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Ausschreibung: Gerüstarbeiten - DE-Bamberg
Gerüstarbeiten
Dachgerüste
Dokument Nr...: 120985-2019 (ID: 2019031509054183614)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
DE-Bamberg: Gerüstarbeiten
2019/S 53/2019 120985
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bamberg/Zentrale Beschaffungs- und Vergabestelle
Untere Sandstraße 34
Bamberg
96049
Deutschland
Telefon: +49 951871216
E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.bamberg.de
Fax: +49 951871957
NUTS-Code: DE241
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/de330f22-3
71f-48f2-911c-fb4e30ff101c
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/de330f22-3
71f-48f2-911c-fb4e30ff101c
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Rathaus Schloss Geyerswörth
Referenznummer der Bekanntmachung: 6A-232-021/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Schloss Geyerswörth, heute Rathaus Geyerswörth gehört zum
UNESCO-Welterbe-Gesamtensemble. Das zweigeschossige Ensemble mit
Satteldächern und einem höheren Turm ist um 2 Höfe gruppiert und in 6
Gebäudeteile gegliedert. Alle Teile mit einer Gesamtfläche von 2 000
m^2 stehen unter Denkmalschutz und müssen mit größtmöglicher Sorgfalt
für einen maximalen Substanzerhalt behandelt werden. Die Maßnahme ist
in Lose unterteilt. Die Gesamtmaßnahme geht von Mitte 2019 bis Ende
2022.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44112410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE241
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Liefern, Aufbauen und Vorhalten von ca. 3 200 m^2Fassadengerüsten, 1
400 m^2 Gerüstschutzdächern, Raumgerüsten, Rollgerüsten für
Innenarbeiten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/07/2019
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist für die zu vergebende Leistung durch Eintragung in die
Liste des Vereins für Präqualifizierung von Bauunternehmen e.V. oder
vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung gem. FB 124
oder durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere Wahl sind die im FB 124 oder der EEE genannten
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
vorzulegen. Beruft sich der Bieter auf die Fähigkeiten anderer Bieter
zur Erfüllung des Auftrags, so ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärung nach FB 124 oder EEE
auch für diese Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen,
die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
deutscher Sprache beizufügen. Das FB 124 liegt den
Ausschreibungsunterlagen bei. Die EEE kann über den Link
([6]http://ec.europa.eu/growth/tool-databases/espd/filterßlang=de)
online ausgefüllt werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: §§ 6a VOB/A
und 6a VOB/A EU: Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit es Bauleistungen und
andere Leistungen betrifft, die mit der vergebenen Leistung
vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit
anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen, Ausführung von Leistungen
in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, Zahl der in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem
technischen Leistungspersonal.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
§§ 6a VOB/A und 6a VOB/A EU: Technische Qualifikation: auf Grund des
kunstgeschichtlich hochrangigen Baudenkmals im UNESCO-Weltkulturerbe
sind Kenntnisse im Umgang und Abwicklung vergleichbarer Objekte
insbesondere in Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege gefordert.
Personelle Qualifikation: auf Grund des kunstgeschichtlich
hochrangigen Baudenkmals im UNESCO-Weltkulturerbe werden besondere
Anforderungen an den Projektleiter sowie den Polier/Baustellenführer
vorausgesetzt. Anzugeben ist hierbei die innerbetriebliche Anzahl der
Mitarbeiter in den jeweiligen Berufsgruppen Meister und Facharbeiter
(soweit für dieses Los erforderlich) Nachzuweisen ist ebenfalls die
technische/restauratorische Qualifikation.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [7]2018/S 234-533848
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/04/2019
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/04/2019
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Angebotseröffnung erfolgt nur in elektronischer Form
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 981531277
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@stadt.bamberg.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/de330f22-371f-48f2-911c-fb4e30ff101c
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/de330f22-371f-48f2-911c-fb4e30ff101c
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. http://ec.europa.eu/growth/tool-databases/espd/filter
7. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:533848-2018:TEXT:DE:HTML
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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