrums 3.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme der Sicherungs- und Reinigungspflicht von Verkehrswegen des
   Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers gemäß
   den Vorgaben Verordnung über die Reinigung und Sicherung der
   öffentlichen Wege, Straßen und Plätze der Landeshauptstadt München im
   Bereich der Liegenschaften des Mieterzentrums 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept/Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   U. a. durch Bautätigkeiten und Zukäufe ist mit Zuwächsen bei den
   Bestandsimmobilien zu rechnen. Der Zuwachs kann pro Jahr ca. 10 % des
   Bestandes erreichen. Für die Erweiterung des Anlagenbestandes gelten
   die vom AN angebotenen Preise gem. Angebot bzw. LV. Neu hinzukommende
   Liegenschaften werden anlassbedingt mittels schriftlicher Erklärung der
   AG an den AN übergeben und damit Vertragsbestandteil. Der AN hat die
   Übernahme der Anlagen unverzüglich schriftlich gegenüber der AG zu
   bestätigen. Auf die Übertragung zusätzlicher Anlagen besteht für den AN
   kein Rechtsanspruch.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mieterzentrum 4
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90611000
   90612000
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München Straßenreinigung und Winterdienst im Bereich der
   Liegenschaften des Mieterzentrums 4.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme der Sicherungs- und Reinigungspflicht von Verkehrswegen des
   Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers gemäß
   den Vorgaben Verordnung über die Reinigung und Sicherung der
   öffentlichen Wege, Straßen und Plätze der Landeshauptstadt München im
   Bereich der Liegenschaften des Mieterzentrums 4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept/Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   U. a. durch Bautätigkeiten und Zukäufe ist mit Zuwächsen bei den
   Bestandsimmobilien zu rechnen. Der Zuwachs kann pro Jahr ca. 10 % des
   Bestandes erreichen. Für die Erweiterung des Anlagenbestandes gelten
   die vom AN angebotenen Preise gem. Angebot bzw. LV. Neu hinzukommende
   Liegenschaften werden anlassbedingt mittels schriftlicher Erklärung der
   AG an den AN übergeben und damit Vertragsbestandteil. Der AN hat die
   Übernahme der Anlagen unverzüglich schriftlich gegenüber der AG zu
   bestätigen. Auf die Übertragung zusätzlicher Anlagen besteht für den AN
   kein Rechtsanspruch.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mieterzentrum 5
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90611000
   90612000
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Raum München Straßenreinigung und Winterdienst im Bereich der
   Liegenschaften des Mieterzentrums 5.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Übernahme der Sicherungs- und Reinigungspflicht von Verkehrswegen des
   Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers gemäß
   den Vorgaben Verordnung über die Reinigung und Sicherung der
   öffentlichen Wege, Straßen und Plätze der Landeshauptstadt München im
   Bereich der Liegenschaften des Mieterzentrums 5.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Organisationskonzept/Qualitätssicherung /
   Gewichtung: 30
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   U. a. durch Bautätigkeiten und Zukäufe ist mit Zuwächsen bei den
   Bestandsimmobilien zu rechnen. Der Zuwachs kann pro Jahr ca. 10 % des
   Bestandes erreichen. Für die Erweiterung des Anlagenbestandes gelten
   die vom AN angebotenen Preise gem. Angebot bzw. LV. Neu hinzukommende
   Liegenschaften werden anlassbedingt mittels schriftlicher Erklärung der
   AG an den AN übergeben und damit Vertragsbestandteil. Der AN hat die
   Übernahme der Anlagen unverzüglich schriftlich gegenüber der AG zu
   bestätigen. Auf die Übertragung zusätzlicher Anlagen besteht für den AN
   kein Rechtsanspruch.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Zum Nachweis der Eignung sind folgende Eigenerklärungen abzugeben:
    Erklärung zur Eintragung im Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung,Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer, Bietergemeinschaft zu
   machen, diese sind auszufüllen und mit den Angebotsunterlagen
   abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zum Gesamtumsatz,
    Erklärung zu Arbeitskräften,
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz inkl. Anlage,
    Erklärung einer Bewerber-/Bietergemeinschaft.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Je Los müssen:
    mindestens 10 Mitarbeiter,
    mindestens 7 Räumfahrzeuge mit folgenden Räumbreiten:
   Mindestens 1 Stück mit 3,0 m,
   Mindestens 2 Stück mit 1,5 m und
   Mindestens 4 Stück mit 1,0 m
    mindestens zwei Kehrfahrzeuge.
   Zur Verfügung stehen.
   Das Nichterfüllen der jeweiligen Mindestvoraussetzungen führt zum
   Ausschluss des Angebotes.
   Sollte ein Bieter in mehreren Losen das wirtschaftlichste Angebot
   abgegeben haben, jedoch nicht über die personelle Leistungsfähigkeit
   verfügen, um dass Leistungsvolumen für diese Lose vollständig zu
   erbringen, behalten wir uns vor, an den Bieter nur die Aufträge für
   solche Lose zu erteilen, für die er die notwendige Leistungsfähigkeit
   besitzt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Hierzu sind Angaben in Form von Eigenerklärungen gemäß Anlage
   Eigenerklärungen Eignung,Ausschlussgründe und Zuverlässigkeit und
   Eigenerklärungen Mindestlohn, Nachunternehmer, Bietergemeinschaft zu
   machen, diese sind auszufüllen und mit den Angebotsunterlagen
   abzugeben. Die Eigenerklärungen umfassen:
    Erklärung zu vergleichbaren Referenzen der vergangenen 3 Jahre,
    Erklärung zur Berufsgenossenschaft,
    Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen im Sinne der §§
   123, 124 GWB,
    Erklärung zur Zuverlässigkeit (Gewerbezentralregister),
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohns,
    Angaben zur Beschäftigung ausländischer Mitarbeiter.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu Referenzen:
   Die Vergleichbarkeit der Leistung ist gegeben, wenn diese insbesondere
   Erfahrungen mit der eigenverantwortlichen Koordination und Umsetzung
   der Übernahme von Sicherungs- und Reinigungspflicht der Verkehrswegen
   des Grundstückseigentümers bzw. angrenzenden Grundstückseigentümers
   umfasst. Die Leistungen müssen gemäß den Vorgaben der Verordnung über
   die Reinigung und Sicherung der öffentlichen Wege, Straßen und Plätze
   der Landeshauptstadt München erbracht werden.
   Mindestanforderung:
   Der Bieter hat zur Wertung mindestens eine Referenz in Bezug auf die
   Ausführung nach Art und Umfang gleichartiger Leistungen von mind. 70
   000,00 m^2 Fläche einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y6FY73N
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§160 Abs. 3 Nr. 1 GWB). Verstöße, die aufgrund
   der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen
   spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt
   werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB).
   Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
   soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
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   1. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   2. http://www.gewofag.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FY73N/documents
   4. mailto:ausschreibung@gewofag.de?subject=TED
   5. http://www.gewofag.de/
   6. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4Y6FY73N
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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